“Traumhaftes Hotel für Verliebte” 5 von 5 Sternen

Post Hotel Weggis
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Weggis
Zurich
“Traumhaftes Hotel für Verliebte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Habe meinen Mann mit einem Just4Lovers@poho-Package überrascht: traumhafte Stunden zu zweit!
Das Zimmer war mit Kerzen und Rosenblätter dekoriert, das Apéro im Zimmer sehr lecker und das Abendessen sehr vielfältig und köstlich!
Die Spa ist zwar klein aber gepflegt und schön eingerichtet.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und das Ambiente sehr angenehm und modern.
Die Lage ist super, direkt am See.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

ANREiSE

Mit dem PKW angereist und gut zu finden. Die grosse und geräumige Tiefgarage liegt etwas "versteckt" oberhalb des Hotels.

CHECK-IN

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang und Vorstellung des Hotels. Das Gepäck wurde während des Parkens auf das Zimmer gebracht.

ZIMMER

Wir hatten ein "Deluxe" Zimmer mit Balkon und Sicht auf den wunderschönen Vierwaldstättersee. Das Zimmer ist nicht riesig, aber ausreichend für 2 Personen. Das Badezimmer verfügt über eine Glaswand/Glastüre. Gegenüber der Toilette ist ein Spiegel - es ist etwas aussergewöhnlich sich beim Toilettengang im Spiegel zu sehen. Aber keine Angst - der Toilettenbereich kann mit einer Schiebetüre vom Schlafbereich abgetrennt werden.

Ein Highlight war die gute technische Ausstattung - riesiger LCD TV, Playstation 3 und eine Soundstation mit Radio, CD Player und iPod Dock.

Die Betten waren sehr bequem und es gab sogar einen "Aufdeckservice" .

Die Minibar ist gut ausgestattet und die Preise sind vernünftig für eine Minibar.

WELLNESS/SPA

Der SPA Bereich ist klein, aber fein. Der Pool lädt zum schwimmen ein und verfügt auch über eine Gegenstromanlage. Das Dampfbad und die Sauna sind sehr schön gemacht und der Eisbrunnen ist die Krönung. Der Ruheraum lädt zum verweilen ein - sogar die Musik kann einfach umgestellt werden. Badetücher sind ausreichend im SPA Bereich vorhanden.

RESTAURANT

Wir haben ein exzellentes Essen in der Dining Lounge genossen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Bar verfügte über eine grosse Auswahl an leckeren Getränken, war uns jedoch ein wenig zu laut und leider noch immer ein Raucherlokal, was aber anscheinend dem Bedürfnis der Gäste entspricht. Wer frische Luft will, kann auch auf die Terasse.

Das Frühstück haben wir verschlafen, konnten dann aber sogar um 12 Uhr noch ein ausgiebiges Late Breakfast geniessen.

FAZIT

Ein sehr schönes Hotel ideal für ein paar Tage abschalten vom Alltag. Leider ist es auch dementsprechend kostspielig dort zum Normaltarif zu nächtigen. Was uns besonders gefreut hat war dass wir obwohl wir einen "Schnäppchen-Gutschein" hatten äusserst zuvorkommend behandelt worden sind. In anderen Hotels wird man manchmal als "Gäste zweiter Klasse " behandelt wenn man mit einem solchen "Schnäppchen-Gutschein" anreist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Landquart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ist super gelegen. Tolle Aussicht, grosse Zimmer, sehr schön eingerichtet. Alles sauber. Gutes Essen und freundliche Bedienung.
Der Wellness-Bereich ist sauber und grosszügig.
Tolles Wochenende!!
Selbst als im Restaurant meine Bestellung falsch in der Küche angekommen ist, hat die Bedienung mit ihrem Scharm alles super gemacht. Dafür gabs das Dessert umsonst für mich und meine Begleitung

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011 über Mobile-Apps

Unser zimmer konnten wir bereits frühzeitig beziehen und wir waren wirklich begeistert! Sicht auf see, moderne ausstattung, ipodstation und ps3! Toller balkon mit fondueangebot. Wellness und spabereich sehr einladend. Zmorgenbuffet ausgezeichnet. Und personal jederzeit herzlich und hilfsbereit. Tolles hotel!

• Aufenthalt April 2011
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir haben eine Nacht im PoHo in Weggis verbracht.

Licht:

Lage direkt am See.
Freundliches, Service orientiertes Personal
Originell ausgestattete Zimmer mit Ueberraschungen
Pfiffige, trendige Ausstattung im gesamten Hotel
Toller Wellness und Fitness Bereich
Schoener Indoor Pool
Schoenes Restaurant "Asian Style"

Schatten:

Preise im Restaurant
Fruehstueckszeiten streng limitiert

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Sehr freundlichen und kompetenten Service. Zimmereinrichtung war geschmackvoll mit traumhaften Bllick auf die Berge und den See. Wellness war auch sauber und gepflegt. Das Essen im Stübli war sehr gut. Der Brunch war sehr reichhaltig und schmeckte wunderbar. Es gab eigentlich nichts, das uns nicht gefallen hat.

Naters, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wir haben unseren 10. Hochzeitstag im POHO gefeiert. Das Hotel war trotz der edlen Ausstattung sehr heimelig. Man fühlte sich nicht, als müsste man mit Kravatte anrücken, obwohl das Hotel sehr luxuriös ausgestattet ist. Wir waren die meiste Zeit im Welness. Der Bereich ist ein kleines Schmuckstück und da wir meistens alleine waren, war es sehr heimelig. Am Besten gefiehl mir das Personal. Ob Reception oder Restaurants, alle waren sehr freundlich und ihnen schien die Arbeit spass zu machen.
Das Hotel im ganzen hat eine sehr positive Ausstrahlung! Bravo!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Post Hotel Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel Weggis

Anschrift: Seestrasse 8, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Weggis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Weggis
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 3 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Post Hotel Weggis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Weggis
Post Weggis

Wenn Sie Post Hotel Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.