“Sehr nettes Hotel, Wellness eher unbefriedigend” 3 von 5 Sternen

Wellness Hotel Rössli Weggis
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 52, Weggis 6353 , Schweiz   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Weggis
Volketswil, Schweiz
“Sehr nettes Hotel, Wellness eher unbefriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Sehr schönes Zimmer (Turmzimmer).
Das Restaurant ist ausgezeichnet. (Getränke aber nicht inbegriffen).
Der Service gut und schnell.
Der Wellnessbereich ist eher unbefriedigend.
Meine Ganzkörpermassage war sehr schlecht.
Fussreflexzonenmassage war gut.

Schade: dass wenn man nicht gleich 60.- pro Weinflasche bezahlen möchte (nur in Flaschen erhältlich), bekommt man nur billigen Fusel.

Parkplatz ist zusätzlich verrechnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Hier genieseen wir mehrfach jährlich 1-2 Tage den superservice die sehr schöne wellnesslandschaft (obwohl demnächst sicher einiges erneuert wird) klein aber fein.... der Service im Welness wie im Hotel sehr angenehm,
wir freuen uns schon auf das nächste mal, da seit einiger Zeit die Küche unter einem neuen Regiment steht (dies war bis März dieses Jahres für und ein Knackpunkt) werden wir diese gerne ausprobieren und dann auch mitteilen wie es war....
die zimmer sind sauber und neu - ich mit meiner allergie ertrage keinen staub - und in diesem hause ist es wirklich gut....

• Aufenthalt März 2012, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wunderschönes Superior Doppelzimmer mit traumhaftem Blick auf Weggis und den See. Einrichtung sehr stylisch, modern und hochwertig.
Wellness-Angebot sehr gut, Preis-Leistung stimmt. Wir haben ein Rosenblütenbad genossen und ich zudem eine wunderbare Schwangerschafts-Massage (8. Monat) - herrlich und sehr zu empfehlen.
Das "Fünf-Gang Candle Light Dinner" war von A - Z einfach super, die Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Kompliment an die jungen Damen. Frühstücks-Buffet ebenfalls TOP.
Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir hatten zwei Nächte "la mira für Verliebte" gebucht. Es beinhaltete ein Angebot, das wir gar nicht vollständig nutzten. Doch was wir nutzten, war alles tadellos: gratis Whirlpool, sehr feines Candle-light Dinner, Ganzkörper-Oelmassage, Orchideenmilchbad. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da man mitten im verwinkelten Ort ist, kann die Parkplatzsituation relativ schwierig sein. Dafür ist der Bootssteg für Ausflüge und die Rigi-Bahn nicht weit.
Der Chef wie auch die Leiterin des SPA's waren aus unserer Sicht etwas eigen. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Rössli ist ein rel. teueres 3-Sterne Haus. ABER für das Geld kriegt man auch sehr viel.
Der Empfang ist grossartig mit Proseco und Betreuung, die Zimmer ruhig, wir haben ein neu renoviertes gebucht, das lohnt sich. (siehe Bild oben). Das Zimmer war sehr modern, mit Szene-Lichtschaltung und offenem Bad. Wir störten uns nicht ob der fehlenden Tür, kann aber gewisse Leute erstaunen, auf der Toilette ohne Türe zu sein.

Flachbildschirm an der Wand montiert, aber mit durchschnittlicher Bildqualität.

Der Welnessbereich ist etwas in die Jahr gekommen, aber es hat viel Platz und das Angebot ist für ein 3*** Hotel ausreichend.

Das Restaurant ist solide wiederum für einen guten Preis. Wir haben 2x im Hotel gegessen, was sehr lecker.

Parkplätze vor dem Haus vorhanden, aber kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Kein witz, das bad hat keine türe. Naja, ein bisschen privacy dürfte es schon sein. Ansonsten war der aufenthalt einigermaßen i.o. auf den wunsch beim 5 gang menü fisch wegzulassen, wurde relativ unkreativ bisschen mehr salat und fleisch vom hauptgang gebracht. Die wellness anlage ist schön, insgesamt ist der preis aber ziemlich hoch.

• Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Irgendwie anders, als andere Wellness-Hotels...

Die neu renovierten Zimmer sehen genau so aus, wie auf den Hotel-Fotos. Top modern und mit allem eingerichtet, was man braucht.
Das Rössli Turm Zimmer ist eine Augenweide und hervorragend renoviert worden. Wenn man sie mit den alten Zimmern vergleicht, kann man sich kaum vorstellen, dass es von den gleichen Besitzern gebaut und eingerichtet wurde.

Der Wellness-Bereich ist zwar kleiner als andere, doch nicht zu unterschätzen. Sensationelle Sauna und Dampfbäder. Auch das Rosenblütenbad zu zweit muss man ausprobiert haben. Sehr entspannend.
Auch der Erholungsbereich mit Blick auf die Stadt und dem Vierwaldstättersee ist genial.

Das Hotel liegt anfangs Weggis, doch das ist keineswegs schlecht.
Leider hat das Hotel nur einzelne Parkplätze neben dem Hotel, sodass man zum Parkhaus fahren muss, wenn keine Hotel-eigene Parkplätze mehr zur Verfügung stehen. Leider kein Valet-Service...dies würde wohl noch fehlen. Man läuft nämlich gut 10min über Stock und Stein, um mit dem Koffer (zum Glück hatten wir Rollen dran) zum Hotel zurück zu finden.

Leider ist die Réception nicht sehr angetan, Reservationen per Telefon anzunehmen, sodass man auf die Homepage und die Packages verwiesen wird. Das find ich leider schade, da ich doch gerne mit der Stimme erfahre, was die Person mir empfehlen kann.
Der Service im Wellness- und Restaurant-Bereich weiss von Ihrer Arbeit Bescheid, sodass sie dem Gast sehr weiterhelfen können.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Wellness Hotel Rössli Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Rössli Weggis

Anschrift: Seestrasse 52, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Nr. 10 von 15 Hotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness Hotel Rössli Weggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Rössli Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellness Hotel Rössli Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.