“unfreundliche Atmosphäre” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 15 Hotels in Weggis
Winterthur, Schweiz
“unfreundliche Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren für einen Kurztrip im Hotel Beau Rivage und freuten uns auf einige erholsame, ruhige Tage und Nächte... Weit gefehlt! Auf der Homepage des Hotels gab es keinen Hinweis darauf, dass noch Renovationsarbeiten durchgeführt würden. Als wir ankamen, wurden wir ziemlich gleichgültig begrüsst und in ein noch nicht fertig renoviertes Zimmer geführt, welches wir nachher wieder wechseln mussten.
Kurz zusammengefasst, was uns gefallen hat:
+ Die Lage am See und die Nähe zur Schiffsstation ist unschlagbar!
+ Der kleine Spabereich mit Thermalbad (das Dampfbad hat allerdings nicht funktioniert..)
+ Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet
+ Parkplatz ist gratis
+ Terrasse

Was uns missfiel:
- Wir wurden jeden Morgen um 7 Uhr durch die Handwerker geweckt (von wegen Ruhe...)
- Eine Hotelinfo (Frühstückszeiten, Freizeitangebote etc.) fehlten im Zimmer
- Es hatte kein Telefon im Zimmer
- Spärliche Auswahl am Frühstücksbuffet (wurde auch nicht nach-/aufgefüllt, wenn etwas nicht mehr vorhandeb war)
- Das Dampfbad funktionierte nicht
- Das Personal an der Rezeption war eher "kühl" und distanziert (sonst war das Personal supernett und aufmerksam!)

Hätten wir gewusst, dass das Hotel noch nicht fertig renoviert ist, hätten wir ein anderes gebucht. Da die Zimmer nicht gerade günstig waren, hätten wir uns einen besseren Service gewünscht und keine Ruhestörung am Morgen durch die Handwerker (auch wenn sie nur ihren Job machen). Ansonsten wäre das Hotel wunderschön und die Lage perfekt, aber definitv kein 4*-Hotel.

• Aufenthalt April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

alle Zimmer sind komplett renoviert worden, elegantes Restaurant, mit mediterranen Küche,
guter aufmerksamen Service, wir hatten eine wunderschöne Bootsfahrt mit dem Motorboot vom
Hotel Beau Rivage. Tolles Ferienerlebnis!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Seesicht buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Beau Rivage ist ein etwas in die Jahre gekommenes 4 Sterne Haus, welches die Sterne auf Grund der schönen Lage am See und dem ausgezeichneten Service auf jeden Fall verdient!
An dem Wochenede, welches wir in Weggis verbrachten, hatten wir den ausgezeichneten Sonntagsbrunch, welcher alle kulinarischen Wünsche voll und ganz erfüllte, sehr genossen.
Der Wellness - Bereich ist vom Zimmer aus etwas umständlich zu erreichen, dafür entschädigt der schön angelegte Badestrand mit Swimmingpool am Vierwaldstätter See.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Charmantes Hotel in direkter Seelage. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Schöner gepflegter Garten mit ausreichend großem Pool und angeschlossenem Wellnessbereich. Der Pool ist beheizt, im Garten stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung. Der angeschlossene Wellnessbereich mit Aroma-Dampfbad, Whirpool, etc. ist sehr schön. Der Zugang zum See geht über einen Badesteg mit Badeleiter. Wir hatten ein Superior Zimmer, das ausreichend groß und modern eingerichtet war. Am schönsten war die sehr große Terrasse zum See mit eigenen Liegen, Tisch, Stühlen und Sonnenschirm. Besonders gefallen hat uns das moderne Bad mit Walk in-Regendusche.

Der Vierwaldstätter See hat uns auf unserer Seen-Tour am besten gefallen, da er sehr ruhig ist. Bis auf den Linien-Schiffsverkehr (u. a. fährt ein sehr schöner nostalgischer Raddampfer) und einige Riva-Boote findet wenig Bewegung statt. Im Gegensatz zu anderen Seen wirkt er fast ein wenig verzaubert. Ansonsten muss man auf Schweizer Preise vorbereitet sein. Ein Tipp: nach 17.00 h gelten bei den Dampferfahrten Sondertarife.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren für 1 Nacht ( Leider nicht 2 oder 3 ) in der Beau Rivage Suite vom 26.-27.Juli 2013.Super schöne,grosszügig geschnittene Suite mit einer wunderschönen Terrasse.Whirlpool im Badezimmer.Küche mit grossem Kühlschrank etc.
Hatten ein 4 Gang Abendessen,auch dies war sehr fein.Am nächsten Tag assen wir noch zu Mittag,das Essen und der Wein war vorzüglich,super nette Bedienung und Preis-Leistung stimmt!
Vielen Dank auch an die Besitzer,dass wir am nächsten Tag den ganzen Tag den Pool benutzen durften.Wir kommen sehr gerne wieder:)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fällanden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren 1 Nacht in der Suite. Die Suite ist frisch renoviert und sehr gross. Ich bin sehr kritisch gegenüber Hotels weil man nie weis was man für das bezahlte Geld bekommt. Hier passte eigentlich alles.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Als regelmaessiger Gast im Restaurant geniessen wir das tolle Panorama direkt am See.
Auch dass Essen ist sehr gut und schoen praesentiert, der Service könnte noch verbessert werden. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage

Anschrift: Gottardstrasse 6, Weggis CH-6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 3 der Romantikhotels in Weggis
Nr. 4 der Familienhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau Rivage 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau Rivage Weggis
Beau Rivage Weggis
Beau Rivage Hotel

Wenn Sie Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.