“Valentinstag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post Hotel Weggis
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz   |
3 for 2 Summer End Sale !
Nr. 4 von 15 Hotels in Weggis
Kriens, Schweiz
“Valentinstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben unseren Valentinstag im POHO verbracht. Es war sehr schön, nur war das Personal in der Dining Lounge nicht sehr freundlich - Das völlige Gegenteil von dem Personal an der Reception.

SPA-Bereich ist sehr schön - leider konnte es manchmal ziemlich eng werden, was eigentlich schade ist, denn es hätte ja einiges zu bieten.

Ansonsten tadellos! Respekt! Schönes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt. Die Lage, der Style, das SPA, die Zimmer usw. Leider war mein Aufenthalt etwas zu kurz, um alles so richtig auskosten zu können. Werde dies jedoch wiederholen. Das Hotel ist klar weiterzuempfehlen. Genial fand ich auch die Venothek. Im Gewölbe fühlte ich mich richtig wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Adliswil, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben unsere flitertage in diesen hotel verbracht es war einfach ein sehr schöner Aufenthalt gerne werden wir wieder vorbei kommen um nochmals den ausfenthalt zu geniessen , guter service , nettes personal und das frühstück ist ausgezeichnet gewesen jeden morgen , besuchen sie unbedingt den welness und fitnessbereich gut um abzuschalten ,

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Sauna - Platz für 5 Personen; Dampfbad - Platz für 5 Personen; Ruheraum - 5 Doppelliegen
Anzahl Personen im Wellnessbereich: ca. 30
Fazit: keine Möglichkeit sich nach einem Saunagang auszuruhen, ein Buch zu lesen oder ähnliches. Die Leute stehen herum und überlegen sich sogar, im Gang auf den Boden zu sitzen um sich auszuruhen!!!
Sauna ist als Nacktbereich gekennzeichnet, 50 % sitzen aber mit der Badehose drinn
Fazit: unhygienisch

Das Zimmer war tiptop, schön eingerichtet und auch der Rest des Hotels sah sehr stylisch aus. Der Ruhebereich ist aber definitiv zu klein und man kann sich nicht entsprechend erholen!
Beim Frühstück hatte es während der ganzen Dauer kein Wasser am Buffet, obwohl zwei Schilder (mit/ohne Kohlensäure) angebracht werden.
Leider wird man nicht als Gast angesehen. Sehr schade!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Es war einfach wuuuunderschön, das ZImmer war seeehr sauber und super eingerichtet und der Seeblick rundete alles ab. Das Personal ist seeeeehr zuvorkommend und freundlich. Der Wellnessbereich und Gym lässt keine Wünsche offen...
Ich wollte schon gar nicht mehr nach Hause gehen, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden jeder Zeit wieder hingehen. ;)
G&G

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir hatten ein traumhaftes Wochenende im POHO in Weggis verbringen dürfen!
Vom Service an der Reception, über die tollen Zimmer (inkl. PS3!!) mit Aussicht auf den See, bis hin zum superfeinen Dinner in der Dining Lounge waren wir alle hell begeistert und werden das POHO rundum weiterempfehlen!
Wir kommen wieder :-) !!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Burgdorf, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Ein wirklich tolles Hotel an bester Lage direkt am Vierwaldstättersee. Spezielles Ambiente, freundliches Personal, modern eingerichtete Zimmer, ein kleiner aber feiner Wellnessbereich und ausgezeichnetes Essen. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und kommen bestimmt bald wieder - bereits zum dritten Mal!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 2 der Familienhotels in Weggis
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis

Wenn Sie Post Hotel Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.