“Frühstück” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 22 Restaurants in Weggis
Preisbereich: USD 19 - USD 52
Küche: Fusion
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Welcome in der Welt der Asian Dining Lounge. Next stop Vietnam. Oder doch Thailand mit einem HauchIndien und für Morgen dann Malaysien? Japan wäre aber auch yummy. Und China erst…So erging es auch Markus Milz und seinem Küchenteam bei der Gestaltung dieser asiatischen Reise. Kreativ, lustvoll und manchmal auch impulsiv und scharf ging es in der Küche der Asian Dining Lounge zu und her. Es wurden Reiseerfahrungen mit Gourmeterlebnissen vermengt, dazu kamen kreative Ideen und tausend und eins Gewürze und Kräuter.Flexibilität und auch Einfallsreichtum waren dann beim Einkauf gefragt: Kein Asiashop im deutschsprachigen Raum blieb unbesucht, keine Website wurde ausgelassen bei der Suche nach genau diesem Produkt und jenem Gewürz. Denn authentisch soll es sein, wie damals Thailand und letztes Jahr in Japan. Oder sogar noch besser!Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie Markus Milz auf seine Reisen in Asien ansprechen. Er wird Sie mitleuchtenden Augen entführen und mit seiner begeisternden und charmanten Art fesseln.Zeit dürfen Sie sich auch beim Studieren dieser Karte nehmen. Und falls das eine oder andere Land für Sieschwer fassbar ist, steht Ihnen unser Serviceteam gerne und kompetent zur Verfügung.Welcome in der Welt der Asian Dining Lounge. Welcome im POHO Cosmos.
Emmen, Schweiz
“Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir nahmen unser Frühstück im Asian Dining ein. Für einen gelungenen Start in den Tag war alles da. Super freundliche Bedienung.

Aufenthalt Februar 2014
pwAdmin, Manager von Asian Dining Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber „Sandra I“

Wir freuen uns sehr das Sie das Frühstück genossen haben und freuen uns Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Wir sagen bis zum nächsten Mal im POHO Style

“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Gegessen haben wir in der Asian dining Lounge,
die 13 Gault Millau sind bezaubernd.
sehr zu empfehlen 5 Gang Menü für CHF 89.- pro Person das ist eine Klasse für sich.
Den Wein zum Essen haben wir von der Kellnerin auswählen lassen und passte
Perfekt dazu.
zweiter Tag
Pekingente in 2 Gängen serviert- ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch,

Danke an das ganze Team

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
RTi_123, Manager von Asian Dining Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber „greenfield69“

Vielen Dank für Ihre Bewertung unsere Asian Dining Lounge. Es freut uns sehr, dass wir Sie gleich zwei Abende hintereinander, mit unseren Kreationen verwöhnen konnten. Leider sind wir seit diesem Jahr nicht mehr mit 13 Gault Millau Punkten ausgezeichnet aber nach Ihrem positiven Feedback sind wir guter Dinge, nächstes Jahr wieder in diese Liga aufzusteigen.

Herzliche Grüsse
Ihr Team der POHO Asian Dining Lounge
Luzern, Schweiz
“spannende Kreationen mit Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Die Asia Loung bietet einen Reise durch Asiatische Küchen an. Die Auswahl ist nicht riesig, jedoch dafür äussert spannen. Wir assen zu viert und nach gelungenen Vorspeisen bestellten wir die Peking-Ente und dei Dorade in der Salzkruste. Alles sehr gut und auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wer also im POHO chillt sollte unbedingt auch die Asian Lounge besuchen.

Aufenthalt November 2013
RTi_123, Manager von Asian Dining Lounge, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Lieber „Peter M“

Wir freuen uns sehr das Sie die Aromen-Reise genossen haben. Die Dorade ist ein absoluter Signature Dish unsers Küchenchefs Markus Milz und freut uns daher umso mehr, dass Sie Gefallen daran hatten.

Wir sagen bis zum nächsten Mal im POHO Style

Luzern, Schweiz
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Super leckeres Essen, die Portionen sind sehr gut. Ganz nette Bedienung, insgesamt ein tolles Restaurant. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Liebe “nivaba“

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie unsere Gäste waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder mit auf die Reise durch die verschiedenen Aromen Asiens mitzunehmen.

Bis dahin herzliche Grüsse aus Weggis
Ihr Asian Dining Lounge Team
“Ausgezeichnet - mit kleiner Einschränkung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Essen im Asiatischen Restaurant ist ausgezeichnet, auch wenn das Angebot doch sehr klein und speziell ist; nicht nachvollziehbar ist, dass heutzutage noch Entenstopfleber angeboten wird.

Aufenthalt November 2013
Lieber „Gastro 23“

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch in der Asian Dining Lounge gefallen hat und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Entenstopfleber ist ein sehr umstrittenes Team da geben wir Ihnen absolut Recht. Es gibt immer wieder Menschen diese sehr gerne essen und bestellen aber wir verstehen Ihre Meinung und tolerieren diese absolut.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald schon wieder mit etwas „Spice“ verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team der Asian Dining Lounge