“Wunderbare Tage im POHO” 4 von 5 Sternen

Ankündigung
Fun on the water!
Nr. 3 von 15 Hotels in Weggis
Zollikerberg, Schweiz
“Wunderbare Tage im POHO”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Sehr schön fand ich, dass dem jungen Mann an meiner Seite (knapp 13J) ein Willkommensgeschenk überreicht wurde.
Das Frühstück und das Asia-Restaurant sind kulinarische Hochgenüsse - wir wurden so richtig verwöhnt! Der junge Mann hat auf dem Frühstücksbuffet etwas Süsses (Cake? Brioches?) vermisst.
Das Zimmer (und überhaupt das ganze Hotel) ist sehr schön (v.a. auch das Bad!), gross und sehr geschmackvoll. Die Playstation lässt Kinderherzen höher schlagen ...
Im Schwimmbad konnten wir uns wunderbar vergnügen und das warme Nass so richtig geniessen.
Die einzige Kritik (die dafür wirklich ernst gemeint!): im Bett ist lesen unmöglich, da es kein gutes Licht hat. Und sich mit der Taschenlampe in einem solch' tollen Hotel zu behelfen, macht eigentlich keine Freude.
Trotzdem: wir kommen sicher wieder!
Danke dem netten Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber “ Stamm 2000”

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktive Kritik. Wir hatten zu einem früheren Zeitpunkt süsse Gebäckstücke auf dem Buffet, doch waren Diese sogenannte Ladenhüter und haben sie daher wieder aus dem Sortiment genommen. In unseren Lakefront Deluxe Rooms haben wir bereits spezielle Leselampen eingerichtet, diese werden wir in den Lakefront Room noch nachrüsten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Seengen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Super freundliches Personal (Empfang, Restaurant). Super Zimmer, schön vorbereitet (Kerzen, Musik, etc.)

+ Auf Nachfrage Gratis Früchte aufs Zimmer
+Super schöne Wellness Anlage
+ Super Schwimm Pool
+Super Seesicht vom Zimmer aus
+Top Lage
+Top Frühstücksbuffet

-keine Früchte im Ruheraum in Wellness Anlage
-beim Nachtessen gab es Entenstopfleber. Ausserdem kein saisonales Essen. Ich finde, heutzutage soll / muss man auf solche Sachen achten. Bekamen dann eine Alternative zum Menü.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Lieber „moritzgnehm“

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter Sie hervorragend betreut und verwöhnt haben. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Eine Saisonale Küche anzubieten empfinden wir ebenfalls als sehr wichtig, welchem wir auch in unserm Schweizer Restaurant, dem Weggiser Stübli, nachkommen. Allerdings ist dies bei der Umsetzung in einer Asiatischen Speisekarte eher schwierig, aber werden versuchen dies mehr zu berücksichtigen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen herzliche Grüsse aus Weggis

Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr cooles & modernes Ambiente.
EXTREM freundliches Personal (erlebt man leider nicht mehr so oft) !

Wir haben ZWEI tolle Nächte im POHO verbracht.
Das "Zimmer 2009" war einwandfrei, sehr schön eingerichtet und sauber.
Direkt vor dem Hotel ist ein Schiffsanleger mit einer Verbindung nach Luzern.
Des weiteren gibt es in der nähe kostenpflichtige (bezahlbare) öffentliche Parkplätze!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber „eingekeilter“

Wir freuen uns immer über die Komplimente für unsere Mitarbeiter. Wow, das ist wirklich super und wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen Sie schon bald wieder mit Chill out in Style verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Wohlen ag
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben eine tolle Nacht im POHO verbracht. Das Zimmer war einwandfrei, sehr schön eingerichtet und sauber. Nachdem wir an der tolen Bar einen Apero genommen hatten, gings auf's Zimmer um das Nachtessen zu geniessen. Das Nachtessen ( Fondue Chinoise ), das auf dem Hotelzimmerbalkon liebevoll angerichtet wurde war sensationell. Das Frühstück war auch sehr lecker.
Ich würde das Hotel wie auch Bar, Essen und natürlich das Freundliche Personal jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein normales Doppelzimmer mit Seesicht. Die Sicht ist einmalig!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe “Sandrita1981“

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Full Moon Fondue auf dem Zimmerbalkon gefallen hat. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste, mit kleinen Details zu begeistern.

Bis auf ein Wiedersehen in Weggis

Ihr POHO Team
Nanikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - den Wellnessbereich, das grosszügige Zimmer, die Playstation und vor allem auch das feine asiatische Essen und das Sonntagsfrühstücksbuffet. Super, dass dies so lange erhältlich ist. So konnten wir in Ruhe ausschlafen und noch vor dem Frühstück kurz ins Dampfbad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Liebe “Petra B”

Schön das Sie unsere Gäste waren. Sonntags sollte man einfach mal ein bisschen Chillen, dachten wir uns und haben daher das Frühstückbüffet bis 13:00 Uhr verlängert. Freut uns sehr das Sie dies vollends genutzt haben, so soll es sein ;-)

Bis zum nächsten Mal im POHO Kosmos
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Ausbrechen aus dem Alltag, sich verwöhnen lassen, wunderbare Lage, sauber, schönes Pool, freundliche Bedienung, gutes Essen,,,,,, und eine Bar mit Traumaussicht.
Einzig, um diese Zeit haben viele Betriebe geschlossen... aber das Poho bietet alleine schon genug
Ich komme wieder.

Lieber “Chistoph…”

Vielen Dank für Ihre wirklich tolle Bewertung. Das freut sehr, dass wir Ihnen eine gekonnte Abwechslung und Erholung vom Alltag bieten konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Merry Chistmas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren drei Tage/zwei Nächte in diesem sehr cool umgebauten (älteren) Hotel. Das Zimmer (Corner) ist sehr stylisch eingerichtet und relativ gross. Schönes Badezimmer. Sehr gute Matratzen. Leider wird der Schlaf ein wenig durch den viertelstündlichen nächtlichen (wozu?) Glockenschlag der nahe liegenden Kirche gestört.
Das Spa (eine Sauna, ein Dampfbad, ein Pool) ist schön gemacht, aber doch sehr klein (v.a. am Samstagnachmittag). Schade, des es keine Möglichkeit gibt, sich an der frischen Luft abzukühlen. Die Lufttemperatur in den Aufenthaltsräumen ist nämlich eher zu hoch. Den Platz für die nicht viel bringenden "Eisanlage" und die beiden Umkleideräume (weshalb zwei bei den engen Platzverhältnissen?) hätte man sicher besser nutzen können. V.a. Liegeplätze hat es zu wenig. Hier merkt man gut, dass das Ganze erst nachträglich eigebaut werden musste.
Das Essen im Asiatischen Restaurant ist ausgezeichnet, auch wenn das Angebot doch sehr klein und speziell ist; nicht nachvollziehbar ist, dass heutzutage noch Entenstopfleber angeboten wird.
Das Essen im (kleinen) Weggiser Stübli ist ebenfalls ausgezeichnet. Auch hier teilweise sehr spezielle Kombinationen, aber spannend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Besonders zu erwähnen sind die Asiatische Suppe und der Honig direkt ab Bienenwabe.
Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt (mit einem schönen Ausflug auf die Rigi). Sehr gut erreichbar auch mit dem öV (mit Schiff von Luzern oder Bus von Küssnacht).

• Aufenthalt November 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2013
Lieber „Gastro 23“

Wow… vielen Dank für dieses umfangreiches Feedback. Wir sind Ihnen sehr dankbar für das Mitteilen Ihrer Eindrücke und Erfahrungen, das ist für uns sehr wichtig.
Bezüglich der Kirchenglocken: Wir kennen die Problematik aber können dran leider nichts ändern und nehmen es an, als Gott gegeben.
Die vorgegebene Architektur machte es nicht anders möglich den Spa Bereich zu planen. Daher konnten auch leider kein Zugang ins Frei, zum Abkühlen nach der Sauna, eingerichtet werden. Aber wir verstehen Ihre Anmerkungen und können dies auch Nachvollziehen.

Ihre Komplimente bezüglich des Essens werden wir gerne an unseren Küchenchef weiter leiten.
PS. Die Honigwabe kommt aus der Imkerei seiner Eltern.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen im POHO freuen.
Bis dahin verschneite Grüsse aus Weggis

Das POHO Team

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 3 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 3 der Familienhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, Agoda, Cancelon, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis

Wenn Sie Post Hotel Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.