“super!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 52, Weggis 6353 , Schweiz   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Weggis
“super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

wir (junges paar) haben uns im hotel sehr wohl gefühlt, nettes Personal, inkl. welcome-drink, sauber, zentral, welness bereich sehr schön, massage (haben uns für eine rückenmassage 25min für 50fr entschieden) war toll. Frühstücksbuffet reichlich, Kaffee (durften zw Latte macchiato, Cappucino etc wählen), Waffeln zum selberbacken - toll! Umgebung sehr schön.
Einzig das Abendessen war schwierig: gegen 21:00 entschieden wir uns ein Restaurant zu suchen (23. dezember), leider war alles zu!!! Nach langem suchen wurden wir fündig - waren aber enttäuscht, das essen schmeckte nicht besonders. Also unser tipp: früh auf Restaurant-Suche gehen oder im Hotel essen (wenn man keine Halbpension gebucht hat, muss man sich frühzeitig für das Abendessen anmelden!). Viel Spass und geniesst es!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Marike N, Inhaber von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Liebe Ellen S.
es gefällt uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für die tolle Bewertung.
Gerne hätten wir Sie am 23. Dezember von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr in unserem Restaurant mit kreativen Köstlichkeiten verwöhnt. Dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Küche überzeugen?
Auf Ihren Besuch freut sich
das Rössli Team

Allein/Single
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Schöne Lage nah zum See. Zimmer grosszügig. Spa Bereich klein aber fein, Raumtemperaturen
im Ruheraum Spa Bereich leider etwas zu wenig warm
Das Personal im Spa Bereich war freundlich.
Das Abendessen war phantastisch, das Preis/Leistungsverhältnis stimmte absolut
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang am Anreise Tag, ebenso am Abreise Tag.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen für ein Wellness Wochenende mit Freundinnen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Marike N, Inhaber von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Liebe Sanosi

Wir freuen uns über das überaus nette Feedback und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen herzlichen Dank und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Rössli Team
Buelach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Unser Ladies-Wellness-Weekend war schon lange geplant, dementsprechend war die Vorfreuede gross. Doch schon bei der Ankunft wurden wir nicht wirklich freundlich empfangen. "Kann man helfen" und ob wir denn nicht wissen, dass die Zimmer erst um 14:00 bezugsbereit seien. Ein "herzlichen willkommen in Weggis und "hatten Sie eine gute Anreise" wäre netter gewesen. Mit ein paar Fragezeichen gingen wir dann gleich um die Ecke in einer Bäckerei direkt am See brunchen. Wir hätten den SPA-Bereich zwar bereits nutzen dürfen, jedoch hätten wir uns dafür auf den öffentlichen Toiletten (iihhh..) umkleiden müssen, das Gepäck wieder ins Auto bringen usw. Ähhh nein...Wir kommen zum Entspannen.

Entspannen...Ja der Wellnessbereich lädt leider nicht wirklich zum Entspannen ein. Von einem 4sterne Wellness-Hotel hätten wir wesentlich mehr erwartet. Wir waren schockiert. Auf der Homepage wird das Hotel echt anders dargestelllt und das gesamte Wellness-Angebot anders angepriesen, als man es schlussendlich vorfindet. Kleine Sauna, zwei grässliche Dampfbäder (ecklicker Geruch und ein ständiges "täggelen") Ja das wars dann schon. Zwei Badewannen mit Sprudel gabs dann auch noch. Aber wer wil dort schon vor allen Gästen ausgestellt baden und dafür auch noch bezahlen. Neee danke..Und das kleine Aussenbad kan man auch nicht wirklich ernst nehmen. Die Massagen waren jedoch gut und das möchten wir hier auch erwähnen! Bis auf, dass eine Kollegin über 20min warten musste...geht gar nicht!

Die Zimmer sind sauber und modern aber einfach eingerichtet. Für ein Wellness-Hotel hätten wir jedoch ein paar Müsterli im Bad erwartet.

Das einzig sehr positive ist das Restaurant. Da konnten wir uns kulinarisch verwöhnen lassen und hat echt super lecker geschmeckt. Grosses Kompliment an den Koch!! Auch das Frühstück-Buffet war sehr ausreichend. (mit Cüpli)

Wir werden das Hotel Rössli jedoch nicht weiterempfehlen und auch nicht wiederkommen. Für das hat das Wellness-Angebot nicht erfüllt (ist in einem Standard Hotel noch besser) und das Personal war viel zu unfreundlich und desinteressiert. Sehr schade, denn so ein Wellness-Weekend ist nicht günstig und die Vorfreude war gross...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Marike N, Inhaber von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihre offene Kritik ist uns wichtig, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen und tun unser Bestes, damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Ihre genannten Punkte betreffend des Wellnessbereichs werden wir selbstverständlich besprechen.

Auf unsere Homepage finden Sie neutral gehalten Fotos unseres Wellness-Bereichs. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Aus hygienischen Gründen haben wir uns ganz bewusst für Frischwasser-Whirlwannen entschlossen, welche jedem Gast ein einzelnes Badevergnügen gewährt.

Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, unsere Standards und Ihre Qualitätsvorstellungen während Ihres Besuches voll einzuhalten.

Mit freundlichen Grüssen
Das Rössli Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die 5 Ladytage (4 Übernachtungen inkl. einer Behandlung) mit meiner Freundin waren sehr entspannend. Die Einzelzimmer sind zwar nicht gross, doch zweckmässig - wir hielten uns eh fast nur zum Schlafen drin auf. Als wir an der Récéption meldeten, dass die Heizung nicht oder zu wenig funktionierte, wurde uns sofort ein Elektroofen ins Zimmer gestellt. Das Frühstückbuffet bietet eine grosse Auswahl und die Nachtessen, bei welchen wir die 4 Gänge jeweils selber zusammenstellen durften, haben uns sehr gemundet. Der Wellnessbereich ist grosszügig und bietet viel Abwechslung. Die Auswahl der Behandlungen ist immens, so dass wir die "Qual der Wahl" hatten. Bei den Behandlungen wurden wir regelrecht verwöhnt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel Rössli klar weiterempfehlen - da geh' ich wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Marike N, Inhaber von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Liebe bube103

wir sagen vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Rundum zufriedene und glückliche Gäste sind das Ziel des gesamten Rössli-Team's. Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen so erfolgreich gelungen ist.
Bitte entschuldigen Sie nochmals das Malheur mit der Heizung. Wir sind froh, dass wir schnell Abhilfe schaffen konnten und Sie sich in unserem Hause dennoch wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüsse aus Weggis.
Ihr Rössli-Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zum 4. Mal waren wir im Oktober Gast im Rössli und erneut total zufrieden. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen ein Gedicht und die Wellnessleistungen extraklasse. Nach den letzten Aufenthalten in den gemütlichen und modernen Mark Twain-Zimmern haben wir uns dieses Jahr ein Turm-Zimmer gegönnt und wurden wiederum nicht enttäuscht. Kurzum: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wir kommen auch nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Marike N, Inhaber von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Daniela H.

Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung und auch, dass wir Sie schon zum 4. Mal im Rössli verwöhnen durften. Wir schicken ein herzliches Dankeschön nach Bern.
Freundliche Grüsse
Das Rössli-Team
Aargau, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren bereits einige Male im Wellness Rössli als Hotelgast. Leider haben uns die Zimmer nicht überzeugt. Das Essen war jedoch immer hervorragend.
Nun hatten wir uns entschieden, in einem anderen Hotel zu übernachten und haben uns im September 2013 im Wellness Rössli einen Tisch für ein feines Abendessen reserviert. Leider haben wir uns zu früh gefreut. Bereits bei der Tischreservation am Empfang hat man uns (obwohl mehrere Mitarbeiter dort waren), lange ignoriert. Auch am besagten Abend wurden wir zuerst vom Service-Personal ignoriert und stehengelassen, bis dann nach einigen Minuten endlich jemand kam. Auf den Hauptgang haben wir über 45 Min. warten müssen. Das Service-Personal war sehr unaufmerksam (Getränke wurden nicht nachgeschenkt; Personal kam nie von selbst zu uns etc.). Auch wurden wir bereits bei Aufnahme der Bestellung gefragt, ob wir ein Dessert haben möchten. Dass wir dann jedoch kein Dessert für CHF 15.-- aus der Speisekarte, sondern nur eine Kugel Eis bestellt hatten, wurde bei der Rechnung nicht berücksichtigt. Nicht sehr kundenfreundlich.
Es scheint, als ruhe sich das Hotel auf vergangenem Erfolge aus. Schade um die hervorragende Küche. Wir werden zukünftig lieber ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Marike N, Inhaber von Wellness Hotel Rössli Weggis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte Dame

Sie bewerten in unserem Hotel das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Lage, die Schlafqualität, das Zimmer, die Sauberkeit obwohl Sie gar nicht bei uns logierten. Dies ist eigentlich gemäss Richtlinien von tripadvisor gar nicht möglich.

Wir freuen uns auf weitere ehrliche Bewertungen, welche für kommende Gäste hilfreich sind und vorallem uns eine Möglichkeit bietet, die Qualität noch weiter zu verbessern.

Freundliche Grüsse
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Mit einem Reisebus das Hotel an zu Fahren ist schon fast eine zumutung; mann muss auf der engen Durchfahrtsstrasse die Koffer Ausladen, rueckwaerts in den Hof Rangieren zum Ausladen will das Hotel nicht, angekommen und noch nicht richtig die Handbremse getaetigt schon steht jemand von der Repzesion am Bus und sagt im SEHR BARSCHEN TON, SOFORT DEN MOTOR ABSTELLEN. das Entladen der Koffer ist ein Rollet Spiel mit den vorbei Fahrenden PKW, s. Bus Parkplatz am Hotel gibt es nicht, mann muss den Bus am Ortseingang von Weggis Parkieren. Angebliche 850 m vom Hotel weg, da hat mann eine 1 davor vergessen. Wie mann dann wieder zum Hotel kommt ist sache des Fahrers wird einem am Empfang gesagt, als nachgefragt wurde ob das hotel einen Chatel Trannsfehr hat, es sind genau 1900m vom Parkplatz zum Hotel und mit dem Taxi kostet die Fahrt 9.70 Shf. Eine Strecke, mann wird frech belogen und behandelt wie der letzte Kutscher, da bei bringen wir denen die Leute, ich werde mir kuenftig ueberlegen ob ich direckt zu dem Hotel Anfahre, denn so wie mann in den Wald rein schreit...., also Busfreundlich ist das Hotel auf jeden fall nicht, es gibt bessere in Weggis

• Aufenthalt September 2013
Vielen Dank für ihre Rückmeldung.

In der Tat muss jedermann an der Seepromenade in einer Begegnungszone aufeinander Rücksicht nehmen. Da hat es ein grosser Bus schwieriger als ein PKW.

Wir bieten unseren Gästen viele Gratis-Dienstleistungen. Ihrem Arbeitgeber offerierten wir für Sie eine Gratis-Übernachtung. Den kostenpflichtigen Taxidienst zum 950 Meter entfernten Busparkplatz (10 Minuten Fussweg) wollte er jedoch nicht übernehmen.

Auf Wiedersehen sage ich nicht. Sie Herr ....... haben bei uns Hausverbot. Sie wissen genau warum.

Sie waren bereits im Wellness Hotel Rössli Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Rössli Weggis

Anschrift: Seestrasse 52, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Nr. 9 von 15 Hotels in Weggis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wellness Hotel Rössli Weggis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Rössli Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellness Hotel Rössli Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.