“Schön gelegenes Hotel direkt am Vierwaldstättersee” 4 von 5 Sternen

Seehof du Lac Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gotthardstrasse 4, Weggis 6353, Schweiz   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Weggis
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schön gelegenes Hotel direkt am Vierwaldstättersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Meine Frau und ich haben hier eine Nacht übernachtet bei einem Besuch eines Freundes. Das Hotel ist wirklich schön am See gelegen und wir bekamen auch ein sehr romantisches, schönes Zimmer mit kleinem Duschbad direkt oben an der Ecke mit tollen Seeblick, den wir auch trotz regenerischen Wetters sehr genossen haben, vor allem am Morgen. Das Hotel ist sauber und ordentlich und das Personal freundlich, vor allem der Hoteldirektor war extremst zuvorkommend und auch witzig. Das Frühstück könnte ein klein wenig besser in der Gesamtauswahl sein, aber insgesamt war alles in Ordnung. Parkplatz direkt neben dem Hotel und das WLAN war sehr gut und kostenfrei! Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr gerne wieder, beim nächsten Besuch meines alten Freundes ;-)

Zimmertipp: Natürlich wenn möglich auf jeden Fall ein Zimmer mit Seeblick buchen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Restaurant Seehor hat einen schönen Garten, am See. Bei schönem Wetter hervorragend. Der Innenbereich ist zwar "altmodisch" aber sauber und schön dekoriert. Die Gerichte (Fisch und Rösti) waren von guter Qualität und frisch. Service könnte eigentlich besser sein, da die Bedienung etwas langsam war, aber sonst freundlich. Weggis ist immer eine kleine Reise wert, vor allem da jetzt die Uferstrasse für den Verkehr gesperrt ist und man schön spazieren kann. Diese bewertung bezieht sich lediglich auf das Restaurant

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

die wirklich toll gelegene Terasse, auf der man beim Frühstück direkt am Ufer einen traumhaften Blick über den Viewaldstätter See hat - das ist schon erstklassig. Ein großer Vorteil in Weggis ist, dass die Seeuferstraße mit dem Durchgangsverkehr nicht durch den Ort geht - das Hotel liegt wirklich ruhig.
Das Hotel Seehof lässt aber ansonsten keinen Zweifel über das Alter des Gebäudes. Äußerlich waren wir erst mal geschockt von der Front auf der Straßenseite bei der Ankunft . Im Intgernet sieht man auch immer nur die Seeseite....
Die Zimmer sind einfach, waren aber sauber und das Schlafzimmer renoviert. Das Bad war nur halbherzig renoviert mit alten Fliesen und dem charme der siebziger Jahre.
War das Frühstück noch in Ordnung und dem Standard entsprechend, so hatte uns das Abendessen enttäuscht - umso mehr bei dem derzeitigen Kurs von 1 Euro pro Franken und 32 Franken für einen einfach zubereiteten Fisch....Wir waren dann auch nur einmal im du Lac Abendessen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Horboden Berner Oberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir wurden sehr freundlich vom Hotelier - Ehepaar empfangen. Fühlten uns sofort wohl.
Das neu renovierte Zimmer welches wir bewohnten ist top eingerichtet, gute Betten, schönes Badezimmer, TV und Balkon mit Aussicht auf den See und Umgebung.

Die Familiäre Atmosphäre im Hotel und das gute Essen hat uns am besten gefallen.

Wir können das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Für mich immernoch eine der besten Lagen. Tolle Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Zimmer mit Seeblick und dann ist die Welt in Ordnung. Auch die neuen Besitzer geben sich erdenkliche Mühe. Nur das Frühstück könnter eher anfangen. Es hat den Charme des Gemütlichen, ist aber auf jeden Fall empfehlenwert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Lage direkt am Vierwaldstättersee, nur 1 Fussminute von der Schiffsstation.Hotel mit schöner gemütlicher (Restaurant) - Terrasse.Sehr persönlich von den Inhabern geführtes ***Hotel. Man fühlt sichsofort wohl und gut aufgehoben.Erhielt Zimmer mit Seeblick: Einmalig dieser Blick. Grosse Auswahl im Restaurant mit guter Küche zu moderaten Schweizerpreisen. Gutes Schweizer Buffet-Frühstück mit ausgezeichneter hausgemachter Marmelade. Freundliche Bedienung und persönliche Verabschiedung vom Inhaberpaar.
Fazit: guter Aufenthalt und zum Wiederkommen !

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weggis.
Hotel Beau Rivage
Nr. 10 von 15 in Weggis
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 6 von 15 in Weggis

Sie waren bereits im Seehof du Lac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof du Lac Hotel

Anschrift: Gotthardstrasse 4, Weggis 6353, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Weggis
Bar/Lounge Strand Restaurant
Nr. 2 von 4 Pensionen in Weggis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehof du Lac Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Despegar.com, Agoda, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehof du Lac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Du Lac Weggis

Wenn Sie Seehof du Lac Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.