“Stilvolles Essen am See” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 20 Restaurants in Weggis
Preisbereich: USD 20 - USD 55
Küche: Asia-Fusion
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Welcome in der Welt der Asian Dining Lounge. Next stop Vietnam. Oder doch Thailand mit einem HauchIndien und für Morgen dann Malaysien? Japan wäre aber auch yummy. Und China erst…So erging es auch Markus Milz und seinem Küchenteam bei der Gestaltung dieser asiatischen Reise. Kreativ, lustvoll und manchmal auch impulsiv und scharf ging es in der Küche der Asian Dining Lounge zu und her. Es wurden Reiseerfahrungen mit Gourmeterlebnissen vermengt, dazu kamen kreative Ideen und tausend und eins Gewürze und Kräuter.Flexibilität und auch Einfallsreichtum waren dann beim Einkauf gefragt: Kein Asiashop im deutschsprachigen Raum blieb unbesucht, keine Website wurde ausgelassen bei der Suche nach genau diesem Produkt und jenem Gewürz. Denn authentisch soll es sein, wie damals Thailand und letztes Jahr in Japan. Oder sogar noch besser!Nehmen Sie sich Zeit, wenn Sie Markus Milz auf seine Reisen in Asien ansprechen. Er wird Sie mitleuchtenden Augen entführen und mit seiner begeisternden und charmanten Art fesseln.Zeit dürfen Sie sich auch beim Studieren dieser Karte nehmen. Und falls das eine oder andere Land für Sieschwer fassbar ist, steht Ihnen unser Serviceteam gerne und kompetent zur Verfügung.Welcome in der Welt der Asian Dining Lounge. Welcome im POHO Cosmos.
Pontresina, Schweiz
“Stilvolles Essen am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wunderbares Essen - man kann sich nicht entscheiden was man nehmen möchte.
Es empfiehlt sich etwas von der Funky Kitchen und etwas von der Asia Karte zu bestellen.
Der Service berät sehr gut.

Aufenthalt August 2012

Von 79 % empfohlen
Genf, Schweiz
“Essen war nicht super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Eis und Salat war gut, das Mittagsmenu, das aus Cury-Poulet bestand, war nicht sonderlich gut, Service war etwa lang

Aufenthalt Juli 2012
Basel, Schweiz
“Sensationelles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Von den Räumlichkeiten, über die freundliche Bedienung, bis hin zum kreativen und hervorragenden Essen: 2 Daumen hoch! Sicherlich eines der besten Restaurants am Vierwaldstättersee! Wir haben das Nachtessen in der PoHo Dining Lounge sehr genossen und werden mit Sicherheit "Wiederholungstäter" bleiben!

Aufenthalt April 2012
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Essen war okay, aber wir haben für diesen Preis schon besser gegessen. Die Bedienung ist lustlos und nach dem Hauptgang müssen wir nach langem Warten die Dessertkarte selber verlangen. Ausserdem haben mein Partner und ich in der Nacht darauf Magenbeschwerden... Schade, denn die Terrasse direkt am See mit den lämpchenbehangenen Bäumen wäre eigentlich sehr romantisch... Wir sitzen aber unter einer Lautsprecherbox und die Musik ist zu laut und passt nicht zum Ambiente.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Beim schönen Wetter ist das also das allerbeste! Direkt am See mit viel Komfort. Das Essen ist schweizerisch/europäisch, leider etwas teuer aber gut. Beim schönem Wetter nicht vergessen zu buchen, sonst gibt es häufig kein Platz. Etwas störend kann der Boot Verkehr sein, da gleich nebenan die Haltestellte von den öffentlichen Boote und Schiffe ist. Tendenz ruhiger am Abend.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente