“Angenehmer Aufenthalt mit ausgezeichnetem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Weggis

Park Weggis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Weggis
5.0 von 5 Hotel   |   Hertensteinstrasse 34 | 6353 Weggis/Lucerne, Weggis 6353, Schweiz   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Weggis
Luxemburg, Luxemburg
“Angenehmer Aufenthalt mit ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Alles hervorragend
schönes Zimmer
schönes Hotel
schöne Anlage
schöner Strand
Die Suiten mit getrenntem Schlafzimmer sind optimal für Familien mit Kindern. Die Terrasse ist sehr schön. Der Kühlschrank mit dem Wein im Zimmer ist für uns überflüssig-wir trinken den Wein mit einem guten Essen. Die Fernbedienungen mit den Lampen funktionnierten nicht immer sofort. Sonst gibt es wenig auszusetzen an den Zimmern und an der Anlage. Um den Spa-Bereich zu füllen, könnte man vielleicht den Kunden die mehrere Nächte bleiben eine Massage schenken (30 min z. B.). Der Strand müsste immer sauber gehalten weden... sonst wie gesagt alles tip top... Wir werden wiederkommen....

• Aufenthalt August 2012, Familie
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Grüezi Carole K
Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Park Weggis gewählt haben. Ihre gute Bewertung und die Kommentare schätzen wir. MERCI! Die Fernsteuerung der Lampen funktioniert mit kleiner Verzögerung, es besteht kein Defekt. Im Beach-Bereich wird wie im gesamten Resort grosser Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Wetter spielt uns allerdings ab und zu einen "Streich". SPA-Treatments sind in verschiedenen Packages enthalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder im Park Weggis begrüssen dürfen.
Auf bald in unserer Erlebniswelt.

Lugano, Ticino, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Vorzügliche Leistung. Der Ausbau und die Lage sind super. Das Personal sind ausgesucht
höflich und zuvorkommend. Es läst keine Wünsche übrig.
Die Küche ist hervorragend wie es isch für ein 5* Haus gehört. Menuzusammenstellung
war absolute Spitze. Ein Hotel und auch die diversen Restaurants sind sehr Empfehlens-
wert.Absolut gelungener Ausenthalt. Etwas was man heute fast nicht mehr findet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Grüezi "Giudici S"
Ihre top Bewertung freut uns sehr. Herzlichen Dank für die positiven Details! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen. Die besten Grüsse aus unserer Erlebniswelt.
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Seit 2003 machen wir immer wieder Urlaub im Hochsommer am Vierwaldstätter See im wunderschönen 5-Sterne "Park-Hotel Weggis". Nicht nur der traumhaften Lage wegen: See, Weggis, Berge, Ruhe, Umgebung, sondern auch des ausgesprochen freundlichen, entgegenkommenden, kompetenten Personals wegen. Hier fühlen wir uns wohl, jeder Wunsch wird uns von den augen abgelesen. Unser Zimmer mit großer Balkonterrasse im 1. Stock mit Blick auf den See bietet größtmöglichen Komfort.
Alles stimmt! Und das gilt auch für die außergewöhnlich gute Gastronomie - besonders das Sternelokal "Annex". Dank sei allen, voran aber dem Chef (Gastgeber) des gutgeführten Hauses Herrn Peter Kämpfer. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder, zum 10. bzw. 11. Mal.
Wir freuen uns schon darauf!

Grüezi "Otto_und_Silvia"
Vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Die überaus positive Bewertung freut uns ganz besonders. Wir sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Auf das Wiedersehen im nächsten Jahr blicken wir mit grosser Freude entgegen.
Alles Gute und herzliche Grüsse aus dem Park Weggis.
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Neubau Suiten für 3 Personen ausreichend groß. Einrichtung sehr geschmackvoll, die Fernbedienung von Radio und Fernseher ungenügend. Musste 2 mal ausgetauscht werden und technisch ist das nicht wirklich ausgereift und von der Bedienbarkeit hochgradig kompliziert. Bang&Olufson wäre eine würdige Alternative!
Darüber hinaus gab es einen defekten Mülleimer, bei dessen Gebrauch man sich fast verletzt hat und die Personenwaage war ebenfalls nicht funktionsfähig. Nicht wirklich dramatisch aber in Bezug auf den Übernachtungspreis ein no go!
Terrasse ser Suite war groß aber zur Nachbarsuite nur durch Pflanzen begrenzt. Heißt, jede Art von Unterhaltung wird gehört oder mitgehört.
Resaurants ausgezeichnet. Sowohl das Sternedekorierte Annex als auch das Sparks sind zu empfehlen.
Das Personal sehr freundlich und immer bemüht. Am Sonntag morgen allerdings war die Frühstücksterrasse zunächst nur mit einer Person im Service besetzt. Offensichtlich lag das an der Veranstaltung des Abends und führte bei uns zu einer Wartezeit bis zum ersten Kaffee von über eine halbe Stunde. Bei dem Anspruch und Serviceversprechen leider völlig unakzeptabel.
Das Spa und Welnessangebot sind vom Feinsten. Sowohl die Spa Suiten als auch die Behandlungen und die Therapeuten waren Spitze.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt, würden aber beim nächsten Besuch des See's eine andere 5* Unterkunft bevorzugen. Das Preis Leistungsverhältnis stand nach unserer Auffassung in keinem akzeptablen Verhältnis.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Grüezi „nesika“
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise. Das Problem der Fernbedienung haben wir erkannt, die neuen Geräte wurden bereits bestellt und werden bis September bei uns eintreffen. Es gab leider eine Lieferverzögerung. Der Mülleimer und die Personenwaage wurden umgehend kontrolliert, vielen Dank für die wertvollen Anmerkungen – der Teufel steckt manchmal wirklich im Detail.
Am Sonntagmorgen waren mehrere Mitarbeiter im Service eingeteilt, sie nahmen die Arbeit wir gewohnt gestaffelt in Angriff und so konnte die Arbeit gut bewältigt werden. Wir haben Ihren Hinweis mit den Serviceverantwortlichen besprochen, konnten aber leider nicht genau nachvollziehen, warum Sie längere Zeit auf einen Kaffee warten mussten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür.
Für Ihre positiven Hinweise über die Ausstattung, Essen im Restaurant Annex und Sparks, Freundlichkeit der Mitarbeiter und den Spa-Bereich mit den Behandlungen danken wir Ihnen ganz herzlich.
Es wäre äusserst schade, wenn wir Sie als Gäste verlieren würden. Wir setzen immer alles daran, ein faires Preis-Leistungsverhältnis anzubieten, unsere Gäste zu begeistern und ihnen alle Wünsche zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz den passierten Fehlern, bei passender Gelegenheit wieder bei uns begrüssen dürften.
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Super Hotel an einer einmaligen Lage direkt am Vierwaldstättersee. Hoteleigener Strand, sehr gepflegt und nicht überlaufen. Ausgezeichneter Service und sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal. Hervorragende Küche in allen Restaurants. Das Hotel überzeugt in allen Belangen und wir kommen bestimmt wieder zurück.

• Aufenthalt August 2012, Paar
phwAdmin, Manager von Park Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Grüezi "EmilioGhidotti"
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die perfekte Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sonnige Grüsse von der Riviera der Zentralschweiz.
Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Einfach herrlich, die traumhafte Lage am Vierwaldstättersee, usw. Der Empfang ausgesprochen herzlich. Überhaupt ist der Service auf sehr hohem Niveau. Das Haus überzeugt uns in allen Belangen. Die Möglichkeit den Private Spa zu mieten (etwas teuer) ist einfach Entspannung pur! ich empfehle die herkömmlichen Zimmer/Suiten im Haupthaus zu reservieren. Die Suiten im Neubau finde ich nicht gerade geglückt! Das Parkhotel bietet Die hohe Kunst der Hotellerie, auch für den sehr anspruchsvollen Gast!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Grüezi "H38"
Wir sagen einfach MERCI für die TOP Bewertung.
Herzliche Grüsse aus dem Park Weggis.
Maienfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ein prächtig gelegenes Resort.
Köstliche Küche und Frühstück in der Morgensonne auf der Terrasse. Natürlich jeden Tag nach ausgiebigem Schwimmen im ca 20 Grad warmen See mit Trinkwasserqualität (!).
Hervorragend freundliches und zuvorkommendes Personal.
Umfassendes Ferienangebot mit dichtem Schiffsverkehr in die Stadt Luzern, ins Gebirge von der gegenüberliegenden Klewenalp und Seelisberg aus, auf die Rigi gleich aus dem Dorf Weggis.
Wir freuen uns wiederzukommen.

Grüezi "Rudolf v"
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begeistern und zu überraschen.
Auf Wiedersehen im Park Weggis
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Park Hotel Vitznau
Nr. 1 von 1 in Ennetbürgen
Campus Hotel Hertenstein
Campus Hotel Hertenstein
Nr. 3 von 15 in Weggis

Sie waren bereits im Park Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Weggis

Anschrift: Hertensteinstrasse 34 | 6353 Weggis/Lucerne, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Weggis
Nr. 1 der Spa-Hotels in Weggis
Nr. 1 der Strandhotels in Weggis
Nr. 1 der Familienhotels in Weggis
Nr. 2 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Weggis 5*
Direkt am Ufer des Vierwaldstättersees vereint das traditionsreiche Resort Park Weggis Bewährtes mit Modernem zu einem eleganten Luxusdomizil mit Schweizer Charme. Die Liebe zum Detail sowie die konsequente Verwendung von edlen und natürlichen Materialien, verleiht den Zimmern eine dezente und luftig-leichte Ausstrahlung zum Wohlfühlen. In den Restaurants Sparks, Park Grill sowie The Grape werden Feuerwerke der Genüsse zelebriert, während die Beach Bar Lounge sowie die LALIQUE Caviar Bar zum gediegenen Verweilen einladen. Der Zen inspirierte Wellnessbereich mit seinem schwarzen Infinity-Pool, den 6 privaten SPA-Cottages und dem japanischen Garten, fügt sich nahtlos in das stimmungsvolle Alpenpanorama ein. Willkommen an schönster Lage der Zentralschweiz! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Weggis
Weggis Hotel Park Weggis
Weggis Park Hotel

Wenn Sie Park Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.