“Wohlfühlhotel in den Bergen von Verbier!” 5 von 5 Sternen

La Cordee des Alpes
Route du Centre Sportif 24, Verbier 1936, Schweiz   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Verbier
Zermatt, Schweiz
“Wohlfühlhotel in den Bergen von Verbier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel "La Cordee des Alpes" ist ein perfektes Hotel wie man es sich in den Bergen kaum besser vorstellen kann!
Die Zimmer sind mit viel Geschmack in einem modernen alpinen Stil eingerichtet. Die Aussicht zu den Bergen ist wunderschön. Das Räumlichkeiten im Zimmer sind sehr grossräumig erbaut worden.
Die Mitarbeiter waren stets auf der Höhe und haben sich um jeden Wunsch gekümmert. Speziell hervorheben würde ich die Freundlichkeit und die Professionalität vom ersten Anruf bis zum Check Out! Wenn das auch in hektischen Situationen so klappt, Chapeau!
Das Frühstück ist extrem einladend. Die Produkte sind alle frisch. Säfte und Eiergerichte werden direkt zubereitet.
Der SPA ist klein, hat aber alles was man zu wünschen hat.
Leider hatte ich keine Gelegenheit das Restaurant zu testen. Dies werde ich aber bei meinem nächsten Besuch nicht nachholen!
A great stay and I will be back!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Simon L, Directeur général von La Cordee des Alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit Freude lese ich und das ganze Team solche positive Berichte und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir erwarten Sie mit Freude in unserem Restaurant bei Ihrem nächsten Aufenthalt und freuen uns, Sie bald möglichst wieder zu sehen!
Simon Lecossec

Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über Ostern 2013 im Cordée des Alpes. Ein schönes Gebäude, schön eingerichtete Zimmer und gutes Restaurant. Das SPA entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen von einem 4-Sterne-Hotel SPA. Es hat zwar eine Sauna, aber fast keine Ruheplätze um sich nach den Saunagängen auszuruhen - im Gegenteil: da im Sauna- wie im SPA-Bereich Kinder durchgehend den ganzen Tag erlaubt sind, gleicht das SPA eher einem Kinderparadies als einer Erholungs-Oase. Nichts gegen Kinder, aber es wäre wünschenswert wenn z.B. die Kids ab 17 Uhr keinen Zutritt mehr hätten, damit sich die Erwachsenen erholen können. Frühstück gibt's unter der Woche nur bis 10 Uhr und wenn man eine Viertelstunde zu spät ist, gibt's definitiv nichts mehr (hier hätte ich für den Preis den wir bezahlt haben etwas mehr Verständnis und Flexibilität erwartet). Anderes Beispiel: für den Zimmerservice bezahlt man nochmals CHF 12.- extra. Das Hoteleigene Restaurant ist zwar schön und man isst gut, dafür wird man den ganzen Abend mit relativ lauter Elektro-Musik "berieselt" - für ein Restaurant gehobener Klasse ist das wohl die falsche Musikwahl. Leider auch hier: etwas überteuert für den Service und die Speisen die man serviert bekommt. Auf dem Zimmer gab's leider mehrere kleine Details welche nicht ganz in Ordnung waren: so war z.B. unsere Dusche undicht. Nach jeder Dusche hatten wir auf dem halben Badzimmerboden Wasser. Man hätte das Problem ganz einfach lösen können. Oder als wir am ersten Abend das Frühstück mittels Bestellkarte aufs Zimmer bestellt haben, wurde diese Karte am nächsten Tag (während der ganzen Woche) nicht mhr ersetzt. Fazit: Schönes 4-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Hotel Preisen und fehlendem Auge/Gespür fürs Detail.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Simon L, Directeur général von La Cordee des Alpes, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr detaillierte und konstruktive Kritik. Mit Freude haben wir Sie und Ihre Familie in unserem Hotel willkommen geheissen. Wir nehmen Ihre Kritik dankbar und mit Verständnis an. Seit Ihrem Besuch verbessern wir unseren Service kontinuierlich, denn eine Neueröffnung bringt immer Schwierigkeiten mit sich. Bezüglich Kinder und SPA, wir betrachten Kinder als gleichberechtigte Gäste, wir entschuldigen uns daher falls diese während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten verursacht haben. Betreffend des Frühstücks, das Personal versucht immer flexibel zu sein und ist bemüht täglich bis 10.30 – 11.00 den Service anzubieten. Ab Ende Saison werden wir den Grossteil der mangelhaften Details in den Zimmern beheben sowie auch im ganzen Hotel einige Verbesserungen durchführen.

Wir hoffen Sie und Ihre Familie, trotz der anfänglichen Mängel, nächste Saison wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

Simon Le Cossec
General Manager

Sie waren bereits im La Cordee des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Cordee des Alpes

Anschrift: Route du Centre Sportif 24, Verbier 1936, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Verbier
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 28 Hotels in Verbier
Preisspanne pro Nacht: 258 € - 1.425 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Cordee des Alpes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Cordee des Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.