“Erholung und Genuss auf höchstem Niveau” 4 von 5 Sternen

Park Weggis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Weggis
5.0 von 5 Hotel   |   Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz   |
Nr. 1 von 15 Hotels in Weggis
“Erholung und Genuss auf höchstem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir verbrachten ein sehr erholsames und genussvolles Wochenende im Park Weggis. Der freundliche und jederzeit sehr zuvorkommende Service hat uns von Anfang an begeistert. Speziell zu erwähnen ist die äusserst freundliche, unkomplizierte und kompetente Bedienung sowie das sehr angenehme Ambiente in der Hotelbar. Wir haben ein paar sehr schöne und lehrreiche Apéros erlebt. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Unbedingt mit Seesicht buchen. Die Aussicht auf den See ist bei jedem Wetter fantastisch.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Grüezi "WeberSteger"
Vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Park Weggis so wohlgefühlt haben.
Das Kompliment an unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder an der Riviera der Zentralschweiz begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse

Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Mit meinem Mann verbrachte ich eine Nacht über's Wochenende in diesem schönen Hotel. Wir wurden sehr freundlich begrüsst, sogar vom Hoteldirektor Herrn Kämpfer persönlich. Das Auto wurde durch das Hotelpersonal auf dem Gratis (!) -Parkplatz hinter dem Hotel parkiert. Um das Gepäck mussten wir uns ebenfalls nicht kümmern. Wir hatten das Doppelzimmer mit Seeblick gebucht, direkt beim Hotel, und nun bekamen wir sogar einen Upgrade in die Junior Suite mit Blick auf den See - nochmals herzlichen Dank an das Hotel Park Weggis! Ein kleiner Champagner sowie Früchte und ein kleines Gebäck für den kleinen Hunger erwarteten uns im luxuriösen Zimmer und das Mineralwasser stand ebenfalls gratis bereit. In den beiden Badezimmern standen frische Gerbera in einer Vase - man hat in diesem Hause ein gutes Auge für die Details. Im Zimmerpreis inbegriffen war der Zutritt zum warmen Aussenpool, zum Ruheraum, sowie ebenfalls zum gut eingerichteten Fitnessraum. Und Internet war im ganzen Hause gut zu empfangen und ebenfalls im Preis inbegriffen - dies ist in Schweizer Hotels keine Selbstverständlichkeit, weshalb wir dies auch besonders hervorheben möchten. Ein Gut-Nacht-Gruss oder "Bettmümpfeli" hing draussen an der Zimmertüre. Das Abendessen im Hotel-internen Restaurant Sparks war sehr hochwertig und wurde wunderschön serviert. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Die Weinkarte war unglaublich lang und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte dort wie auch beim Essen. Wir waren froh, nach einem so gediegenem Essen auf das Frühstück verzichten zu können, dies war nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Um 12 Uhr war Check-Out-Time und obwohl wir 10 Minuten später an die Reception kamen, wurden wir wieder sehr freundlich empfangen. Die Abwicklung der Zahlung verlief sehr schnell. Zum Abschied wurden wir mit einer schön verpackten Konfitüre beschenkt und das Auto wurde für uns vorgefahren. Für die Reise erhielten wir noch zwei halbe Liter Mineralwasser.
Wenn ich nun unbedingt noch etwas Kritisches erwähnen müsste, fallen mir nur folgende Kleinigkeiten ein: In den zwei Badezimmern fehlte meiner Meinung nach ein Plastiksack in den Abfallbehältern, damit man dort auch mal etwas Gebrauchtes (z.B.Ohrenstäbli) hineinwerfen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. :-) Und im Schlafzimmer war es etwas schwierig wegen Fernseher, iPad, Vorhänge usw. den Raum vollständig abzudunkeln.
Sehr gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter und werden auch gerne wieder da hinkommen! Das Preis/Leistungsverhältnis steht über das Ganze gesehen in einem sehr guten Verhältnis.

Zimmertipp: Junior Suite Zimmer-Nr. 402
  • Aufenthalt März 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Grüezi "Osterglocke2014"
Herzlichen Dank! Es ist schön solch positive Rückmeldungen zu erhalten und dem Team weitergeben zu können. Ihre Anmerkungen notieren wir gerne und werden diese intern Besprechen. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Weggis willkommen zu heissen.
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten ein wunderbares Wochenende im Park Weggis und konnten uns vom Top Service, köstlicher Küche und grossartiger Infrastruktur überzeugen. Ganz besonders gefielen uns die vielen kleinen unerwarteten Extras. Wie zum Beispiel die feinen Welcome-Amenities bestehend aus Früchten, trocken Früchten und Muffins, kostenloses Wasser mit und ohne Kohlensäure, der im gebuchten Package enthalten Champagner als extra Flasche in der Minibar. Auch die 2 Stunden im Privat SPA vergingen viel zu schnell und wir werden das nächste Mal mindestens 3 Stunden buchen. Einfach Erholung pur. Das 5 Gänge Menü zur China Woche war ein Gaumenschmaus und ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Zur Krönung eines schönen Abends erwartete uns als Betthupferl eine köstliche Praline mit der Möglichkeit einen Preis zu gewinnen wie zum Beispiel einen Hotelvoucher von CHF 350.00. Leider hatten wir kein Glück, jedoch finden wir die Idee super und endlich mal ein innovativer Turn Down. Nach einer ausgesprochen ruhigen Nacht freuten wir uns aufs Frühstück. Auch dies hat unsere hohen Erwartungen voll und ganz erfüllt, ausser der von uns heiss geliebte Sonntagszopf hat gefehlt. :-))

Resümee: Wir können das Park Weggis aus voller Überzeugung weiter empfehlen und wünschen alles zukünftigen Gästen "Sparkling Moments".

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht buchen. Es lohnt sich auf alle Fälle!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
Grüezi "Aand A"
Es freut uns ausserordentlich Ihre Zeilen zu lesen.
Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und mit Freude werden wir das Lob an unsere Teams weitergeben. Schade hatten Sie mit den Pralinen kein Glück, eventuell haben Sie beim nächsten mal mehr Erfolg .
Bis bald wieder in Weggis, der Riviera der Zentralschweiz.

Interlaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren zum Chinafestival im PHW zu Gast. Einfach ein toller Ort um das Geschehen um sich für einen Moment zu vergessen und in andere Welten einzutauchen! Wir haben uns wunderbar erholt und haben den Aufenthalt sehr genossen!

Zimmertipp: Ob ein Zimmer im Hauptgebäude oder in einer SPA-Suite, das Produkt ist wunderschön!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Grüezi "hotelier_suisse"
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen.
Wir hoffen, Sie können noch lange in Erinnerung schwelgen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns an der Riviera der Zentralschweiz.
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit!
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich habe meine Frau zum Geburtstag überrascht und habe sie in Park Weggis "entführt" da ich den tollen und sehr zuvorkommenden Service bereits kannte. Das Essen während der China-Woche sowie die musikalische Begleitung waren hervorragend! Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Sicherlich nicht preiswert jedoch den Preis Wert!!

Zimmertipp: Das Zimmer auf der Seeseite kostet etwas mehr. Es ist jedoch sehr empfehlenswert, vorallem wenn das ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Grüezi "Luca M"
Herzlichen Dank ! Es ist besonders schön wenn man von zufriedenen Gästen Feedback kriegt welches die ganze Welt lesen kann.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Frau überraschen konnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Weggis willkommen zu heissen.
Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Danke für einen unvergesslichen Aufenthalt und die tadellose Organisation unserer geschäftlichen Verpflichtungen in Weggis. Wir konnten deswegen auch ein paar Stunden geniessen, im spektakulären Aussenpool, etc.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See sind ganz toll.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Grüezi "Edelweissengelberg"
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie nebst der Arbeit noch etwas Zeit hatten im Pool zu entspannen.
Es würde uns sehr freuen Sie wieder in Weggis begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Es ist eine Oase der Ruhe und Energie.
2 Tage Park Weggis und du hast das Gefühl du seist 2 Wochen in den Ferien gewesen...
Auch mit Kinder sehr zu empfehlen, vor allem im Sommer..
Der See ist i im Sommer das absolute highlight...

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Grüezi "Mercedes O"
Herzlich Dank ! Es ist besonders schön wenn man von zufriedenen Gästen so ein tolles Feedback kriegt welches die ganze Welt lesen kann.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Weggis willkommen zu heissen.
das Park Weggis Team

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche 5* Superior Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants Annex (1Michelin-Stern und 16GaultMillau Punkte), Sparks (14GaultMillau Punkte) sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , LogiTravel, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotel.de, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis
Weggis Park Hotel

Wenn Sie Park Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.