“just4lovers Package auf weekend4two” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel Weggis

Post Hotel Weggis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Post Hotel Weggis
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz   |
3 for 2 Summer End Sale !
Nr. 4 von 15 Hotels in Weggis
Bern, Schweiz
“just4lovers Package auf weekend4two”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir buchten das just4lovers Package auf weekend4two.ch und es wer einfach super!
Alles entsprach unseren Vorstellungen und wir konnten ein schön romantisches Wochenende verbringen und uns vom Alltagsstress erholen.
Das Zimmer war schön dekoriert mit Kerzen und Rosenblüten und einer schönen Aussicht auf den See.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Personal ist sehr freundlich, die Aussicht auf den Vierwaldstättersee ist einmalig.
Die Dining Lounge, der Empfangsbereich und die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.
Die Badewanne im superior Zimmer bietet auch Platz für zwei.
Das Frühstück ist gut, aber mit 25 Franken doch etwas überteuert.
Die alten Fenster weisen eine sehr schlechte (Schall-) Isolation auf. Dies stört vor allem, weil sich die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Dank DeinDeal hatten wir einen wundervollen Abend im Spa, allerdings ist dieser etwas klein geraten, sowie im Restaurant Weinkeller, wo wir ein sehr gutes 4-Gang Menü zu uns nahmen. Auch die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Schlafqualität sehr gut. Besonders hervorzuheben sind das Personal und das Restaurant. Wir waren sehr spät zum diner, doch liess niemand im Service sich etwas anmerken (was in der Innerschweiz eine Ausnahme ist), ebenso waren die einzelnen Gänge zeitlich und thematisch hervorragend abgestimmt, trotz der späten Stunde frisch. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Unser Package JustforLovers @ PoHo mit einem Deluxe Zimmer war der Hammer. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Personal sehr freundlich & hilfsbereit. Lage 1A mit toller Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Essen in der Dining Lounge ist ausgezeichnet. Der Spa Bereich bietet eine gute Möglichkeit zum abschalten. Wir hatten zudem noch eine Massage und wurden vom Poho ins Park Hotel chauffiert und wieder zurückgebracht, auch das sehr empfehlenswert.
Kurz gesagt: Sehr zu empfehlen! Vill Spass!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schlieren, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Dank Dein Deal durften wir einen wunderschönen Tag im POHO verbringen. Der Empfang war sehr herzlich, das Personal sehr zuvorkommend, wir fühlten uns sehr willkommen.
Das Zimmer war super, die Aussicht auf den Vierwaldstättersee war einfach nur Traumhaft. Wir haben das Spa in vollen Zügen genossen. Das Essen im Restaurant The Grape war ebenso fantastisch. Den Abend haben wir bei guter Live Musik in der Bar auszuklingen lassen. Es war ein wunderschöner und erholsamer Tag im POHO. Wir werden ganz sicher wieder kommen.
Vielen Dank

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dank DeinDeal haben wir eine tolle Nacht im POHO verbracht. Das Personal war in jeder Hinsicht unglaublich freundlich und zuvorkommend und hat uns sämtliche Wünsche erfüllt! Der Wellnessbereich ist klein, aber gemütlich. Das Zimmer war sauber und man hatte einen tollen Blick auf den Vierwaldstättersee. Einziges Minus: Das Bett (superior Zimmer) bestand aus zwei Einzelmatratzen, welche ständig auseinander rutschten, was nicht sehr komfortabel war. Sonst waren wir rundum zufrieden, wir konnten total abschalten und entspannen. Danke POHO!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Unser love@poho weekend war super - schönes und grosszügiges Zimmer - sehr gutes Essen - guten Wein - angenehmes Wellness - super American Breakfast - sehr nettes Personal - Lage sehr gut in der Nähe des Schiffssteg. Zimmer war sehr gut ausgestattet, TV und Playstation, Radio, Minibar, Safe etc. sehr zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Weggis
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis

Wenn Sie Post Hotel Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.