“Positiv geirrt” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Weggis
Preisbereich: USD 20 - USD 55
Küche: Asia-Fusion
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Welcome in der Welt der Asian Dining Lounge. Next stop Vietnam. Oder doch Thailand mit einem HauchIndien und für Morgen dann Malaysien? Japan wäre aber auch yummy. Und China erst…So erging es auch Markus Milz und seinem Küchenteam bei der Gestaltung dieser asiatischen Reise. Kreativ, lustvoll und manchmal auch impulsiv und scharf ging es in der Küche der Asian Dining Lounge zu und her. Es wurden Reiseerfahrungen mit Gourmeterlebnissen vermengt, dazu kamen kreative Ideen und tausend und eins Gewürze und Kräuter.Flexibilität und auch Einfallsreichtum waren dann beim Einkauf gefragt: Kein Asiashop im deutschsprachigen Raum blieb unbesucht, keine Website wurde ausgelassen bei der Suche nach genau diesem Produkt und jenem Gewürz. Denn authentisch soll es sein, wie damals Thailand und letztes Jahr in Japan. Oder sogar noch besser!Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie Markus Milz auf seine Reisen in Asien ansprechen. Er wird Sie mitleuchtenden Augen entführen und mit seiner begeisternden und charmanten Art fesseln.Zeit dürfen Sie sich auch beim Studieren dieser Karte nehmen. Und falls das eine oder andere Land für Sieschwer fassbar ist, steht Ihnen unser Serviceteam gerne und kompetent zur Verfügung.Welcome in der Welt der Asian Dining Lounge. Welcome im POHO Cosmos.
Luzern, Schweiz
“Positiv geirrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wenn es heisst man gehe nach Weggis asiatisch essen, stellt man sich so spontan a) ein verstaubtes Rentner-Lokal und b) süss-sauer Sauce aus dem Fünf-Kilo-Plastikbeutel vom Grossmarkt vor. Nun ich gebe es gerne zu, total falsch!

Das PoHo ist ein modern eingerichtetes Restaurant (den eher dunklen hinteren Teil muss der damalige Architekt verantworten), mit einem jugendlichen Publikum und einer ebenso jugendlichen aber sehr professionelle und engagierten Bedienung. Und dann das Essen: überraschend, sehr geschmackvoll, abwechslungsreich und teilweise unüblich speziell aber sehr toll angerichtet.

Ein sehr gelungener Abend in einem perfekten Lokal und die Erkenntnis, dass man sich nicht auf die eigenen Vorurteile verlassen sollte!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Baar, Schweiz
“Tolle karte und sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Und fuer ein so gutes Restaurant angenehm grosse Portionen. War positiv ueberrascht. Das Personal war sehr freundlich und die Stimmung im Restaurant sehr angehnem.

Aufenthalt Februar 2013
“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Top: Bedienung - freundlich, zuvorkommend, aufmerksam
Ist eher teuer & wir konnten beide (Mädels) unsere Rieesen-Portionen fast nicht zu ende essen:-)

Aufenthalt November 2012
Weggis, Schweiz
“Zivilstandesamtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Liebes POHO Team

Am 5.10. hatten wir bei euch unser Zivilstandesamtessen im Weinkeller.
Schon bei der Reservierung und Menubesprechung hat alles bestens geklappt.
Das Essen war wie immer hervorragend und der Service zuvorkommend.
Auch der Apéro sowie der Digistif nach dem Essen in eurer Bar hat allen sehr gut gefallen.

Wir kommen immer gerne wieder zu euch.

Liebe Grüsse und bis bald
D&G

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Maur, Schweiz
“im Sommer: traumhaftes Abendessen direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

im Sommer liegt die POHO-Dining Lounge outdoor direkt am See: traumhaftes Abendessen, Personal ging auf Spezialwunsch sofort ein, freundliche und aufmerksame Bedienung, romantische Stimmung - ein Genuss

Aufenthalt August 2012