“Klasse Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Hotels in Weggis
Lagos, Portugal
“Klasse Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir waren in diesem Hotel im Juni 2006 für eine Woche Wanderurlaub.
Das Hotel liegt sehr schön und die Zimmer mit Blick auf den See sind fantastisch. Unser Zimmer war modern und gut groß, mit Seeblick. Das einzige Problem war in einem Bad zu duschen, wo der Duschvorhang nicht groß genug war, um das Wasser vom Überschwemmen des gesamten Badezimmerbodens abzuhalten. Der Nachteil an diesem Hotel war das Essen. Wir waren auf Halbpension hier. Das Frühstück war OK, wenn auch etwas langweilig. Abendessen war immer von konsistenter Qualität. Fast jeden Abend gab es eine klare Brühe, gefolgt von einer weiteren Vorspeise, dann Auswahl zum Hauptgericht, entweder Fleisch oder vegetarisch und einen Nachtisch. Es gab zu wenig frisches Gemüse und Salat, die Hühnchenbrust hat immer noch gequakt und der Curry war unessbar. Die vegetarischen Gerichte waren auch qualitativ unterschiedlich, aber generell fad und nicht einfallsreich. Am letzten Abend wurde einiges mit dem Abendessen auf der Terrasse mit Seeblick wieder gut gemacht und uns wurde Barschfilet serviert. Mein Tipp an alle, die eine Reise nach Weggis planen ist nur in diesem Hotel für seine Lage zu übernachten und nicht Halbpension zu buchen. Es gibt viele andere Restaurants in der Gegend, die wahrscheinlich besser sind.

Sie waren bereits im Hotel Central am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central am See

Anschrift: Seestrasse 25, Weggis CH-6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Weggis
Nr. 6 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Central am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Weggis
Hotel Central Am See Weggis
Central Am See Weggis

Wenn Sie Hotel Central am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.