“Eine Perle an einem der schönsten Seen” 5 von 5 Sternen

Hotel Beau Rivage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beau Rivage
4.0 von 5 Hotel   |   Gottardstrasse 6, Weggis CH-6353, Schweiz   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Weggis
“Eine Perle an einem der schönsten Seen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Charmantes Hotel in direkter Seelage. Sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Schöner gepflegter Garten mit ausreichend großem Pool und angeschlossenem Wellnessbereich. Der Pool ist beheizt, im Garten stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme kostenfrei zur Verfügung. Der angeschlossene Wellnessbereich mit Aroma-Dampfbad, Whirpool, etc. ist sehr schön. Der Zugang zum See geht über einen Badesteg mit Badeleiter. Wir hatten ein Superior Zimmer, das ausreichend groß und modern eingerichtet war. Am schönsten war die sehr große Terrasse zum See mit eigenen Liegen, Tisch, Stühlen und Sonnenschirm. Besonders gefallen hat uns das moderne Bad mit Walk in-Regendusche.

Der Vierwaldstätter See hat uns auf unserer Seen-Tour am besten gefallen, da er sehr ruhig ist. Bis auf den Linien-Schiffsverkehr (u. a. fährt ein sehr schöner nostalgischer Raddampfer) und einige Riva-Boote findet wenig Bewegung statt. Im Gegensatz zu anderen Seen wirkt er fast ein wenig verzaubert. Ansonsten muss man auf Schweizer Preise vorbereitet sein. Ein Tipp: nach 17.00 h gelten bei den Dampferfahrten Sondertarife.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Gebenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren für 1 Nacht ( Leider nicht 2 oder 3 ) in der Beau Rivage Suite vom 26.-27.Juli 2013.Super schöne,grosszügig geschnittene Suite mit einer wunderschönen Terrasse.Whirlpool im Badezimmer.Küche mit grossem Kühlschrank etc.
Hatten ein 4 Gang Abendessen,auch dies war sehr fein.Am nächsten Tag assen wir noch zu Mittag,das Essen und der Wein war vorzüglich,super nette Bedienung und Preis-Leistung stimmt!
Vielen Dank auch an die Besitzer,dass wir am nächsten Tag den ganzen Tag den Pool benutzen durften.Wir kommen sehr gerne wieder:)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fällanden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren 1 Nacht in der Suite. Die Suite ist frisch renoviert und sehr gross. Ich bin sehr kritisch gegenüber Hotels weil man nie weis was man für das bezahlte Geld bekommt. Hier passte eigentlich alles.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Als regelmaessiger Gast im Restaurant geniessen wir das tolle Panorama direkt am See.
Auch dass Essen ist sehr gut und schoen praesentiert, der Service könnte noch verbessert werden. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind sehr gut. Die kleine Wellnessoase mit Dampfbad und Whirlpool sind nach einem langen Tag sehr entspannend. Außerdem hat man hier bei schönem Wetter ein tolles Bergpanorama mit See.
Einige Zimmer liegen zur Straße. Diese ist, besonders morgens, relativ stark befahren. Außerdem hört man deutlich die Glocken des nahen Kirchturms.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Hier an einem der schönsten Plätze am Vierwaldstätter See fühlen wir uns immer wohl. Die Familie Geering führt das Hotel mit viel Liebe und Engagement. Die Einrichtung der öffentlichen Räume und der Zimmer sind zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist äußerst sauber und gepflegt sowie hübsch dekoriert. Das kleine private Strandbad ist ein Paradies und lädt zum Schwimmen im See ein. Die hervorragende Küche lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Aufenthalt September 2011, Paar
Ratho
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Waren im Beau Rivage in Interlaken und waren enttäuscht. Stellten zu unserer Erleichterung fest, dass dieses Hotel in kleines, familiengeführtes Unternehmen ist. Wir waren ca. 75 km bis hier hin geradelt und meine Freundin brach in Tränen aus, als uns bei der Ankunft Tee und Obst aufs Zimmer gebracht wurde, nur wenige Minuten, nachdem wir unser Zimmer erreicht hatten. Wir verbrachten dort den Rest des Tages und genossen es wirklich, uns am See zu erholen. Es gab einen geheizten Swimmingpool, Whirlpool oder man konnte auch einfach in den See springen. Das Abendessen wurde vom Eigentümer draußen auf der Terrasse serviert, danach gab es einen Kaffee in den Gärten am Ufer des Wasser, das war eine perfekte Art, den Tag zu beenden. Weggis war nicht mein Lieblingsort in der Schweiz aber das Beau Rivage war mein Lieblingshotel.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
SeeHotel Gotthard
Nr. 6 von 15 in Weggis
Vitznauerhof
Vitznauerhof
Nr. 2 von 6 in Vitznau

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage

Anschrift: Gottardstrasse 6, Weggis CH-6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Weggis
Nr. 3 der Familienhotels in Weggis
Nr. 3 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau Rivage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Weggis
Hotel Beau Rivage Weggis
Beau Rivage Hotel

Wenn Sie Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.