“Sehr schönes Hotel und guter Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Weggis
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Sehr schönes Hotel und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Post Hotel in Weggis liegt sehr schön direkt am Vierwaldstädtersee. Alles sehr gepflegt und ein zuvorkommender Service haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Seesicht lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Lieber “Marcus S”

Super das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Gäste waren und mit unserem Angebot und Service zufrieden waren. Diese Lob haben wir gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Post Hotel mit „Chill out in Syle“ zu begrüssen.

Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüsse

Werl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir hatten großes Deluxe Zimmer mit Seeblick. Trotzdem hat das Zimmer recht wenig Platz. Kleines Doppelbett 1,60m eine Bettdecke, keine Kofferablage oder sonstige Ablagemöglichkeit, nur winziger Schreibtisch. Am Wochenende abends so laut das die Minibar im Zimmer Ohropax anbietet!!! Zerfetzte Handtücher. Balkon ist groß und die Aussicht super.
Sehr sehr junge Mitarbeiter, alle sehr freundlich. Toller Pool.
Angepriesenes Barbecue bot 1 Wurst 1 Burger 1 Entrecote ! Keine individuellen Wünsche möglich, trotz intensiver Bemühungen der freundlichen Mitarbeiter. Playstation, großer Fernseher und große Musikanlage und Kaffeemaschine sind sicherlich gute Ausstattungsdetails aber lassen als Small Luxury Hotel die Erwartungen nicht erfüllen.
Manchmal hatten wir das Gefühl in einer Jugendherberge zu sein. Wir werden wahrscheinlich nicht wieder kommen. Aber es gibt in Weggis und Umgebung auch keine wirkliche Alternative. Das Preis Leistung Verhältnis könnte besser sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Lieber “apomann73”

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Qualitätsbeurteilung und die Anregungen sind für uns enorm wertvoll, nur so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Glückliche und zufriedene Gäste sind unser oberstes Ziel.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vom Produkt POHO überzeugen konnten. Unsere Zimmer überzeugen durch die stylische Einrichtung, den Balkon und natürlich die Aussicht. Bei der Grösse ist es absolut richtig dass diese nicht den Ausmassen z.B. einer Suite entsprechen.
Wir sind ein Lifestyle Hotel mit motivierten jungen Mitarbeitern und befinden uns mitten im Zentrum von Weggis gegenüber der Schiffstation. Daher ist ein gewisser Geräuschpegel leider nicht zu verhindern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Bei den Ohropax haben wir ehrlicher weise ehern an den nicht schnarchenden Partner gedacht :-) aber gut so kann man es natürlich auch sehen.

Die von Ihnen beschrieben Situation auf unserer Lakeside Terrace, bezüglich Ihrer Wünsche, können wir leider im Nachhinein nicht mehr nach voll ziehen. Allerdings sind wir auch hier sehr unzufrieden darüber, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten und danken Ihnen für das Feedback.
Für die defekten Handtücher können wir uns nur in aller Form entschuldigen, dies hätte nicht passieren dürfen.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und wir Sie im POHO Kosmos verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Weggis
Das POHO-Team
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Nachdem wir letzten August so begeistert waren, wollten wir sehen, ob es dieses Jahr noch genauso schön ist. Und wir wurden nicht enttäuscht: Nachdem wir, wie abgemacht, vom Bahnhof Küssnacht abgeholt wurden, bekamen wir ein kostenloses Upgrade ins Deluxe Zimmer. So fängt der Urlaub schon gut an :). Das Zimmer kannten wir bereits vom letzten Jahr und der Blick auf den See ist immer noch atemberaubend! Nachdem wir letztes Jahr die Glastür zur Bad befremdlich fanden, kann man inzwischen eine dunkle Gardine davor ziehen.
Die Auswahl beim Frühstück ist nicht gross, dafür schmeckt alles frisch und sehr lecker. Besonders der Waldhonig war köstlich!
Der Spa-Bereich mit dem Pool war bei unserem Aufenthalt relativ leer und somit konnten wir uns sehr gut entspannen. Nachdem Auschecken war es auch kein Problem den Spa-Bereich zu benutzen, was wir auch taten.
Sowohl zum Freibad als auch zur Seilbahn wurden wir freundlicherweise gefahren. Am letzten Abend waren wir am Lake Terrace essen, was uns gut geschmeckt hat. Dieses Jahr gab es auch keine Probleme beim Singstar-Verleih.
Der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm; wir waren überrascht, dass alles genauso oder noch besser war als vor einem Jahr.
Wir würden nächstes Jahr wiederkommen!

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer im 3. Stock bieten einen atemberaubenden Blick auf den See.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
RTi_123, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber „nygirljie“

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Was für viele tolle Komplimente. Vielen Dank dafür, wir fühlen uns sehr geehrte
das es Ihnen erneut so gut bei uns gefallen hat und wir Sie sogar noch ein bisschen mehr begeistern konnten.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Aufenthalt im nächsten Jahr.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüss
von Ihrem POHO Team
Kaiseraugst, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Tolle Lage. Manchmal etwas laut in der Nacht, was uns jeoch nicht gestört hat. Personal sehr höflich und kompetent. Für Wifi konnte man ein Router am Emfang bekommen.
Da viele Asiatische Touristen im Hotel abgestiegen sind war das Frühstücksbuffet nicht reichhalt. Sobald die Asiaten in den Car gestiegen sind wurde das Buffet ergänzt mit warmem Speck, Lachs, Crevetten und Rohesspeck. Das darf nicht sein für 25.-!!! Auf Bestellung hätte ich sicher etwas anderes bekommen jedoch sollte es ein Buffet sein und somit dort verfügbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
RTi_123, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber „Kussi67“

Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie unsere Gäste waren. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns im POHO Cosmos gefallen hat.
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Frühstück. Es tut uns sehr leid das Sie zuerst nicht das komplette Frühstücksagebot bekommen haben. Es ist richtig das wir bei Reisegruppen nicht das komplette Angebot aufbiete da diese auch andere Preise bezahlen wie ein Individual Gast. Es sollte aber nicht sein das Sie darunter leiden. In der Regen gehen die Gruppen schon sehr früh zum Frühstück, das sie dann wieder Abreisen oder auf Ausflüge gehen. Zu dieser Zeit sind meist noch keine anderen Gäste am Frühstücksbuffet. Es tut uns daher wirklich Unverzeihlich das es bei Ihnen anders war. Wie Sie schon richtig erkannt haben hätten wir Ihnen auf Bestellung natürlich weiteres serviert und normalerweise sollte Ihnen dies auch vom Service-Mitarbeiter angeboten werden. Daher können wir uns nur für diesen Vorfall entschuldigen.

Wir hoffe Sie trotzdem nochmal bei uns im Post Hotel Weggis zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr POHO Team
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ein Traum, am See zu sitzen und zu genießen..... Mittagslunch und Abendmenü sehr wohlschmeckend, Service äusserst zuvorkommend.... SPA großzügig und immer sauber, die Zimmer könnten etwas größer sein, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging es unten in der Bar laut her bis zum frühen Morgen, die Weinpreise verführen nicht zur Trunksucht... Man bemerkt die häufige Präsenz und ordnende Hand des Hoteldirektors....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Lieber Fritz B

Vielen Dank für Ihre Bewertung und natürlich dafür das Sie unsere Gäste waren. Für das tolle Feedback, vor allem über unsere Mitarbeiter, möchten wir uns bedanken.
Es tut uns sehr leid das Sie am Abend durch Lärm belästigt wurden. Unsere eigene Hotelbar ist immer Sommer meist eh kaum besucht da sich dann das Leben bei uns auf der Lakeside Terrace abspielt. Diese versuchen wir immer pünktlich um 23:00 Uhr zu schliessen um Lärmbelästigung zu vermeiden.
Das Sie unsere Weinpreise im Vergleich zu Deutschland teuer finden können wir nachvollziehen, allerdings im Vergleich mit unseren Mitbewerbern in der Schweiz, haben wir sehr fair kalkulierte Preise.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen im POHO mit „Chill out in Syle“

Herzliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das POHO ist ein tolles Hotel mit beeindruckendem Innendesign. Man kann viel entdecken und sich einfach wohlfühlen. Alles ist wunderbar gestaltet. Der Service ist super-freundlich und aufmerksam zuvorkommend. Essen ebenfalls klasse und die Terrasse direkt am Wasser einfach Genuss pur. Die Zimmer ebenfalls toll gestaltet, ein großzügiger Balkon und dazu der Blick auf den See, herrlich. Unbedingt das LIDO-Strandbad ausprobieren und schwimmen gehen, der Eintritt übers Hotel ist sogar kostenlos, ein toller Service! Vielen Dank an das ganze POHO-Team für den tollen Aufenthalt, wir kommen gerne mal wieder vorbei und empfehlen es weiter!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Liebe „ Vielunterwegs123“

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und sind erfrischt und inspiriert aus dem POHO-Universum in Ihren Alltag zurückgekehrt. Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Es ist super motivieren zu lesen das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüsse aus Weggis
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das POHO ist einfach cool und stylish, die Aussicht auf den See wunderbar. Unser Event fand in der See-Lounge statt und war mit dem Ambiente, dem absolut feinen Essen und dem perfekten Service ein Rundum-Genuss!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
POHODirector, Manager von Post Hotel Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Liebe Gabriele Bryant$

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es ist toll dass Sie den Event bei uns auf de Lakeside Terrasse geniessen konnten. Aber das Wetter war auch wirklich perfekt an diesem Tag. Vielen Dank für das tolle Feedback an unsere Service und Küchen Crew.
Wir wünschen Ihnen noch eine gute Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen hier in Weggis.

Das POHO Team

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 2 der Familienhotels in Weggis
Nr. 5 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis

Wenn Sie Post Hotel Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.