“Fantastisches Essen, traumhafte Aussicht” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 20 Restaurants in Weggis
Küche: mediterran, international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Fantastisches Essen, traumhafte Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Exzellente Küche mit Top-Produkten, abgerundet mit einem traumhaften Ausblick auf den See und in die Berge. Sehr netter Service, tolle Weinauswahl und gemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wollerau, Schweiz
“Eine exzellente Gourmetadresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Kürzlich haben wir bei einem Ausflug an den Vierwaldstättersee das Restaurant "Zee" in Weggis entdeckt. Direkt am See, nahe der Schiffstation bietet das Lokal mit einer Terrasse und einem herrlichen Ausblick in die Berge ein einmaliges Ambiente.
Das "Zee" hat uns in jeder Hinsicht positiv überrascht, nicht nur als exzellente Gourmetadresse mit kreativer, hervorragender Küche vom Amuse-bouche bis zum Dessert sondern auch durch den aufmerksamen Service und die Professionalität in allen Bereichen der Gastronomie.
Wir wohnen am Zürichsee und haben das "Zee" trotz der längeren Anfahrt in unsere Liste erstklassiger Adressen aufgenommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weggis, Schweiz
“Traumhafte Terrasse......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ausgezeichnete Küche....Perfekte Bedienung....Produkte erste Qualität...Von allen Tischen blick auf SEE UND BERGE

Aufenthalt Mai 2014
Bassersdorf, Schweiz
“Spargelzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Ausgiebige Karte, sehr schöne Terrasse, freundlicher Service und seeeehr gutes Essen!! Kann ich nur empfehlen!

Weggis, Schweiz
“"Ein Herz und Seele" zum empfehlen. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

1. Das Restaurant Zee bietet einen einmaligen Blick auf See.
Man hat einen schönen Blick über den hier breiten Vierwaldstättersee in die Alpen..."Herrlich".

2. Originelle und saisonale Speisekarte. Wer auf qualitativ hochwertig verarbeitete Produkte steht, ist hier richtig. Frische Lebensmittel perfekt zubereitet..."Grosses Lob"

3. Ein leckeres Gericht sollte von einem guten Wein begleitet werden..."Sehr gute Weine"

4. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. "Tolles Team"

5. Ein Restaurant mit diesen Qualitäten und Qualifikationen hat es verdient immer und immer wieder besucht und sehr positiv beurteilt zu werden!

Danke an das Zee Restaurant Team!