“Unglaublich...wirklich empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Weggis
Zuerich
“Unglaublich...wirklich empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Kurz vorab. Das Park Weggis bekommt viel Lorbeeren .. Deshalb kann man auch leicht enttäuscht werden. Doch falsch gedacht.. Bei schönem Wetter an dem kleinem Strand zu liegen und auf die Schweizer Alpen zu schauen, ist ein Traum. Der jerzeit freundliche Service tut sein übriges... Einziges Manko wie so oft.. die hohen Preise . Zum Glück bieten die Restaurants ein erfreuliches Preis - Leistungsniveau

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
pwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Grüezi "kiwiguide"
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden sommerliche Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.

Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein tolles Hotel, direkt am See gelegen! Es passt einfach alles zusammen, egal ob Luxus, Service, Essen, Spa oder andere Annehmlichkeiten!
Das Hotel ist wärmstens zu empfehlen und wir freuen und schon auf unseren nächsten Besuch!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Grüezi "Maximilian P G"
Vielen Dank für die Empfehlung. Es ist toll zu hören, dass rundum alles bestens für Sie gepasst hat und dass Sie wieder kommen.
Eine gute Zeit und auf bald in unserer Wohlfühlwelt.
Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr freundliche Begrüssung und zuvorkommendes Personal. Alles wurde gut erklärt. Die Stunden im SPA-Cottage waren himmlisch! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und es fehlte an nichts (überall fanden wir kleine Überraschungen).
Das Essen im "The Grape" war sehr gut, ebenso das Frühstück im Sparks. Wir hatten ein super erholsames Wochenende, danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Grüezi Mumin27
Merci vielmals für Ihr überaus positives Feedback :-). Es freut uns sehr, dass Sie das Wochenende voll und ganz geniessen konnten.
Herzliche Grüsse aus Ihrer paradiesischen Erlebniswelt.
Heimiswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Hotels mit so viel "Ausstrahlung" sind selten. Wir fühlten uns willkommen, das freundliche und herzliche Personal las unsere Wünsche von den Lippen ab. Kleine Aufmerksamkeiten wie Seifenblasen für die Kleine, ein Ballon im Zimmer, Kids Seife und Schampoo, etc., etc., nichts fehlte. Das Essen war hervorragend, die Bedienung professionell. Luxus steht im Hintergrund was den Aufenthalt so sympathisch macht.

Vielen Dank

Zimmertipp: Sicher sind alle Zimmer perfekt, was die Klimaanlage betrifft, bei uns war sie etwas laut. (407)
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Grüezi "Madeleine T"
Herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen :-). Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit mit Ihrer Tochter verbringen konnten. Für den Hinweis zur Klimaanlage danken wir Ihnen, sie wurde überprüft.
Eine tolle Zeit und auf ein Wiedersehen im Park Weggis. Herzliche Grüsse aus unserer Erlebniswelt.
Padua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Zimmer sind sehr geräumig und es hat eine Nespresso Maschine . das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ,man fühlt sich vom ersten Augenblick an wie zu Hause . Wir waren schon des Öfteren hier und kommen auch bald wieder

• Aufenthalt März 2013, Familie
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Grüezi Vera5_13
Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und für die top Bewertung!! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis.
Weite
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Tolles Zimmer (Queen Victoria II), warmes Wasser (Aussenpool), ungewöhliches Essen (Chinesisch einmal anders während den China-Wochen) und ausserordentlich freundliches und aufmerksames Servicepersonal (Restaurant Sparks). Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Grüezi "Roman W"
Vielen Dank, dass Sie das Park Weggis für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ihre positive Bewertung freut uns sehr! Merci vielmals. Über ein Wiedersehen freuen wir uns. Eine gute Zeit und viele Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.
6006 Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Den Apéro an der Bar am See geniessen und anschliessend auf der Terasse sich ein Menue zusammenstellen lassen mit anschliessenden perfekten Service und für jeden Gang die Beratung eines Haus Önologen zu geniessen bietet ein einmaliges Ambiente! Ein *****Ferien-Gefühl ist jederzeit garantiert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Grüezi "ajkaech"
Merci für die positiven Hinweise. Gerne verleihen wir Ihnen wieder einmal ein Feriengefühl in unserem Ambiente. Auf bald im Park Weggis.

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche 5* Superior Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants Annex (1Michelin-Stern und 16GaultMillau Punkte), Sparks (14GaultMillau Punkte) sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis
Weggis Park Hotel

Wenn Sie Park Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.