“Einfach nur schlimm....” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 7 Hotels in Täsch
Dresden, Deutschland
“Einfach nur schlimm....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

unfreundlicher Chef, uraltes Ambiente, überall muffiger Geruch, Zimmer werden nicht warm, Bad nicht beheizbar, Zimmer seit 2 Wochen nicht ausgesaugt, wochenlang nur 2 gleiche Wurstsorten zum Frühstück, nächtlicher Lärm durch heimkehrende Gäste, Zugverkehr aller 10m direkt vor dem Hotel, desolate Tiefgarage, teilweise eingeschränkter Fernsehempfang - Reklamation wird nicht akzeptiert..., anreisende Gäste werden teilweise sehr lange an der teilweise unbesetzten Rezeption stehen gelassen, das beruht jedoch nur auf meinen Beobachtungen - ich wurde durch eine sehr nette Dame umgehend eingecheckt.
also, Alles in Allem - wenn man bereit ist die oben beschriebenen Einschränkungen zu akzeptieren, dann ist es ein sehr empfehlenswertes Hotel. Einfach nur grausam.

• Aufenthalt April 2013, Business

Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Fangen wir mit den positiven Aspekten an: der Inhaber des Hotels ist freundlich und bemüht und der Wellnessbereich (Dampfbad, Sauna, 2 Whirlwannen, kleiner Ruhebereich, Handtücher vorhanden) ist relativ neu und ansprechend gemacht. Aber auch hier sollte man nicht allzu sehr auf Sauberkeit Wert legen. Nun zu den negativen Aspekten: der Rest des Hotels ist in einem herunter gekommenen, schmutzigen, widerlichen Zustand: der Frühstücksraum ist aus den 70ern oder 80ern und einfach nur schrecklich. Das Frühstück ist für 15 CHF pro Person mehr als bescheiden (keine Brötchen, kein Honig oder Nutella). Der Skikeller ist weder beheizt noch entlüftet, die schräge Decke über dem Regal für Skischuhe ist grossflächig mit Schimmel befallen, der Teppichboden im Skikeller ist fleckig und dicht übersäht mit Dreck, den man einfach mal mit staubsaugen entfernen könnte. Die Tiefgarage ist in einem desolaten Zustand (siehe hochgeladene Fotos): sie hat nichts mit den Fotos auf der Website des Hotels zu tun, sondern gleicht eher einer (Sonder-)Müll-Deponie. Auch das Zimmer (im Nebenhaus) war in einem üblen Zustand: uralte, durchgelegene Matratzen, hellhörig, enormer Lärm aus angrenzenden Zimmern, von dem extrem lauten Aufzug, von der Strasse direkt vor dem Hotel, von den Zügen, die im 10-Minuten-Takt direkt am Hotel vorbei fahren (bei jedem Zug vibriert alles im Zimmer!). Der Teppichboden im Zimmer ist widerlich und muffig - der Geruch war ohne Lüften (und das bei Minusgraden draussen) nicht auszuhalten. Die Heizung im Zimmer war lauwarm und die im Bad komplett aus (obwohl beide Thermostate auf höchster Stufe standen), dementsprechend kalt war es sowohl im Zimmer als auch im Bad. Die Wände im Zimmer sind verschmutzt, die Badkacheln beschädigt. Das Klo befindet sich im Bad in einer dunklen Ecke ohne Licht (ist aber vielleicht auch besser so, damit man den Zustand nicht näher sieht!). Die Handtücher sind abgewetzt und muffig,die Badetücher hängen neben dem Klo und nicht neben der Dusche,die weit davon entfernt ist. Es gibt keine Möglichkeit, die Badetücher in der Nähe der Dusche aufzuhängen. Der Spiegelschrank ist alt und versifft und voller Schmutzkrümmel und die Tür des Spiegelschranks hält nicht mehr zu... Unser Fazit: definitiv nie wieder!!!

Zimmertipp: am besten gar kein Zimmer in diesem Hotel buchen!
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Koblenz Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Zimmer sind im Stile der 70iger Jahre und schlecht ausgeleuchtet. Man hat im Hotel keine Möglichkeit längere Zeit bis in den Abend zusammen zu sein. Man wird aus dem Aufenthaltsraum quasi herausgeworfen.Keine Möglichkeit etwas zu essen. Das Hotel ist gemacht für asiatische Reisegruppen (Receptionistin spricht Japanisch!). Das Hotel ist für Europäer nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war zwei Nächte im hotel wurde aber sofort in Neuenhaus zugeteilt dachgeschoß Mansarde das Zimmer war ok das Bad aber lächerlich es liegt sehr zentral zum Bahnhof 2 min ich habe ausersehen ein Bier getrunken 8 CHF eine Marke vom Discounter der gingen 3 Programme ich reklamierte man könne da nichts endern ich braucht 10 min um das Passwort des TÜV Gerätes zuknacken und siehe da ich hatte 16 Programme nach der Einstellung
Also es interessiert keinen das Bett war nicht das Neueste Baujahr muste in der früh alle Knochen neu justieren und war froh bei der Abreise

Aufenthalt Juli 2012, Business
Geneva
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Trotz den schlechten Bewertungen, bin ich angenehm überrascht gewesen. Der Service war sehr gut und freundlich. Das Zimmer war gross und sehr sauber. Wir wurden sehr gut für unsere Ausflüge an der Rezeption beraten.
Ich denke, dass die Preis/Leistung absolut stimmt. Wir waren auch sehr zufrieden mit dem Taxi-Angebot nach Zermatt und konnten sogar unser Auto gratis parkieren.
Ich denke, dass wir im Winter wieder kommen möchten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Rezeption: unfreudlich Zimmer:schlechte Beleuchtung , muffige Bettwäsche Frühstück: wie in derJugendherberge Fazit: Hotel entspricht bei weitem nicht dem Internetauftritt ,mit drei Sternen gekennzeichnet aber nicht zertifiziert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand, liegt direkt an der Bahnlinie (sehr laut!) - und entspricht in keiner Weise dem Internetauftritt. 60er Jahre Stil, feuchte Bettwäsche bei Bezug des Zimmers (Abhilfe lt. Manager erst "später" möglich, wenn wieder Personal da ist!) Schmutziger Duschvorhang, Haare in der Badewanne, tropfende Wasserhähne. Alles ist auf Gewinnmaximierung und die Abfertigung von Reisebussen mit eintägigem Aufenthalt ausgerichtet (wer es hier länger aushält muss extrem leidensfähig sein oder leider fest gebucht haben). Unser persönliches Highlight: Reis, Sojasoße und Kopfsalat zum Frühstück - japanische Reisegruppe. Ansonsten beinhaltet das "reichhaltige" Frühstücksbuffet" weder ein gekochtes Ei noch Brötchen, nur zwei Sorten Marmelade, immer die gleiche Sorte Käse und Schinken, Toast und Schwarzbrot. Frühstück gibt es von 7.30 - 9.30 Uhr. Wer nach 8.30 Uhr kommt findet ein absolutes Chaos vor und muss sich das Frühstück beim unfreundlichen und inkompetenten Personal quasi erbetteln...
Einziger Vorteil: hoteleigener Gratisparkplatz und gut funktionierender Taxiservice nach Zermatt. Dennoch sind 120 SF für ein Doppelzimmer für diese Leistung ein absolut überzogener Preis!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Elite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elite Hotel

Anschrift: Hauptstrasse, Täsch CH-3929, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Täsch
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 5 von 7 Hotels in Täsch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elite Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elite
Elite Hotel täsch

Wenn Sie Elite Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.