“Nie wieder dorthin” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 15 Hotels in Weggis
Zuerich
“Nie wieder dorthin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Der Personal war grössten teils sehr unfreundlich. Parkplätze wurden am Telefon zwar angegeben aber als wir ankammen war kein Parkplatz frei und wir mussten auf der anderen Seite Weggis parkieren und ca. 30 Minuten zurücklaufen. Dies interessierte die Reception sehr wenig. Wellness bereich ist sehr schön jedoch die Behandlungen sehr fragwürdig. Wir hatten Sanshui für CHF225.- und die Dame die die Massage gab hatte keine Ahnung was Sanshui ist, hat einfach nach Lehrbuch abgelesen. Jedoch weder gefragt wo wir blockaden haben noch sonst was. Bei der Fussreflexzone Massage war es ähnlich, da konnte die Dame fast kein Deutsch. Das Essen war im Verhältnis zum Preis nicht spezielles. Und das Personal nicht sehr aufmerksam. Uns wurde das Essen bevor wir bestellen konnten bereits auf den Tisch gelegt und wenig später wieder weggezogen. Bei Frühstück fehlte immer irgendetwas es wurde immer erst wenn gar nichts mehr da war nachgefüllt. Die Abrechnung beim check out hat sie nach drei maliger Erklärung wer was zahlt auch nicht hingekriegt. Ganz schlimm! Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Das Zimmer war gross und schön Möbliert. Das Restaurant bietet viel Platz und das Essen war köstlich.
Die Lage ist Zentral und bis zum See war es nicht weit. Die Saunalandschaft gefiel mir sehr, auch das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Ich werde wieder kommen!!!

Aufenthalt Juni 2007

Sie waren bereits im Wellness Hotel Rössli Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Rössli Weggis

Anschrift: Seestrasse 52, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Nr. 9 von 15 Hotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Rössli Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Rössli Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellness Hotel Rössli Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.