“Aufenthalt im SeeHotel Gotthard” 5 von 5 Sternen

SeeHotel Gotthard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SeeHotel Gotthard
3.0 von 5 Hotel   |   Gotthardstrasse 11, Weggis CH-6353, Schweiz   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Weggis
“Aufenthalt im SeeHotel Gotthard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Im SeeHotel Gotthard wird der persönliche Service hoch geschrieben und viel Wert auf kleine Details gelegt. Sehr liebevoll eingerichtete und saubere Zimmer, ein hervorragendes Frühstücksbuffet und die äusserst freundliche Besitzerfamilie machen den Aufenthalt im Gotthard zu einem rundum gelungenen Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen, ist es Wert!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Koerich, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Seit über 10 Jahren machen wir Urlaub im Gotthard und hatten fast immer dasselbe Zimmer. Super Essen (wenigstens 2 Kilo mehr auf der Waage bei der Heimreise). Sauber und gepflegte Zimmer. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Haustiere (Barolo und Syra) einfach super.
Wir werden bestimmt noch die nächsten 10 Jahre in die Schweiz nach Weggis reisen. Gruezi und bis bald

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr positiv ist mir die Herzlichkeit des Personals aufgefallen. Grosszügig und schön empfand ich, dass uns gratis der Wellnessbereich des Nachbarhotels Beau Rivage zur Verfügung stand. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet - letzteres lässt sich wunderschön direkt am Wasser geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

...nur durch die Dorfstrasse vom Seeufer getrennt.
Schöne, gemütliche, modern ausgestattete Zimmer, die meisten mit direktem oder seitlichem Seeblick. Die Badezimmer sind sehr geräumig und in Topzustand.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung.
Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal.

Hunde sind im Hotel erlaubt.

Das hoteleigene Restaurant ist sehr zu empfehlen und die gemütliche Terrasse lädt zum Verweilen ein. Einige interessante Weine, auch in 0,2l Karaffe erhältlich, laden zum Pröbeln ein.

Wunderschöne Seeuferpromenade, wo Sie auf Mark Twains Spuren wandeln können, gleich vor dem Haus.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten für 6 Nächte gebucht und es wurden 7.Das Silvestermenu ein Traum. Meine Tochter und ich sind hell begeistert von den Gastgebern, dem Service und vor allem der Küche. Mit Barolo müssen wir uns halt arrangieren :-) aber aufs Gotthard verzichten... auf keinen Fall für uns hat es ganz klar den Suchtfaktor. Liebe Grüsse aus Basel

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Beim Hotel handelt es sich um ein etwas älteres Gebäude mit einem Restaurant. Wir hatten ein sehr ruhiges superior Zimmer mit Balkon und Blick auf den schönen Vierwaldstättersee. Obwohl wir nur knapp vor dem Schliessen der Küche (2100) angekommen sind, haben wir noch super gegessen! Das Personal und die Eigentümerin ist sehr freundlich und herzlich. Sogar der im voraus mitgeteilte Geburtstag meiner Frau wurde mit einem wunderbar dekorierten Frühstückstisch und Prosecco umgesetzt! Apropos Frühstück: Sehr gut und in Anbetracht der Hotel-Klasse überdurchschnittlich! Einziger negativer Punkt: Parkplätze beim Hotel sind knapp und meistens besetzt. Fazit: Super Hotel für eine kleine Auszeit und/oder Ausflug auf den Rigi und Vierwaldstättersee!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren leider nur für 3 Tage im Seehotel Gotthard und wir werden sicher wieder einmal ein paar Tage in diesem wunderschönen Hotel verbringen. Wir hatten nein Zimmer mit Balkon zum See, das Frühstück war hervorragend, die Angestellten total liebenswürdig und hilfsbereit und die Küche ausgezeichnet. 10 Minuten hinter dem Hotel liegt die Rigi-Kulm Bahn und 5 Minuten vom Hotel entfernt die Schiffsanlegestelle. Wir haben auch den Pool vom gegenüberliegenden Hotel benutzt und das war nach unserer Wanderung wirklich angenehm.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im SeeHotel Gotthard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeeHotel Gotthard

Anschrift: Gotthardstrasse 11, Weggis CH-6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 2 der Familienhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeeHotel Gotthard 3*
Am Ufer des Vierwaldstätter Sees, 25 km von Luzern entfernt, empfängt Sie das familiengeführte Seehotel Gotthard in Weggis. Freuen Sie sich hier auf eine Pizzeria, ein Bistro und Zimmer mit landschaftlich reizvoller Aussicht und kostenfreiem WLAN. Der Zugang zum Wellnessbereich ist kostenfrei, und im Nachbarhotel steht Ihnen ein beheizter Außenpool zur Verfügung. In den wärmeren Monaten genießen Sie Ihr Frühstück auf der Außenterrasse. Der Wellnessbereich und der beheizte Außenpool befinden sich genau gegenüber dem benachbarten Hotel und haben von Ostern bis Oktober für Sie geöffnet. Der Hafen ist 3 Gehminuten entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeeHotel Gotthard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Gotthard Weggis
Seehotel Gotthard Hotel Weggis

Wenn Sie SeeHotel Gotthard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.