“Essen und Aussicht top - Führung flop” 3 von 5 Sternen

Restaurant Pizzeria Roc d'orsay
Roc D'orsay, Villars-sur-Ollon, Schweiz
Platz Nr. 23 von 25 Restaurants in Villars-sur-Ollon
Küche: Pizza
“Essen und Aussicht top - Führung flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Lage: Die Aussicht von der Terrasse ist unschlagbar / Mt Blanc und Dent du midi liegen in scheinbar greifbarer Nähe. Man erreicht das Restaurant via Gondel oder via Skipiste.
Essen: Das Essen ist gut (speziell empfehle ich die am Feuer zubereiteten Pizzen) und die Karte ist gross. Für Kinder gibt es genügend Angebote.
Bedienung: Die Angestellten sind freundlich und scheinen bemüht um die Zufriedenheit des Gastes. Negativ fällt aber der Chef auf: dieser staucht seine Mitarbeiter vor Gästen zusammen, scheint immer gestresst und ist unfreundlich zu Gästen. Aussagen Gästen gegenüber, wie - wenn ihr 10 Minuten nach eurer Reservationszeit auftaucht, ist der Tisch weg! Ihr müsst schneller bestellen, ich habe noch andere Gäste - sind bezeichnend für seinen Umgang.

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Roc d'orsay angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villars-sur-Ollon, Kanton Waadt

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Roc d'orsay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Pizzeria Roc d'orsay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.