“Ausspannen und sich verwöhnen lassen” 5 von 5 Sternen

Park Weggis
5.0 von 5 Hotel   |   Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Weggis
Lohn-Ammannsegg, Schweiz
“Ausspannen und sich verwöhnen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir verbrachten Ende Mai 2014 ein Wochenende im Parkhotel Weggis. Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen. Die Adara Suite war einfach himmlich; mit jeder Schikane ausstaffiert. Der private Spa-Bereich ist sehr zu empfehlen. Der Hotelgarten ist einfach toll und lässt zum Verweilen ein. Ein weiterer Pluspunkt: Das Hotel liegt direkt am See. Leider war es zu kalt zum Baden!
S und A,

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Grüezi "Sylvia K"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihr Zimmer, den Garten, den Strand und unsere SPA-Cottages geniessen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden sommerliche Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.
Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis

Wienacht-Tobel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Bereits das 4. mal verbrachten wir unvergessliche Tage im traumhaften Park-Hotel.
Die Adara und Marc Twain Suiten sind extrem grosszügig gebaut und mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstätter-See.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und der direkte Seeanstoss mit den Sonnen- und Bademöglichkleiten (See) einfach einmalig. Ausflüge ab dem Hotel sind per Auto und Schiff möglich und für Abwechslung ist gesorgt. Einfach herrlich die Natur in und um Weggis!
Der Room-Service ist nur zu empfehlen, auch wenn die Auswahl der Speisen etwas mager ausfällt. Aber was geliefert wird ist einfach "TOP".
Ein Revugium, das man immer wieder gerne besucht.
Nochmals Dank ans ganze Park-Hotel Team
R. Auer

Zimmertipp: Ich denke, die Zimmer sind alle auf ihre Art sehenswert. Wenn es das Budget zulässt, ist die "A ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Grüezi Herr Auer
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem erneuten Aufenthalt im Park Weggis. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns am Vierwaldstättersee begrüssen können. Bis dahin wüschen wir alles Gute!
Schnottwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Nicht bloss die Lage, mit dem fantastischen Ausblick auf den Vierwaldstättersee und den Bergen im Hintergrund. Auch der Aufenthalt in diesem gepflegten und charmanten Hotel, lassen selbst auch bei trübem Wetter die beste Erholung bieten.
Bemerkenswertes freundliches und aufmerksames Personal, selbst unserem Vierbeiner gegenüber. Eine Augenweide war, mit klassischer Schlichtheit, der Blumenschmuck bei der Rezeption. Trotz fünf Sterne Hotel hat man in keiner Art und weise das Gefühl von Steifheit,
im Gegenteil...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Grüezi "iris r"

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung welche die ganz Welt lesen kann. Die Komplimente werden wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrem Hund bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder an der Riviera begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Weggis
Aarburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir verbrachten ein sehr schönes und erholsames Wochenende im Park Weggis wie schon sehr oft. Die online Buchung auf der Homepage geht schnell und unkompliziert. Wir hatten diesmal das Discovery-Package gebucht (normales Doppelzimmer zum Garten, inkl. Frühstück und 3-Gang Menue) Bei Ankunft bekamen wir ein Upgrade für ein Dopplezimmer mit Seeblick und Balkon, wo wir, auf Grund des guten Wetters, auch unsere Flasche Champagner geniessen konnten. Alle Mitarbeiter waren wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Buchung des Sonntagsbrunch ist sehr empfehlenswert, wobei das Nachspeisenbuffet äusserst lecker und gefährlich! war.
Allerdings gab es diesmal auch einen kleinen Wehrmutstropfen. Es war das erste Mal das unsere Buchung nicht wie geplant verlief. Wir hatten die Tiefgarage für unser Auto gebucht, doch leider gab es kommunikative Missverständnisse und unser Auto wurde auf dem Aussenparkplatz abgestellt.
Leider war diesmal auch unser Spa Erlebnis im Cottage, welches wir für 3 Stunden geucht hatten, etwas getrübt und uns wurde schon nach 2 Stunden die Sauna und der Whirlpool abgestellt. Allerdings konnte der sehr freundliche und reaktionsschnelle Nachtportier, die Situation retten und die Anlage wieder einschalten, so dass wir unser Spa Erlebnis doch noch weiter geniessen konnten. Herzlichen Dank dafür!
Insgesamt war unser Wochenende im Park Weggis wieder sehr schön und vor allem erholsam und ein Aufenthalt hier ist immer wieder sehr zu empfehlen, besonders auch durch die sehr freundlichen und immer präsenten Mitarbeiter. Vielen Dank dafür!

Zimmertipp: Auf jedenfall immer ein Zimmer mit Seeblick buchen, die Aussicht ist phänomenal.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Grüezi „Susanne H“
Besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Park Weggis genossen haben und Sie von der tollen Lage und der einzigartigen Panoramasicht begeistert sind.
Die Qualitätsbeurteilungen und Anregungen sind für uns enorm wertvoll, nur so können wir unsere Leistungen und Angebote laufend optimieren. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr, da sie uns weiterbringt. Bitte Entschuldigen Sie die Fehler welche bei Ihrem Besuch vorgefallen sind. Wir werden unser Team auf diese „Pannen“ aufmerksam machen.
Es würde uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit erneut in Weggis begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Liebe Grüsse
Das Park Weggis Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir verbrachten ein sehr erholsames und genussvolles Wochenende im Park Weggis. Der freundliche und jederzeit sehr zuvorkommende Service hat uns von Anfang an begeistert. Speziell zu erwähnen ist die äusserst freundliche, unkomplizierte und kompetente Bedienung sowie das sehr angenehme Ambiente in der Hotelbar. Wir haben ein paar sehr schöne und lehrreiche Apéros erlebt. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Unbedingt mit Seesicht buchen. Die Aussicht auf den See ist bei jedem Wetter fantastisch.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Grüezi "WeberSteger"
Vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Park Weggis so wohlgefühlt haben.
Das Kompliment an unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder an der Riviera der Zentralschweiz begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Mit meinem Mann verbrachte ich eine Nacht über's Wochenende in diesem schönen Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüsst, sogar vom Hoteldirektor Herrn Kämpfer persönlich. Das Auto wurde durch das Hotelpersonal auf dem Gratis (!) -Parkplatz hinter dem Hotel parkiert. Um das Gepäck mussten wir uns ebenfalls nicht kümmern. Wir hatten das Doppelzimmer mit Seeblick gebucht, direkt beim Hotel, und nun bekamen wir sogar einen Upgrade in die Junior Suite mit Blick auf den See - nochmals herzlichen Dank an das Hotel Park Weggis! Ein kleiner Champagner sowie Früchte und ein kleines Gebäck für den kleinen Hunger erwarteten uns im luxuriösen Zimmer und das Mineralwasser stand ebenfalls gratis bereit. In den beiden Badezimmern standen frische Gerbera in einer Vase - man hat in diesem Hause ein gutes Auge für die Details. Im Zimmerpreis inbegriffen war der Zutritt zum warmen Aussenpool, zum Ruheraum, sowie ebenfalls zum gut eingerichteten Fitnessraum. Und Internet war im ganzen Hause gut zu empfangen und ebenfalls im Preis inbegriffen - dies ist in Schweizer Hotels keine Selbstverständlichkeit, weshalb wir dies auch besonders hervorheben möchten. Ein Gut-Nacht-Gruss oder "Bettmümpfeli" hing draussen an der Zimmertüre. Das Abendessen im Hotel-internen Restaurant Sparks war sehr hochwertig und wurde wunderschön serviert. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Weinkarte war unglaublich lang und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte dort wie auch beim Essen. Wir waren froh, nach einem so gediegenem Essen auf das Frühstück verzichten zu können, dies war nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Um 12 Uhr war Check-Out-Time und obwohl wir 10 Minuten später an die Reception kamen, wurden wir wieder sehr freundlich empfangen. Die Abwicklung der Zahlung verlief sehr schnell. Zum Abschied wurden wir mit einer schön verpackten Konfitüre beschenkt und das Auto wurde für uns vorgefahren. Für die Reise erhielten wir noch zwei halbe Liter Mineralwasser.
Wenn ich nun unbedingt noch etwas Kritisches erwähnen müsste, fallen mir nur folgende Kleinigkeiten ein: In den zwei Badezimmern fehlte meiner Meinung nach ein Plastiksack in den Abfallbehältern, damit man dort auch mal etwas Gebrauchtes (z.B.Ohrenstäbli) hineinwerfen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :-) Und im Schlafzimmer war es etwas schwierig wegen Fernseher, iPad, Vorhänge usw. den Raum vollständig abzudunkeln.
Sehr gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter und werden auch gerne wieder da hinkommen! Das Preis/Leistungsverhältnis steht über das Ganze gesehen in einem sehr guten Verhältnis.

Zimmertipp: Junior Suite Zimmer-Nr. 402
  • Aufenthalt März 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Grüezi "Osterglocke2014"
Herzlichen Dank! Es ist schön solch positive Rückmeldungen zu erhalten und dem Team weitergeben zu können. Ihre Anmerkungen notieren wir gerne und werden diese intern Besprechen. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Weggis willkommen zu heissen.
Freundliche Grüsse
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten ein wunderbares Wochenende im Park Weggis und konnten uns vom Top Service, köstlicher Küche und grossartiger Infrastruktur überzeugen. Ganz besonders gefielen uns die vielen kleinen unerwarteten Extras. Wie zum Beispiel die feinen Welcome-Amenities bestehend aus Früchten, trocken Früchten und Muffins, kostenloses Wasser mit und ohne Kohlensäure, der im gebuchten Package enthalten Champagner als extra Flasche in der Minibar. Auch die 2 Stunden im Privat SPA vergingen viel zu schnell und wir werden das nächste Mal mindestens 3 Stunden buchen. Einfach Erholung pur. Das 5 Gänge Menü zur China Woche war ein Gaumenschmaus und ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Zur Krönung eines schönen Abends erwartete uns als Betthupferl eine köstliche Praline mit der Möglichkeit einen Preis zu gewinnen wie zum Beispiel einen Hotelvoucher von CHF 350.00. Leider hatten wir kein Glück, jedoch finden wir die Idee super und endlich mal ein innovativer Turn Down. Nach einer ausgesprochen ruhigen Nacht freuten wir uns aufs Frühstück. Auch dies hat unsere hohen Erwartungen voll und ganz erfüllt, ausser der von uns heiss geliebte Sonntagszopf hat gefehlt. :-))

Resümee: Wir können das Park Weggis aus voller Überzeugung weiter empfehlen und wünschen alles zukünftigen Gästen "Sparkling Moments".

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht buchen. Es lohnt sich auf alle Fälle!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Grüezi "Aand A"
Es freut uns ausserordentlich Ihre Zeilen zu lesen.
Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und mit Freude werden wir das Lob an unsere Teams weitergeben. Schade hatten Sie mit den Pralinen kein Glück, eventuell haben Sie beim nächsten mal mehr Erfolg .
Bis bald wieder in Weggis, der Riviera der Zentralschweiz.

Freundliche Grüsse
das Park Weggis Team

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche 5* Superior Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants Annex (1Michelin-Stern und 16GaultMillau Punkte), Sparks (14GaultMillau Punkte) sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Booking.com, Expedia, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Escapio, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis
Weggis Park Hotel

Wenn Sie Park Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.