“Traumhafte Idylle am Vierwaldstättersee” 4 von 5 Sternen

Ankündigung
Best restaurant in town!
Nr. 1 von 15 Hotels in Weggis
Herrliberg, Schweiz
“Traumhafte Idylle am Vierwaldstättersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Meine Gattin und ich haben diese Woche unseren zweiten Honeymoon im Park Weggis erlebt! Was für ein Ambiente: Vom kleinen Balkon durften wir eine traumhafte Aussicht auf den See geniessen. Der Champagner stand bereit und wir waren einfach überwältigt vom kulissenhaften See- und Bergblick. Durch einen Tunnel gelangten wir zum sehr gepflegten Badestrand und erfrischten uns mit einem Glas Weisswein.... Das Abendessen liessen wir uns auf dem überdachten Balkon im ersten Geschoss servieren. Im Preis inbegriffen erneut die paradiesische Aussicht auf den See und die Bergwelt! Sollte der See die gewünschte Temperatur nicht aufweisen, steht der auf 32° erwärmte und überdachte Pool zur Verfügung. Die Zimmer sind modern eingerichtet und mit allen technischen Raffinessen ausgerüstet. Das reichhaltige Frühstück, wiederunm serviert unter der Laube, erleichterte uns die anschliessende Abreise nicht gerade! Wir werden diese Oase sicher wieder aufsuchen.....

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Grüezi Peter E B
Herzlichen Dank, dass Sie Ihre traumhaften Eindrücke mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Honeymoon ein voller Erfolg war. Auf's Wiedersehen in unserer Oase freuen wir uns bereits jetzt. Eine tolle Zeit inzwischen wünscht Ihnen das gesamte Team.

Zug, Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Traumhaft und einzigartig! Wir haben am Sonntag, dem 14.7.2103 den Themenbrunch "Vive la France" gebucht. Dieser hat unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Nette und sehr aufmerksame Bedienung. Unglaubliche Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge. Meditative Stimmung pur. Das Buffet bestand aus vier verschiedenen Buffets. Vom Vorspeisenbuffet mit allem was das Herz begehrt über einen Hauptgang, inkl. Vegetarisch und danach noch ein Dessert- und Käsebuffet. Es war unglaublich. Das Musiktrio mit der äusserst charmanten Sängerin (natürlich an einem 14.7. mit französischen Chansons) war wunderschön und rundete das ganze noch bestens ab. Eine Speise besonders herauszuheben ist schlicht nicht möglich, weil einfach alles absolute Spitzenklasse war! Dieses Haus ist rundum zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für Alles!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe "TrixG59"
Für Ihren Besuch und die überaus positive Rückmeldung danken wir Ihnen ganz herzlich. Schön, dass Sie den Brunch mit musikalischer Umrahmung voll und ganz genossen haben.
Herzliche Grüsse und auf Wiedersehen im Park Weggis.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Traumhaft! An einem sonnigen Tag in diesem Park zu sein, ist ein Privileg. Direkter Seeanstoss und der See ladet zum Bade. Verpflegung an der Standbar und man schaltet ab und vergiesst den Alltag. Der SPA Bereich ergänzt noch alles, so dass man total in eine meditative Welt eintaucht. Zur Krönung noch das feine Abendessen auf der Terrasse, Blick zum See und auf die Berge. Es ist vollkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Grüezi "Eva L"
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen.
Wir hoffen, Sie können noch lange in Erinnerung schwelgen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns an der Riviera der Zentralschweiz.
Herzliche Grüsse und eine gute Zeit!
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Kurz vorab. Das Park Weggis bekommt viel Lorbeeren .. Deshalb kann man auch leicht enttäuscht werden. Doch falsch gedacht.. Bei schönem Wetter an dem kleinem Strand zu liegen und auf die Schweizer Alpen zu schauen, ist ein Traum. Der jerzeit freundliche Service tut sein übriges... Einziges Manko wie so oft.. die hohen Preise . Zum Glück bieten die Restaurants ein erfreuliches Preis - Leistungsniveau

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Grüezi "kiwiguide"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden sommerliche Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein tolles Hotel, direkt am See gelegen! Es passt einfach alles zusammen, egal ob Luxus, Service, Essen, Spa oder andere Annehmlichkeiten!
Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen und wir freuen und schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Grüezi "Maximilian P G"
Vielen Dank für die Empfehlung. Es ist toll zu hören, dass rundum alles bestens für Sie gepasst hat und dass Sie wieder kommen.
Eine gute Zeit und auf bald in unserer Wohlfühlwelt.
Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliche Begrüssung und zuvorkommendes Personal. Alles wurde gut erklärt. Die Stunden im SPA-Cottage waren himmlisch! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts (überall fanden wir kleine Überraschungen).
Das Essen im "The Grape" war sehr gut, ebenso das Frühstück im Sparks. Wir hatten ein super erholsames Wochenende, danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Grüezi Mumin27
Merci vielmals für Ihr überaus positives Feedback :-). Es freut uns sehr, dass Sie das Wochenende voll und ganz geniessen konnten.
Herzliche Grüsse aus Ihrer paradiesischen Erlebniswelt.
Heimiswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Hotels mit so viel "Ausstrahlung" sind selten. Wir fühlten uns willkommen, das freundliche und herzliche Personal las unsere Wünsche von den Lippen ab. Kleine Aufmerksamkeiten wie Seifenblasen für die Kleine, ein Ballon im Zimmer, Kids Seife und Schampoo, etc., etc., nichts fehlte. Das Essen war hervorragend, die Bedienung professionell. Luxus steht im Hintergrund was den Aufenthalt so sympathisch macht.

Vielen Dank

Zimmertipp: Sicher sind alle Zimmer perfekt, was die Klimaanlage betrifft, bei uns war sie etwas laut. (407)
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Grüezi "Madeleine T"
Herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen :-). Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit mit Ihrer Tochter verbringen konnten. Für den Hinweis zur Klimaanlage danken wir Ihnen, sie wurde überprüft.
Eine tolle Zeit und auf ein Wiedersehen im Park Weggis. Herzliche Grüsse aus unserer Erlebniswelt.

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche 5* Superior Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants Annex (1Michelin-Stern und 16GaultMillau Punkte), Sparks (14GaultMillau Punkte) sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis
Weggis Park Hotel

Wenn Sie Park Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.