“Schöne Lage und RUHIG” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Weggis
“Schöne Lage und RUHIG”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr schönes Hotel mit einer genialen Lage und direkter Sicht auf den See.
So stellt man sich ruhige Ferien vor. D
Das Frühstück ist nicht besonders üppig, aber ausreichend mit den dazu bestellbaren und im Preis inkludierten Speisen.
Bedienung an der Bar ist jedoch bei gut gefüllten Räumlichkeiten absolut überfordert.
SPA ist OK, aber nicht WOW. Für das ganze Hotel und alle externen Gäste stehen gerade mal 7 Liegen zur Verfügung. Und mehr als ein geheizter Aussenpool ist in Sachen Schwimmen nicht zu finden. Hier entsteht im Web ein ganz anderer Eindruck vom Spa. Leider wurde der nicht erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Grüezi "Taucher03"
Vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor und Ihr Feedback.
Ihren Kommentar zum Service gibt uns Ansporn, uns zu verbessern. Auch für die Angaben zum Frühstück sind wir dankbar und wir können Ihnen mitteilen, dass das Angebot ergänzt wurde.
Schade, dass Sie von unserer Website einen anderen Eindruck über unseren Sparkling Wellness hatten. Neben den im Zimmerpreis inkludierten Annehmlichkeiten wie Aussenpool und Fitnessraum ergänzen unsere SPA-Cottages das Angebot, und dies mit dem Vorteil, dass Sie sich in absoluter Privatshäre erholen können.
Freundliche Grüsse
Marc Eichenberger
Stv. Gastgeber

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt wunderschön am Vierwaldstättersee mit direktem Seeanstoss was insbesondere im Sommer sehr schön ist. Die Zimmer im alten Teil könnten noch etwas seccer eingerichtet sein aber das ist wohl persönlicher Geschmack. Toll sind die Spa-chalet die man mieten kann und wunderschön ist auch der asiatische Poolbereich. Die Küche ist in beiden Restaurants ausgezeichnet mit sensationellem Weinkeller und sehr freundlichem Service.

• Aufenthalt November 2010, Paar
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Grüezi CEALO
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns romantische Tage verbringen konnten.
Alles Gute und hoffentlich bis bald...
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Perfektes Hotel für eine romantische Auszeit zu Zweit. Wir haben das Package "Parc & Romance" gebucht und sind rundum verwöhnt worden.

Bei schönem Wetter lädt die Beach zum Sonnen & Baden ein, sollte das Wetter nicht mitspielen, ist ein Aufenthalt in den traumhaften SPA-Cottages zu empfehlen.

Nicht zuletzt erwähnenswert das ausgezeichnete Essen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Hallo Philipp76
Besten Dank für die fantastische Bewertung. Es wäre schön, Ihnen wieder einmal romantische Stunden zu Zweit - sei es in einem Spa-Cottage oder bei einem Tête à tête im Gewölbekeller - bieten zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren anlässlich eines Wellnesswochenends im Parkhotel Weggis für 2 Tage. Dabei haben wir ein Package "relax" gewählt mit einem Standard Room und Seesicht.
Bei Ankunft (Late Checkin) wurden wir sehr freundlich empfangen und uns wurde das Zimmer und die wichtigsten Dinge im Zimmer erklärt.
Da es schon spät war, haben wir das Abendessen aus dem hoteleigenen Restaurant ins Zimmer bestellt. Das Essen war zwar sehr gut und sehr schön zubereitet, allerdings war es schon fast kalt und wir konnten es leider nicht in vollen Zügen geniessen.
Leider fehlte auch ein zweiter Stuhl im Zimmer, so dass man nur das kleine Fauteuil heranziehen konnte, das aber eindeutig zu tief ist, um am Tischchen essen zu können.
Für den Preis vom Essen (120.- CHF) hätte man auch warmes Essen erwarten dürfen.

Das Zimmer selber war sehr sauber und schön eingerichtet. Die moderne touchscreen Anlage ist einfach zu bedienen, das Soundsystem ist genial. Das Badezimmer bietet viel Platz und jeden Komfort, den man sich wünscht.

Schade, dass man als Paar (Doppelzimmer) ein Kingsize-Bed erhält, das aber aus ZWEI Matratzen besteht, statt einer grossen Matratze. Dies war ziemlich störend, da man zwischen den Matratzen eingesackt ist. Ansonsten war der Schlafkomfort in Ordnung.

Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war reichlich und man konnte auch um 10.20 noch frühstücken.

Das Private SPA war sensationell und ist jedem zu empfehlen! Man erhält ein eigenes privates SPA Cottage und es ist wirklich eine Wohlfühloase wo man gar nicht merkt, wie schnell 3 Stunden rum sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotels direkt am Vierwaldstättersee ist traumhaft und bietet eine herrliche Aussicht. Die Anlage wird wunderschön gehegt und gepflegt.
Die Zimmer sind sehr schön und luxuriös eingerichtet und bieten alle Annehmlichkeiten eines Luxushotels.
Der Service ist zurückhaltend aber freundlich.

Sehr empfehlenswert sind die privaten Spa Cottages, in denen man sich wunderbar erholen kann und die sehr modern eingerichtet sind. Der beheizte Aussenpool bietet sich auch in kälteren Jahreszeiten an. Traumhaft ist bei schönem Wetter aber auch die Liegewiese direkt am See.
Das Hotel bietet eine gute Auswahl an Restaurants, in denen man vorzüglich isst.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Grüezi binnie80
Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Herzlichen Dank!
Sonnige Grüsse und auf ein anderes Mal in unserer Erlebniswelt.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Park-Hotel Weggis liegt direkt am See, ist hervorragend mit dem Schiff ab Luzern oder mit dem Auto zu erreichen und bietet eine sensationelle Aussicht in das Bergpanorama der Zentralschweiz. Das Hotel verfügt über eine sehr moderene Infrastruktur und eignet sich sehr gut für Konferenzen/Bankkette etc. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Ein uneingeschränkter Tipp!

• Aufenthalt September 2009, Business
Hallo middlemarker
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Es ist toll, solche Feedbacks zu erhalten. Eine gute Zeit und vielleicht bis bald an der Riviera der Zentralschweiz.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Hervorragender und überaus freundlicher Service. Sehr moderne und top ausgestattete Veranstaltungs-Räume und Technik. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allen erdenklichen Extras, u.a. Bose-Radio, Flachbildschirm, gut ausgestatteter Schreibtisch. Das Zimmer selbst hätte etwas grösser sein können, dafür war das Bad mehr als ausreichend dimensioniert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Grüezi frkgch
Ganz herzlichen Dank für die super Bewertung. Es ist immer wieder schön so positive Rückmeldungen zu bekommen. Auf ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Herzliche Grüsse aus unserer Erlebniswelt und eine gute Zeit!
Peter Kämpfer

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche 5* Superior Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants Annex (1Michelin-Stern und 16GaultMillau Punkte), Sparks (14GaultMillau Punkte) sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Expedia, Venere, Otel und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis
Weggis Park Hotel

Wenn Sie Park Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.