“Romantisches Hotel direkt am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post Hotel Weggis
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz   |
3 for 2 Summer End Sale !
Nr. 4 von 15 Hotels in Weggis
“Romantisches Hotel direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten ein Package via Weekend4Two gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Wir hatten ein Lakefrontzimmer das sehr modern eingerichtet war. Im Badezimmer war die Badewanne mit LED beleuchtet was sehr chic aussah. Auf dem Balkon haben wir die tolle Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge genossen. Im Zimmer war auch ein Soundsystem und eine Playstation 3. Spiele für die PS3 bekam man gratis an der Rezeption. Das Hotel verfügt auch über einen modernen Fitnessbereich und hat ein kleines aber stylisches Spa. Zudem konnte man kostenlos Bikes mieten. Uns hat es im PoHo sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Liebes „Polarliechtli”

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Das ganze Team freut sich sehr über die tolle Rückmeldung.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen Freuen, es bestehen noch ein paar Packages zum Ausprobieren.

Herzliche Grüsse

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das urbane Lifestyle -Hotel mit traumhafter Lage direkt am See macht seinem Namen alle Ehre!
Die gemütlich und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über eine große Loggia
mit bequemen Sitzmöbeln und einem atemberaubenden Blick zum See. Wir haben auf den hervorragenden, bequemen Matratzen selten gut geschlafen.
Das Frühstück mit vielen regionalen Produkten war sehr lecker und abwechslungsreich!
Die im Hotel befindliche Asian Dining Lounge bietet eine sehr geschmackvolle asiatische Küche.
Der Service des Hauses ist besonders erwähnenswert, Das Personal war sehr aufgeschlossen, äußerst hilfsbereit und wirklich nur nett!

Wir kommen bestimmt wieder!

Liebe “187287Rita123 “

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das positive Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Angebot aber auch mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.
Ein schöneres Kompliment kann es kaum geben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit „Chill out in Style“

Ihr POHO Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr gepflegtes Hotel.. Mit Balkon und Sicht auf den Vierwaltstättersee möglich.. Ein schöner Wellnessbereich läht ein zum Verweilen.. Für verliebte Paare ideal aber auch für Freunde und Singels ist dieses Hotel perfeckt.. Das Frühstück wird auch im Bett serviert..Wir haben das Wochenende sehr genossen..

Zimmertipp: Wenn man sich das Post Hotel leistet dan unbedingt die Zimmer mit Seesicht buchen..
  • Aufenthalt September 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe “Regula M”

Schön das Sie unsere Gäste waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Danke für das tolle Feedback. Es freut uns natürlich sehr.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und senden Ihnen
herzliche Grüsse

Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Schon beim 1. Eintreten ins Hotel waren wir von seiner gechmackvollen und harmonischen Einrichtung beeindruckt. Der gläseren Aufzug zur Reception war nicht nur hilfreich, sondern auch eine Augenweide. Beim Gespräch an der Reception wurde uns gleich der Eindruck vermittelt, dass wir sehr willkommen sind. Wir haben den herrlichen Panoramablick aus unserem geschmackvoll eingerichteten Zimmer auf den Vierwaldstätter See mit seinen Bergen im Hintergrund sehr genossen. Das aufmerksame und hilfsbereite Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück haben wesentlich zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Großartig war, dass wir unser Auto am Abreisetag noch in der Hotelgarage belassen durften, bis wir von der Rigi zurückkehrten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See bieten einen herrlichen Panoramablick, aber abends muss man damit rechnen, dass m ...
Liebe ” Karen H”

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr glücklich über ein so tolles Feedback und erfüllt uns voller Stolz.
Vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Post Hotel Weggis

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Post Hotel in Weggis liegt sehr schön direkt am Vierwaldstädtersee. Alles sehr gepflegt und ein zuvorkommender Service haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Seesicht lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Lieber “Marcus S”

Super das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und mit unserem Angebot und Service zufrieden waren. Diese Lob haben wir gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Post Hotel mit „Chill out in Syle“ zu begrüssen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse
Werl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir hatten großes Deluxe Zimmer mit Seeblick. Trotzdem hat das Zimmer recht wenig Platz. Kleines Doppelbett 1,60m eine Bettdecke, keine Kofferablage oder sonstige Ablagemöglichkeit, nur winziger Schreibtisch. Am Wochenende abends so laut das die Minibar im Zimmer Ohropax anbietet!!! Zerfetzte Handtücher. Balkon ist groß und die Aussicht super.
Sehr sehr junge Mitarbeiter, alle sehr freundlich. Toller Pool.
Angepriesenes Barbecue bot 1 Wurst 1 Burger 1 Entrecote ! Keine individuellen Wünsche möglich, trotz intensiver Bemühungen der freundlichen Mitarbeiter. Playstation, großer Fernseher und große Musikanlage und Kaffeemaschine sind sicherlich gute Ausstattungsdetails aber lassen als Small Luxury Hotel die Erwartungen nicht erfüllen.
Manchmal hatten wir das Gefühl in einer Jugendherberge zu sein. Wir werden wahrscheinlich nicht wieder kommen. Aber es gibt in Weggis und Umgebung auch keine wirkliche Alternative. Das Preis Leistung Verhältnis könnte besser sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Lieber “apomann73”

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Qualitätsbeurteilung und die Anregungen sind für uns enorm wertvoll, nur so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Glückliche und zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vom Produkt POHO überzeugen konnten. Unsere Zimmer überzeugen durch die stylische Einrichtung, den Balkon und natürlich die Aussicht. Bei der Grösse ist es absolut richtig dass diese nicht den Ausmassen z.B. einer Suite entsprechen.
Wir sind ein Lifestyle Hotel mit motivierten jungen Mitarbeitern und befinden uns mitten im Zentrum von Weggis gegenüber der Schiffstation. Daher ist ein gewisser Geräuschpegel leider nicht zu verhindern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Bei den Ohropax haben wir ehrlicher weise ehern an den nicht schnarchenden Partner gedacht :-) aber gut so kann man es natürlich auch sehen.

Die von Ihnen beschrieben Situation auf unserer Lakeside Terrace, bezüglich Ihrer Wünsche, können wir leider im Nachhinein nicht mehr nach voll ziehen. Allerdings sind wir auch hier sehr unzufrieden darüber, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und danken Ihnen für das Feedback.
Für die defekten Handtücher können wir uns nur in aller Form entschuldigen, dies hätte nicht passieren dürfen.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und wir Sie im POHO Kosmos verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Weggis
Das POHO-Team
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Nachdem wir letzten August so begeistert waren, wollten wir sehen, ob es dieses Jahr noch genauso schön ist. Und wir wurden nicht enttäuscht: Nachdem wir, wie abgemacht, vom Bahnhof Küssnacht abgeholt wurden, bekamen wir ein kostenloses Upgrade ins Deluxe Zimmer. So fängt der Urlaub schon gut an :). Das Zimmer kannten wir bereits vom letzten Jahr und der Blick auf den See ist immer noch atemberaubend! Nachdem wir letztes Jahr die Glastür zur Bad befremdlich fanden, kann man inzwischen eine dunkle Gardine davor ziehen.
Die Auswahl beim Frühstück ist nicht gross, dafür schmeckt alles frisch und sehr lecker. Besonders der Waldhonig war köstlich!
Der Spa-Bereich mit dem Pool war bei unserem Aufenthalt relativ leer und somit konnten wir uns sehr gut entspannen. Nachdem Auschecken war es auch kein Problem den Spa-Bereich zu benutzen, was wir auch taten.
Sowohl zum Freibad als auch zur Seilbahn wurden wir freundlicherweise gefahren. Am letzten Abend waren wir am Lake Terrace essen, was uns gut geschmeckt hat. Dieses Jahr gab es auch keine Probleme beim Singstar-Verleih.
Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm; wir waren überrascht, dass alles genauso oder noch besser war als vor einem Jahr.
Wir würden nächstes Jahr wiederkommen!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer im 3. Stock bieten einen atemberaubenden Blick auf den See.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
RTi_123, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber „nygirljie“

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Was für viele tolle Komplimente. Vielen Dank dafür, wir fühlen uns sehr geehrte
das es Ihnen erneut so gut bei uns gefallen hat und wir Sie sogar noch ein bisschen mehr begeistern konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Aufenthalt im nächsten Jahr.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüss
von Ihrem POHO Team

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Weggis
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 3 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Escapio, LogiTravel, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis

Wenn Sie Post Hotel Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.