“Verwöhnprogramm” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Weggis
Solothurn, Schweiz
“Verwöhnprogramm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich habe meine Frau zum Geburtstag überrascht und habe sie in Park Weggis "entführt" da ich den tollen und sehr zuvorkommenden Service bereits kannte. Das Essen während der China-Woche sowie die musikalische Begleitung waren hervorragend! Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Sicherlich nicht preiswert jedoch den Preis Wert!!

Zimmertipp: Das Zimmer auf der Seeseite kostet etwas mehr. Es ist jedoch sehr empfehlenswert, vorallem wenn das ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Grüezi "Luca M"
Herzlichen Dank ! Es ist besonders schön wenn man von zufriedenen Gästen Feedback kriegt welches die ganze Welt lesen kann.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Frau überraschen konnen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Weggis willkommen zu heissen.

Engelberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Danke für einen unvergesslichen Aufenthalt und die tadellose Organisation unserer geschäftlichen Verpflichtungen in Weggis. Wir konnten deswegen auch ein paar Stunden geniessen, im spektakulären Aussenpool, etc.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See sind ganz toll.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Grüezi "Edelweissengelberg"
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie nebst der Arbeit noch etwas Zeit hatten im Pool zu entspannen.
Es würde uns sehr freuen Sie wieder in Weggis begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Es ist eine Oase der Ruhe und Energie.
2 Tage Park Weggis und du hast das Gefühl du seist 2 Wochen in den Ferien gewesen...
Auch mit Kinder sehr zu empfehlen, vor allem im Sommer..
Der See ist i im Sommer das absolute highlight...

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Grüezi "Mercedes O"
Herzlich Dank ! Es ist besonders schön wenn man von zufriedenen Gästen so ein tolles Feedback kriegt welches die ganze Welt lesen kann.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würde uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Weggis willkommen zu heissen.
Ti
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einfach alles perfekt, das Zimmer einmalig und ruhig, die Seesicht faszinierend, das Personal professionell und sehr freundlich, die Massagen sehr erholend, beim Frühstück viel Auswahl und im Restaurant Sparks super Abend gegessen. Zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Grüezi "Lindakalf"
Vielen Dank, dass Sie das Park Weggis für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre positive Bewertung freut uns sehr! Merci vielmals. Über ein Wiedersehen freuen wir uns. Eine gute Zeit und viele Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.
Goldküste
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Nicht zum ersten Mal nächtigen wir in diesem Hotel. Der Service und die Umgangsformen sind ausgezeichnet und sehr freundlich - genau so, wie man es sich wünscht. Und die Zimmer, speziell auch die neuen Suiten, sind wunderschön.
Der Spa-Bereich mit den Cottages rundet das Wolbefinden gut ab. Auch empfehlenswert.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Grüezi "PeterP"
Vielen Dank für Ihren tollen Bericht. Speziell möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erlebnisse mit der ganzen Welt zu teilen. Das ist wirklich eines der schönsten Komplimente :-). l Auf bald in unserer Erlebniswelt, wir freuen uns auf Sie...
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein Wellnessweekend zu zweit mit Freunden hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die SPA Cottages sind super und entspannend. Die Betreuung während dem Aufenthalt lässt keine Wünsche offen, genauso wie das Frühstücksbuffet!

Aufenthalt Oktober 2013
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Grüezi "Pilatus69"
Herzlich Dank ! Es ist besonders schön wenn man von zufrieden Gäste auch noch Feedback kriegt welches die ganze Welt lesen kann.
Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Park Weggis willkommen zu heissen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Grosse, saubere Zimmer mit allerlei Annehmlichkeiten laden zum verweilen ein.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent.
Das Hoteleigene Restaurant serviert erstklassiges Essen. Das Frühstücksbüffet bietet für jedermann etwas, von der kräftigen Bouillon mit frischen Brötchen über ein Vitriol Tonnato mit einem Cüpli zu Ceralien oder frischen Früchten.
Ich hätte eine Sauna erwartet im SPA Bereich...... sonst ist alles perfekt

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Grüezi "Nufi2010"
Ihre durchaus positive Bewertung freunt uns sehr. Vielen herzlichen Dank!
Unser Spa-Konzept wurde unter Berücksichtigung von Gästewünschen erstellt. Aus einer Umfrage ging klar hervor, dass die meisten Gäste Privatsphäre wünschen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen. Die besten Grüsse aus Weggis

das Park Weggis Team

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Preisspanne pro Nacht: 324 € - 1.036 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche 5* Superior Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants Annex (1Michelin-Stern und 16GaultMillau Punkte), Sparks (14GaultMillau Punkte) sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis
Weggis Park Hotel

Wenn Sie Park Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.