“Einfach nur genial....” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Weggis
Baden Schweiz
“Einfach nur genial....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren nun schon das zweite mal im PHW. Das erste mal in einer super schönen Suite und dieses mal in einem Doppelzimmer. Beide male waren phantastisch.
Die tolle Ambience und das freundliche Personal, die herrliche Lage und das Essen.
Hinzu kommt das Privat Spa was man mieten kann. Ein muss für jeden und die Masagen die man dort bekommt sind ebenfalls super gewesen.
Erholung pur....

• Aufenthalt September 2012, Paar
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Grüezi "Carina S"
Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus und für die sehr positive, geniale Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholen konnten. Eine schöne Zeit und auf bald im Park Weggis.

Mönchaltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Einfach wunderschön von A bis Z. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist ein wunderschönes, gepflegtes Haus mit lauter freundlichen, natürlichen Menschen. Wir konnten uns nicht satt sehen an der Blumenpracht um und im Haus und an der prachtvollen Parklandschaft. Sehr schön und empfehlenswert fanden wir auch die Terrasse im Restaurant Sparks mit den speziellen, lampionartigen Sonnenstoren, das Plätschern des Brunnens im Garten, die Sicht ins Grüne und auf den See, der gediegene Beach mit dem angenehmen Sand-Seezugang zum Vierwaldstättersee, das luxuriöse Schwimmbad, feinstes Essen und ausgezeichneter Service in allen Lokalen und im ganzen Haus ...

Grüezi "PiaUndWilli"
Für Ihre wunderbaren Komplimente danken wir Ihnen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Herzliche Grüsse aus unserer Wohlfühlwelt.
Blonay, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Park Hotel Weggis ist ein Ort der Erholung. Zuvorkommende Mitarbeiter, lockere Ambiance, gepflegte Einrichtung und ein Spa das meinem Geschmack entspricht. Ich habe mich in 5 Tagen so erholt, wie an anderen Orten in 2 Wochen. Die beiden Restaurants sind jedes auf seine Art ausgezeichnet und der Empfang ist ebenfalls freundlich und professionnell, vor allem die Mitarbeiter der Restauration. Als Alleinreisender hatte ich nie das Gefühl, "übrig" zu sein, was sehr selten vorkommt.
Ich fragte nach einem Zimmer mit Balkon, da ich ja nicht nur eine Nacht blieb, was leider nicht möglich war, auch anscheinend teilweise nicht.
So hatte ich ein Zimmer bergseitig, über der Eventhalle, und wurde prompt während einer Nacht durch eine Hochzeit bis ca. 02h30 wach gehalten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Grüezi "Laurent T"
Schön, dass Sie sich so gut erholen konnten, das freut uns wirklich sehr und zeigt, dass der Erholungswert sehr gross war. Schade, dass wir Ihnen kein anderes Zimmer anbieten konnten, die Belegung liess das leider nicht zu. Es tut uns leid, dass Sie durch den Event gestört wurden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis.
Luxembourg

Allein die Lage lohnt den Aufenthalt in diesem Hotel:
aber nicht nur:
das Doppelzimmer mit Seeblick war grandios,auch wenn ich mir das Badezimmer lieber ein wenig moderner vorstellen würde (Regendusche zB anstatt akrobatisches Duschen in einer badewanne).Aber dafür hat mich die Vielfalt an hochwertigen Duschprodukten entschädigt.
Auf Sauberkeit wird in diesem Hotel sehr grosser Wert gelegt.Knarren und Quietschen gehören eigentlich auch nicht zu einem Bett in einem 5 Sterne Hotel,aber das Rauschen des Sees hat diese Geräusche sehr rasch übertönt.
das Zimer sehr gross und funktionell ;frisches Wasser jeden Tag im Zimmer,Nespresso Maschine ,gut aufgefüllte Minibar.
Ob das Frühstück im Zimmr -Preis von 425 CHF inklusive sein könnte,ist und bleibt diskutabel:
für 34 CHF bekommt man ein Buffet ,das keien Wünsche offen lässt,und auch mit einem grandiosen Blick wiederum auf die Seekulisse.Bedienung sehr sehr nett,freundlich,lieb,zuvorkommend!
Das Gleiche gilt,wenn man sich entschliesst,abends im Restaurant "Sparks" zu essen:schönes Dekor,sehr schöne Speisekarte,perfekte Weinkarte.Das Essen vorzüglich!!
Auch im Bar und im "The Grape",im Dorf gelegen,bleibt Freundlichkeit oberstes Gebot.
Schwimmbad:mit Blick zum See.gross genug zum Schwimmen.aber mit etwa 30 Grad mehr zum "Garen"geeignet als zum Sport.Defekte Unterwasserlampewar mit einem Eponge -Tuch abgedeckt!?
Getränke in Hülle und Fülle,auch im gut eingerichteten Fitness-Raum mit qualitativ hochwertigen Geräten.

Fazit:Lage und Sevice unübertrefflich,einige kleinere ,leicht behebbare Mängel.

Alles in Allem:hier sollte man immer wieder kommen!

Grüezi "Sezz_11"
Ihre geniale Bewertung und die positiven Kommentare freuen uns sehr. Herzlichen Dank :-)! Die Möbel und Matratzen werden immer wieder geprüft bzw. periodisch ausgetauscht. Die defekte Unterwasserlampe kann bei gefülltem Pool leider nicht ausgetauscht werden. Dazu ist eine völlige Entleerung des Wassers nötig, was in der Hochsaison nicht möglich ist. Der Prozess dauert mehrere Tage, die Reparatur wird demnächst durchgeführt.
Es wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürften. Viele Grüsse aus dem Park Weggis und nochmals besten Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

- Empfang, Check-in, Zimmerbezug: Sehr freundlicher Empfang und effiziente Abwicklung des Check-ins (inkl. Zimmerbezug, Gepäckservice, Valet Parking)
- Zimmer: Junior Suite im Neubau dank unerwartetem Upgrade; Badezimmer, Schlaf- und Wohnbereich wunderschön ausgebaut mit allem Komfort, alles abgerundet durch die fantastische Aussicht.
- Entspannung: Die Massage war sehr angenehm und diskret, das Private Spa immer ein Besuch wert. Die Liegewiese am See ist ebenfalls wunderschön.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis dank Package

• Aufenthalt August 2012, Freunde
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Grüezi "Evelyne W"
Das ist wirklich sehr erfreulich, dass der Erholungswert so gross für Sie war. Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen und nachhaltig zu begeistern. Sonnige Grüsse von der Riviera der Zentralschweiz.
Luxemburg, Luxemburg

Alles hervorragend
schönes Zimmer
schönes Hotel
schöne Anlage
schöner Strand
Die Suiten mit getrenntem Schlafzimmer sind optimal für Familien mit Kindern. Die Terrasse ist sehr schön. Der Kühlschrank mit dem Wein im Zimmer ist für uns überflüssig-wir trinken den Wein mit einem guten Essen. Die Fernbedienungen mit den Lampen funktionnierten nicht immer sofort. Sonst gibt es wenig auszusetzen an den Zimmern und an der Anlage. Um den Spa-Bereich zu füllen, könnte man vielleicht den Kunden die mehrere Nächte bleiben eine Massage schenken (30 min z. B.). Der Strand müsste immer sauber gehalten weden... sonst wie gesagt alles tip top... Wir werden wiederkommen....

• Aufenthalt August 2012, Familie
Grüezi Carole K
Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Park Weggis gewählt haben. Ihre gute Bewertung und die Kommentare schätzen wir. MERCI! Die Fernsteuerung der Lampen funktioniert mit kleiner Verzögerung, es besteht kein Defekt. Im Beach-Bereich wird wie im gesamten Resort grosser Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Wetter spielt uns allerdings ab und zu einen "Streich". SPA-Treatments sind in verschiedenen Packages enthalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder im Park Weggis begrüssen dürfen.
Auf bald in unserer Erlebniswelt.
Lugano, Ticino, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Vorzügliche Leistung. Der Ausbau und die Lage sind super. Das Personal sind ausgesucht
höflich und zuvorkommend. Es läst keine Wünsche übrig.
Die Küche ist hervorragend wie es isch für ein 5* Haus gehört. Menuzusammenstellung
war absolute Spitze. Ein Hotel und auch die diversen Restaurants sind sehr Empfehlens-
wert.Absolut gelungener Ausenthalt. Etwas was man heute fast nicht mehr findet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Grüezi "Giudici S"
Ihre top Bewertung freut uns sehr. Herzlichen Dank für die positiven Details! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen. Die besten Grüsse aus unserer Erlebniswelt.

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche 5* Superior Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants Annex (1Michelin-Stern und 16GaultMillau Punkte), Sparks (14GaultMillau Punkte) sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis
Weggis Park Hotel

Wenn Sie Park Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.