“das "neue" Romantik Hotel Beau Rivage in Weggis” 5 von 5 Sternen

Hotel Beau Rivage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beau Rivage
4.0 von 5 Hotel   |   Gottardstrasse 6, Weggis CH-6353, Schweiz   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Weggis
“das "neue" Romantik Hotel Beau Rivage in Weggis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

war auch diese Wochenende wieder in Weggis im "neuen" Romantik Hotel Beau Rivage. Das Beau Rivage hat sich jetzt nachdem alle Zimmer und Badezimmer total renoviert worden ist, der Romantik Hotels angeschlossen. War mit meiner Freundin auf der Terrasse am See essen. Loup de mer en croûte de sel - wow das war ein HIT - meine Freundin und ich warten total begeistert. Urs Heller von Gault & Millau wird sicher dem Küchenchef 16 Punkte geben. Der grosse Fisch wurde am Tisch zerlegt. Toller Service und sehr Freundlich. Wir haben uns im Beau Rivage wieder sehr wohl gefühlt. Das Zimmer 204 hat eine grosse Terrasse uns ist unser Lieblingszimmer mit "Nespresso" Kaffeemaschine. Es weht ein neuer guter Wind uns gute Atmosphäre durchs Hotel. Weiter so - wir kommen bestimmt wieder. lg Mario Santos

Zimmertipp: die Zimmer zur Seeseite sind ruhig gelegen und haben fast alle einen Balkon - die Nespresso Kaffeema ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Haben als Paar ein Weekend im Hotel Beau Rivage verbracht. Wir wurden sehr Herzlich empfangen und Betreut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachkompetent. Excellentes Restaurant im Haus. Die Küche ist wirklich, wirklich gut!
Unser Zimmer hatte wunderschöne Seesicht und wurde für uns speziell Dekoriert.
Wir waren mit dem Aufenthalt rundum zufrieden. Wir werden wieder kommen! Vielen Dank liebes Beau Rivage Team, Ihr seid einfach Klasse, Das beste Hotel in Weggis

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ein super Hotel unter vielen in der Gegend,schöner,neue Zimmer freundliches Personal inklusive Besitzer,super Essraum und wundervolle Terrasse für Frühstück,Mittagessen und Nachtessen,Swimmigpool und das alles genau am See.Sonntags immer Brunch Büffet,top.

Zimmertipp: Seesicht Zimmer buchen wunderbarer Blick auf den See mit kleiner genügendem Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Leider war der Empfang im Hotel nicht gerade sehr freundlich. Auch bei Fragen wurde eher kühl und zurückhaltend reagiert und kein grosses Interesse am Bedürfnis des Gastes gezeigt. Es erweckt den Eindruck, dass man sich eher als Last und nicht als Gast fühlt. Schade!
Hingegen ein Lob an die Küche des Beau Rivage. Das Essen am Abend war sehr gut, leider aber auch dort fehlte die notwendige Gastfreundschaft. So wurde uns nicht zugestanden, dass Halbpensionsmenü auch zum HP-Preis als Hotelgast zu bekommen. Die Lage des Hotels direkt am See mit Blick in die Berge ist eindrücklich. Die neu renovierten Zimmer bieten ausreichenden Comfort, der Wellness-Bereich ist dafür eher Bescheiden.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick, Restaurant empfehlenswert jedoch ist der HP-Zuschlag für das Menu hoch angesetz ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Zimmertipp: ZImmer mit Seeblick, Restaurantküche empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir wurden unfreundlich empfangen und unfreundlich verabschiedet. Auf unsere Frage vor der Tischreservierung, ob es vegetarische Gerichte gebe, wurde am Empfang beteuert, es gebe mehrere. Tatsächlich fand sich dann in der Karte kein einziges Hauptgericht. Wir mussten mit dem Kellner verhandeln, der offenbar nicht einmal wusste, was vegetarisches Essen ist. Am Empfang meinte man, vielleicht wolle die Küche gar keine vegetarische Option anbieten. Was der Gast will, interessiert offensichtlich nicht. Beim Frühstück lag der Käse in Scheiben inmitten der Wurst. Die grundsätzlich hübsche Anlage mit Pool wurde tagsüber kaum kontrolliert. Die Folge war, dass an einem Tag keine Hand- bzw. Liegetücher mehr zur Verfügung standen. Auch bei Pärchen, die im Pool Körperflüssigkeiten austauschten, gab es keine Intervention. In der ersten Nacht schliefen wir kaum; ein Latino-Fest dauerte bis 2 Uhr morgens. Weder auf der Website des Hotels noch auf der Reservierungsbestätigung fanden wir zu diesem Ereignis, das wohl jährlich stattfindet, einen Hinweis. Es standen nicht genügend Parkplätze zur Verfügung, so dass die Fahrzeuge immer wieder vom Personal umgestellt wurden. Die Gäste wurden aber auch darauf hingewiesen, dass sie auf öffentlichen Plätzen parken sollen. Die Lage des Hotels ist schön, die Zimmer sind teilweise sehr klein, aber renoviert und zweckmässig. Die Atmosphäre im Hotel ist angespannt. Eine neue Geschäftsführung könnte helfen.

Zimmertipp: Ausschliesslich zur Seeseite, da auf der anderen Seite eine Strasse ist. Niemals während der Feste i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Unser letzter Kurz-Aufenthalt auf der Durchreise nach Italien im Beau-Rivage liegt vier Jahre zurück. Eines vorab, die Sanierung war aus unserer Sicht dringendst notwendig und ist perfekt gelungen. Es waren sogar noch ein paar Handwerker vor Ort die uns aber gar nicht gestört haben. Wir waren eh erstaunt zu hören, dass erst im letzten Oktober mit der Renovation begonnen wurde und in dieser kurzen Zeit ein solches Ergebnis vorliegt. Gratulieren!
Auf jeden Fall kommen wir im Sommer wieder, und zwar nicht nur zum Kurzaufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer 203 mit wunderschönen Balkon zur Seeseite.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage

Anschrift: Gottardstrasse 6, Weggis CH-6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 3 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 4 der Familienhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau Rivage 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau Rivage Weggis
Beau Rivage Weggis
Beau Rivage Hotel

Wenn Sie Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.