“Hotel Täscherhof” 5 von 5 Sternen

MatterhornGlacierParadise
Nr. 1 von 7 Hotels in Täsch
“Hotel Täscherhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel. super Service. Nette leute, lage weg vom rummel, aber trotzdem nahe von zermatt. Frühstück buffet reichhaltig und lecker, zimmer war einfach ein traum, ichw erde in diesem jahr sicher nochmals kommen, wahrscheindlich im winter.

• Aufenthalt Mai 2014
Christoph I, Manager von Hotel Täscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Wir haben uns über Ihr spontanes Feedback sehr gefreut.
Es zeigt uns, dass wir mit unseren Superior-Zimmern Gästen, die nahe von Zermatt aber trotzdem nicht mitten drin sein wollen, ein schöne Bleibe bieten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im Winter bei uns begrüssen zu dürfen. Skifahrer sind mit dem Shuttle sehr schnell und bequem in Zermatt und damit auch gleich in unmittelbarer Nähe vom Zubringer Gornergrat oder Sunnegga-Rothorn in das Skigebiet.

Geschäftlich
Sutz-Lattrigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Der Täscherhof ist ein einfaches Hotel – wir waren aber nur im Hauptgebäude nicht im Neubau – das seine besten Zeiten schon vor langer Zeit hatte. Der Empfang ist sachlich kühl aber trotzdem professionell. Im Restaurant (Abendessen) war die Bedingung sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Auswahl und die Qualität der Speisen war in Ordnung.

Nur ist es so, dass die Erwartungen an ein Hotel Heutzutage doch etwas höher sind. Insbesondere der Preis für eine Übernachtung nicht unbedingt tief ist. Die Zimmer sind alle klein und die Nasszellen sind mehr als renovationsbedürftig. Im Einzelzimmer ist der Waschtisch im Zimmer und nicht in der Nasszelle, das ist Standard aus den 70er. Auch sonst ist im Täscherhof viel Zeit stehen geblieben. Die Wellnesszone ist eher eine Ansammlung von verschiedenen Wellnesteilen die irgendwie zusammen hängen aber von einer Einheit ist das weit weg. zB. gibt es bei der Saune keine Liegen.

Mein Fazit: Wenn es sein muss für eine Nacht.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimemr im Neubau verlangen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Christoph I, Geschäftsführer von Hotel Täscherhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Werter Jean-Michel S
Herzlichen Dank dass Sie bei uns Gast waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns unterdurchschnittlich bewertet haben. Wir hoffen, dass Sie trotz alledem einen schönen Aufenthalt in unserer Region verbringen durften.
Die Einzelzimmer stammen übrigens nicht aus den 70er Jahre :). Wir verfolgen unseren Investitionsplan soweit die Mittel reichen. Bei der Grösse unseres Betriebes kann leider nicht alles innert kurzer Frist vollzogen werden. Wir bleiben aber am Ball.
Wir wünschen Ihnen noch eine baldige fröhliche Faschingszeit.
Christoph Imboden
Ingelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren für 3 Tage im Täscherhof. In einem superior Doppel-Zimmer. Das Zimmer ist sehr geräumig und modern ausgestattet. Das Personal war sehr freundliches und das kleine Spa hatten wir für uns allein. Alles war sauber und gepflegt. Die direkte Nähe zum Bahnhof ist super. Man muss nicht unbeding in Zermatt übernachten. Täsch ist ideal gelegen und man hat ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Mit unserer Reisegruppe waren wir im Hotel Täscherhof in Täsch untergebracht. Die Zimmer waren sauber, genügend geräumig und sehr ansprechend ausgestattet. Morgens gab es Frühstück vom Buffet mit genügend Auswahl. Besonders das Abendessen war geschmacklich sehr gut. Das Personal war sehr nett und freundlich. Einziges Manko ist die direkte Lage neben dem Bahnhof und den Bahnschienen mit den Geräuschen die man dezent hört.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel und erhielten ein Superior-Zimmer im Neubau. Das Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend - da wir über "dein Deal" gebucht haben und so zum halben Preis übernachten konnten. Der Empfang war herzlich, beim Chef persönlich konnten wir einchecken. Er gab uns ein paar Tipps betreffend Wanderungen und Ausflugsmöglichkeiten inkl. den dazugehörenden Broschüren. Das Zimmer war topmodern, gross, und sehr sauber. Auch das Bad war gross und der Boden schön warm temperiert - sehr angenehm :-). Bequeme Betten und ein Balkon um die Ecke - alles was das Herz begehrt. Nur die Lage ist halt nicht optimal, da sich das Hotel zwischen der Hauptstrasse Richtung Zermatt und der Bahnlinie befindet. Der Lärm war aber nicht schlimm - wir waren ja jeweils nur kurz abends und morgens im Zimmer und in der Nacht haben wir auch nichts gehört, obwohl das Fenster offen war. Ausserdem sind die Fenster sehr gut isoliert. Das Frühstück war durchschnittlich. Das Abendessen war gut - typisch schweizerisch - sehr schöne lokale Weine zu guten Preisen - leider war an einem Abend das Servicepersonal überfordert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Täscherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Täscherhof

Anschrift: Bahnhofstrasse, Täsch 3929, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Valais > Täsch
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Täsch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Täscherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Täscherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tascherhof Hotel täsch

Wenn Sie Hotel Täscherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.