“Einmalige Lage direkt am See” 4 von 5 Sternen

Hotel Central am See
3.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 25, Weggis CH-6353, Schweiz   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Weggis
6006 Luzern, Schweiz
“Einmalige Lage direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Restaurant ist mit dem Goldigen Fisch Label ausgezeichnet. Im Sommer unter Bäumen am Rande von Weggis am See gelegen bietet es das Feeling einer Oase. Das Essen ist gut, der Service dürfte aufmerksamer und freundlicher sein!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schöne Lage. Service schlecht. Essen überteuert und mangelhaft. Schade für so ne Lage...aber leider sehr oft so anzutreffen...zu den zimmern kann ich nix sagen. In weggis gibt's besseres. Je näher am See desto teurer und schlechter... ;o)

• Aufenthalt Oktober 2012
66424 Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben mehrere Kurzurlaube in diesem so trefflich gelegenen Hotel verbracht, waren immer sehr zufrieden.
Das Eigentümerehepaar wurde von uns direkt kontaktiert,- einmal hatten wir Mobiltelefonladegerät vergessen im Zimmer, wurde uns kostenfrei nach D gesandt,-. sehr nett.
Der Hotelier ist etwas gästescheu, aber man hat ja mit ihm nur bei der Rechnungsbezahlung zu tun.
Sehr bei älteren schweizerGästen beliebt- es waren vieleRentner da.
Die Lage am See, nahe der Dampferanlegestelle ist toll.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Der grosse Vorteil von diesem Hotel: es ist genau auf der Seeseit, d.h. man muss die Strasse nicht überqueren wenn man in den See will. Weiterer Vorteil: der Pool - es ist direkt am Ufer und man hat wie das Gefuehl, Pool und See sind eins. Im Restaurant hingegen muss man nicht unbedingt essen, es gibt viele andere (und bessere) am Ufer. Und Parkplatz gibt es direkt neben dem Hotel was auch sehr praktisch ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Homburg/Saar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Wir waren schon wiederholt in diesem einmalig gelegenen Hotel und genossen jedesmal den einmaligen Blick auf die Berge.
Der Fähranleger ist in nächster Nähe und man kommt bequem nach Luzern.
Das Hotel ist günstiug zu erreichen, die Zimmer sind modern und individuell eingerichtet. Für jedes Alter geeignet.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Lagos, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir waren in diesem Hotel im Juni 2006 für eine Woche Wanderurlaub.
Das Hotel liegt sehr schön und die Zimmer mit Blick auf den See sind fantastisch. Unser Zimmer war modern und gut groß, mit Seeblick. Das einzige Problem war in einem Bad zu duschen, wo der Duschvorhang nicht groß genug war, um das Wasser vom Überschwemmen des gesamten Badezimmerbodens abzuhalten. Der Nachteil an diesem Hotel war das Essen. Wir waren auf Halbpension hier. Das Frühstück war OK, wenn auch etwas langweilig. Abendessen war immer von konsistenter Qualität. Fast jeden Abend gab es eine klare Brühe, gefolgt von einer weiteren Vorspeise, dann Auswahl zum Hauptgericht, entweder Fleisch oder vegetarisch und einen Nachtisch. Es gab zu wenig frisches Gemüse und Salat, die Hühnchenbrust hat immer noch gequakt und der Curry war unessbar. Die vegetarischen Gerichte waren auch qualitativ unterschiedlich, aber generell fad und nicht einfallsreich. Am letzten Abend wurde einiges mit dem Abendessen auf der Terrasse mit Seeblick wieder gut gemacht und uns wurde Barschfilet serviert. Mein Tipp an alle, die eine Reise nach Weggis planen ist nur in diesem Hotel für seine Lage zu übernachten und nicht Halbpension zu buchen. Es gibt viele andere Restaurants in der Gegend, die wahrscheinlich besser sind.

Sie waren bereits im Hotel Central am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central am See

Anschrift: Seestrasse 25, Weggis CH-6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Weggis
Nr. 6 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Central am See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Weggis
Hotel Central Am See Weggis
Central Am See Weggis

Wenn Sie Hotel Central am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.