“Schönes Hotel am See” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Hotels in Weggis
wuppertal
“Schönes Hotel am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind sehr gut. Die kleine Wellnessoase mit Dampfbad und Whirlpool sind nach einem langen Tag sehr entspannend. Außerdem hat man hier bei schönem Wetter ein tolles Bergpanorama mit See.
Einige Zimmer liegen zur Straße. Diese ist, besonders morgens, relativ stark befahren. Außerdem hört man deutlich die Glocken des nahen Kirchturms.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und frisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Hier an einem der schönsten Plätze am Vierwaldstätter See fühlen wir uns immer wohl. Die Familie Geering führt das Hotel mit viel Liebe und Engagement. Die Einrichtung der öffentlichen Räume und der Zimmer sind zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist äußerst sauber und gepflegt sowie hübsch dekoriert. Das kleine private Strandbad ist ein Paradies und lädt zum Schwimmen im See ein. Die hervorragende Küche lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Aufenthalt September 2011, Paar
Ratho
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2005

Waren im Beau Rivage in Interlaken und waren enttäuscht. Stellten zu unserer Erleichterung fest, dass dieses Hotel in kleines, familiengeführtes Unternehmen ist. Wir waren ca. 75 km bis hier hin geradelt und meine Freundin brach in Tränen aus, als uns bei der Ankunft Tee und Obst aufs Zimmer gebracht wurde, nur wenige Minuten, nachdem wir unser Zimmer erreicht hatten. Wir verbrachten dort den Rest des Tages und genossen es wirklich, uns am See zu erholen. Es gab einen geheizten Swimmingpool, Whirlpool oder man konnte auch einfach in den See springen. Das Abendessen wurde vom Eigentümer draußen auf der Terrasse serviert, danach gab es einen Kaffee in den Gärten am Ufer des Wasser, das war eine perfekte Art, den Tag zu beenden. Weggis war nicht mein Lieblingsort in der Schweiz aber das Beau Rivage war mein Lieblingshotel.

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage

Anschrift: Gottardstrasse 6, Weggis CH-6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Nr. 3 der Luxushotels in Weggis
Nr. 4 der Romantikhotels in Weggis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau Rivage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Weggis
Hotel Beau Rivage Weggis
Beau Rivage Hotel

Wenn Sie Hotel Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.