“Urchig lecker” 4 von 5 Sternen

Weggiser Stübli
Seestrasse 8, Weggis 6353, Schweiz
Platz Nr. 6 von 21 Restaurants in Weggis
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Grüezi und willkomme im Wäggisser Stübli Gnüssed Sie im Agsicht vo de altehrwürdige Ahnegalerie schwiizerischi Chuchi ond währschafti Choscht. Sigis regionali Gricht, wie e Hohli Gass Röschti oder Klassiker vo de andere Kantön wie es feins Fondue – erläbet Sie Swissness im POHO!
“Urchig lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen für einen fairen Preis. Urchiges Ambiente und freundliche Bedienung. Reservieren ist sicher von Vorteil

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
RTi_123, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber “Tschuetsch”

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja das Stübli ist nicht sehr gross und daher ist eine Reservierung immer zu empfehlen. Kleiner Tipp im POHO Wine Cellar servieren wir ebenfalls die Karte des Weggiser Stüblis.

Herzliche Grüsse
Das Stübli Team

Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Essen, nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

tolles Essen, nette Bedienung, gute Atmosphäre. Die Beilagen-Auswahl ist super! ....wir kommen gerne wieder ;-)

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
RTi_123, Manager von Weggiser Stübli, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Liebe „Nivaba“

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse

Ihr Weggiser Stübli Team
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Essen im (kleinen) Weggiser Stübli ist ausgezeichnet. Teilweise sehr spezielle Kombinationen, aber spannend.

Aufenthalt November 2013
Lieber „Gastro 23“

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja klein ist es im Stübli, dafür ums so uriger und gemütlich.
Freut uns sehr dass sie zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal.

Ihr Weggiser Stübli Team
“Ausgezeichnetes Fondue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben und im altehrwürdigen winzigen Weggiserstübli ein Fondue und Gewürztraminer servieren lassen - wirklich ausgezeichnet.

Aufenthalt Mai 2013
Pforzheim
“alte Einrichtung, Essen Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

In alten Stil der vergangenen Jahrhunderte mit vielen Bildern des Dorfes, leider sehr klein, die >Speiesekarte ist ausreichend, das Essen vorzüglich zubereitet, auch für die Augen, jede Beilage wird seperat aufgelegt, nur Fleisch ist auf dem Teller und der Gast kann sich nach Belieben von den Beilgen bedienen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente