Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gemütliches Hotel mit breitem Wellness-Angebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness Hotel Rössli Weggis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Wellness Hotel Rössli Weggis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness Hotel Rössli Weggis
3.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 52, Weggis 6353 , Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 15 Hotels in Weggis
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“gemütliches Hotel mit breitem Wellness-Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir hatten zwei Nächte "la mira für Verliebte" gebucht. Es beinhaltete ein Angebot, das wir gar nicht vollständig nutzten. Doch was wir nutzten, war alles tadellos: gratis Whirlpool, sehr feines Candle-light Dinner, Ganzkörper-Oelmassage, Orchideenmilchbad. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Da man mitten im verwinkelten Ort ist, kann die Parkplatzsituation relativ schwierig sein. Dafür ist der Bootssteg für Ausflüge und die Rigi-Bahn nicht weit.
Der Chef wie auch die Leiterin des SPA's waren aus unserer Sicht etwas eigen. Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    20
    9
    9
    3
Bewertungen für
3
32
Allein/Single
0
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lachen, Schweiz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Rössli ist ein rel. teueres 3-Sterne Haus. ABER für das Geld kriegt man auch sehr viel.
Der Empfang ist grossartig mit Proseco und Betreuung, die Zimmer ruhig, wir haben ein neu renoviertes gebucht, das lohnt sich. (siehe Bild oben). Das Zimmer war sehr modern, mit Szene-Lichtschaltung und offenem Bad. Wir störten uns nicht ob der fehlenden Tür, kann aber gewisse Leute erstaunen, auf der Toilette ohne Türe zu sein.

Flachbildschirm an der Wand montiert, aber mit durchschnittlicher Bildqualität.

Der Welnessbereich ist etwas in die Jahr gekommen, aber es hat viel Platz und das Angebot ist für ein 3*** Hotel ausreichend.

Das Restaurant ist solide wiederum für einen guten Preis. Wir haben 2x im Hotel gegessen, was sehr lecker.

Parkplätze vor dem Haus vorhanden, aber kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012 über Mobile-Apps

Kein witz, das bad hat keine türe. Naja, ein bisschen privacy dürfte es schon sein. Ansonsten war der aufenthalt einigermaßen i.o. auf den wunsch beim 5 gang menü fisch wegzulassen, wurde relativ unkreativ bisschen mehr salat und fleisch vom hauptgang gebracht. Die wellness anlage ist schön, insgesamt ist der preis aber ziemlich hoch.

  • Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Irgendwie anders, als andere Wellness-Hotels...

Die neu renovierten Zimmer sehen genau so aus, wie auf den Hotel-Fotos. Top modern und mit allem eingerichtet, was man braucht.
Das Rössli Turm Zimmer ist eine Augenweide und hervorragend renoviert worden. Wenn man sie mit den alten Zimmern vergleicht, kann man sich kaum vorstellen, dass es von den gleichen Besitzern gebaut und eingerichtet wurde.

Der Wellness-Bereich ist zwar kleiner als andere, doch nicht zu unterschätzen. Sensationelle Sauna und Dampfbäder. Auch das Rosenblütenbad zu zweit muss man ausprobiert haben. Sehr entspannend.
Auch der Erholungsbereich mit Blick auf die Stadt und dem Vierwaldstättersee ist genial.

Das Hotel liegt anfangs Weggis, doch das ist keineswegs schlecht.
Leider hat das Hotel nur einzelne Parkplätze neben dem Hotel, sodass man zum Parkhaus fahren muss, wenn keine Hotel-eigene Parkplätze mehr zur Verfügung stehen. Leider kein Valet-Service...dies würde wohl noch fehlen. Man läuft nämlich gut 10min über Stock und Stein, um mit dem Koffer (zum Glück hatten wir Rollen dran) zum Hotel zurück zu finden.

Leider ist die Réception nicht sehr angetan, Reservationen per Telefon anzunehmen, sodass man auf die Homepage und die Packages verwiesen wird. Das find ich leider schade, da ich doch gerne mit der Stimme erfahre, was die Person mir empfehlen kann.
Der Service im Wellness- und Restaurant-Bereich weiss von Ihrer Arbeit Bescheid, sodass sie dem Gast sehr weiterhelfen können.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Dieses Hotel ist super für Ausflüge rundum den Vierwaldstättersee. Vom Zimmer aus hatten wir sogar Aussicht auf den See mit den anlegenden Dampfschiffen (siehe Bild). Das Morgenessenbuffet war ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Allgemein war das Personal sehr zuvorkommend sei dies beim Empfang (mit Getränk) oder bei der Verabschiedung (mit kleinem Geschenk!). Auch das Zimmer war super ausgestattet und sehr modern angenehm eingerichtet mit einem Balkon und sogar Liegestühlen. Der Wellnessbereich ist leider nicht sehr gross, hat aber einen kleinen Aussenpool inklusive Whirlbereich zu bieten hier hätte ich mir ein wenig mehr erhoft. Der Parkplatz des Hotels ist leider sehr klein und man kann keine Plätze reservieren. Wir hatten mit dem kleinen Auto aber jedesmal Glück, so dass wir nicht anderswo einen Parkplatz suchen mussten. Hier gilt es Abends nicht zu spät zum Hotel zurück zukehren sofern man mit dem Auto unterwegs ist.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Rössli ist ein rel. teueres 3-Sterne Haus. ABER für das Geld kriegt man auch sehr viel.
Der Empfang ist grossartig mit Proseco und Betreuung, die Zimmer ruhig, wenn auch nicht top modern (d.h. die günstige Kategorie - es gibt auch renovierte).

Der Welnessbereich ist etwas in die Jahr gekommen, aber es hat viel Platz und das Angebot ist rel. breit.

Das Restaurant ist solide wiederum für einen guten Preis.

Ideal für ein Weekend.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011 über Mobile-Apps

Es ist schon ein paar Jahre her, wir waren im 2005 dort, doch das Wochenende war alles andere als erholsam, so dass ich die Gelegenheit jetzt nutze um dies kund zu tun. Die Masseurin massierte obwohl ich sie bat gewisse Zonen auslassen,die Pedicure schnitt in den Zehen und am Schluss verrechneten sie uns noch zuviel. Alles wäre noch gegangen,wäre weigstens das Personal oder mindestens der Chef freundlich gewesen.Aber nein,Freundlichkeit ist dort ein Fremdort! Es war ein katastrophales Wochenende mit viel Ärger!

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wellness Hotel Rössli Weggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wellness Hotel Rössli Weggis

Anschrift: Seestrasse 52, Weggis 6353 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 von 15 Hotels in Weggis
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 273 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wellness Hotel Rössli Weggis 3.5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness Hotel Rössli Weggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wellness Hotel Rössli Weggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.