“Super!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Weggis
Klagenfurt
“Super!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren leider nur für 3 Tage im Seehotel Gotthard und wir werden sicher wieder einmal ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel verbringen. Wir hatten nein Zimmer mit Balkon zum See, das Frühstück war hervorragend, die Angestellten total liebenswürdig und hilfsbereit und die Küche ausgezeichnet. 10 Minuten hinter dem Hotel liegt die Rigi-Kulm Bahn und 5 Minuten vom Hotel entfernt die Schiffsanlegestelle. Wir haben auch den Pool vom gegenüberliegenden Hotel benutzt und das war nach unserer Wanderung wirklich angenehm.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Heikendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Kleines familiäres Hotel mit fast 100-jähriger Tradition. Top renoviert, mit liebevoller Bewahrung der Atmosphäre. Verkehrsberuhigte Lage direkt am Vierwaldstätter See. Hervorragende Küche mit akzeptablem Preis/Leistungsverhältnis in 3 Restaurants, die immer gut besucht waren. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eben familiär. Wir bewohnten die Suite an der Ostseite, mit tollem Blick auf See und Berge, sehr empfehlenswert .

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im SeeHotel Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeeHotel Gotthard

Anschrift: Gotthardstrasse 11, Weggis CH-6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeeHotel Gotthard 3*
Am Ufer des Vierwaldstätter Sees, 25 km von Luzern entfernt, empfängt Sie das familiengeführte Seehotel Gotthard in Weggis. Freuen Sie sich hier auf eine Pizzeria, ein Bistro und Zimmer mit landschaftlich reizvoller Aussicht und kostenfreiem WLAN. Der Zugang zum Wellnessbereich ist kostenfrei, und im Nachbarhotel steht Ihnen ein beheizter Außenpool zur Verfügung. In den wärmeren Monaten genießen Sie Ihr Frühstück auf der Außenterrasse. Der Wellnessbereich und der beheizte Außenpool befinden sich genau gegenüber dem benachbarten Hotel und haben von Ostern bis Oktober für Sie geöffnet. Der Hafen ist 3 Gehminuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeeHotel Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Gotthard Weggis
Seehotel Gotthard Hotel Weggis

Wenn Sie SeeHotel Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.