“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Täsch

Alpenhotel Täsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenhotel Täsch
3.0 von 5 Resort   |   Bahnhofstrasse, Täsch 3929, Schweiz (ehemals Swiss Budget Alpenhotel)   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Täsch
Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Gleich gegenüber dem Matterhornterminal nach Zermatt. Einfaches aber sehr sauberes Zimmer, Frühstück war sehr gut, Restaurant mit Terasse sieht nett aus, haben wir aber nicht gebraucht. Es gab sogar noch einen Whirlpool mit Sauna und einen Fitnessraum.
Wer die Preise in Zermatt nicht bezahlen will ist hier sicher richtig!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

W-Lan kostenlos spitze nur in der oberen Etage gibts Probleme. Sehr freundlicher warmer Empfang mit einem schweizer "Grüzi" das leicht sächsisch klingt ;-)) . Zimmer groß und sauber. Gratis Parkplatz! Bahnhofsnähe stört nicht ist sogar vom Vorteil wenn man nach Zermatt möchte. Restaurant ist ok nur mit der Bedienung ... ich dachte ich mach Urlaub in der Schweiz denkste es wird nur portogiesisch gesprochen der Kellnerin muß man mehrmals erklären was man möchte was ja schwierig ist wenn man der portogiesischen Sprache nicht mächtig ist ... das Personal bemüht sich nicht wirklich deutsch oder englisch zu sprechen. Von Fachkraft wie man es in der Schweiz gewohnt ist keine Spur.
Der Hammer ist das Frühstück wenn man es so bezeichnen kann. Es schaut aus als wenn Wurst und Käse schon mehrer Tage in der Kühlanlage( vielleicht sollte man die Kühlanlage auch einschalten??) warten und nicht abgeholt worden sind. Und sollte alles leer sein fühlt sich niemand verantwortlich etwas nachzulegen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Fehraltorf Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Personal ausser die Dame an der Rezeption unfreundlich oder nicht da. Frühstück ist wohl das falsche Wort für diesen Zustand. Zimmer sehr alt und abgewohnt. Rost an der Heizung im Badezimmer, Stuhl im Zimmer so dreckig das man nichts ablegen mag. Das Hotel hat maximal 1 Stern zu bekommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Manuel A, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Alpenhotel Täsch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2015
Sehr geehrte Silvia B,

Besten Dank dass Sie im Sommer 2012 uns für Ihren Aufenthalt in Täsch ausgewählt haben. Ich kann Ihnen versichern dass sich seit damals einige Dinge verändert haben. So hatten wir im 2014 einige positive personelle Wechsel und konnten einige Bereiche des Hotels auffrischen. Die Küche wird nun fast durchgehend gerühmt, das Frühstück haben wir ebenfalls angepasst und kostet trotzdem neu nur noch 5CHF p.P. Die Zimmer sehen genau so aus wie auf den Bildern und sind stets sauber und funktionstüchtig. Das Hotel bietet zudem noch einen kleinen Wellnessbereich mit einem 35 Grad warmen Whirlpool, einer Dampfsauna und finnischen Sauna und einen Fittnessraum. Das kostenlose Wlan haben wir kürzlich auch optimiert und der Internet Computer in der Lobby ist nun ebenfalls kostenlos nutzbar, ebenso wie die Parkplätze hinter dem Hotel. Wir sind stolz darauf, das unserer Ansicht nach wohl beste Preis- Leistungsverhältnis im Mattertal bieten zu könnne. Gerne würden wir Sie nocheinmal bei uns begrüssen, um Ihnen diese Verbesserungen auch zeigen zu können.

Mit freundlichen Grüssen nach Fehraltdorf

Manuel Aufdenblatten
Assistant Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Täsch.

Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Lage: der letzte vor Zermatt mit einem Auto erreichbare Ort. Hotel liegt direkt an der Durchfahrtsstraße. Bahnhof ist in 5min. zu Fuß erreichbar (Verbindung nach Zermatt). Hoteleigener Parkplatz ist kostenlos. Im Ort selbst ist abends nichts los. Zum Alpin-Ski fährt man nach Zermatt. Skiloipen sind im Ort gut gespurt. Länge ist ausreichend. Sehr angenehm ist Sauna und Whirlpool nach dem Schneevergnügen.
Gutes Essen und moderate Getränkepreise.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Liestal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof mit dem Shuttlezug nach Zermatt. Bei meinem Besuch im Sommer waren wenig Gäste da, das wird im Winter anders sein. Wer dem grossen Rummel aus dem Weg gehen will und im Winter die zusätzliche Bahnfahrt mit Skiausrüstung nicht scheut ist hier richtig. Das Haus ist gemütlich, das Essen im Hotelrestaurant schmeckt, weitere Restaurants gibt es zur Not in der kleinen Ortschaft ebenfalls.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

W-LAN Internet kostenlos. Auf Wunsch Cappuchino/Espresso zum Frühstück (Bedienung-Italiener). Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend. Besonders beeindruckend und schmackhaft war ein Fondue-Abend. Fitnessraum mit Geräten ist gut ausgestattet. Sauna ist sauber. Zimmer mit Balkon sind für 3*-Hotels i.O. Die Bergwelt ist wunderschön. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Täsch.
Hotel Täscherhof
Nr. 16 von 110 in Zermatt
Hotel Jägerhof
Hotel Jägerhof
Nr. 53 von 110 in Zermatt

Sie waren bereits im Alpenhotel Täsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Täsch

Anschrift: Bahnhofstrasse, Täsch 3929, Schweiz (ehemals Swiss Budget Alpenhotel)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Täsch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa
Nr. 4 von 7 Hotels in Täsch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Täsch 3*
Das Swiss Budget Fleur des Alpes Alpenhotel befindet sich an bester Lage in Täsch bei bei Zermatt, vis à vis Matterhorn-Terminal (24 h Betrieb Shuttle Betrieb alle 15 Minuten nach Zermatt), Gratisparkplätze.Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis! Einfach ankommen, eines unseren komfortables Zimmer beziehen, an der Bar einen Drink geniessen und ein schmackhaltes Menu oder eine Pizza zu sich nehmen. Das Frühstuck wird von 7:00 bis 10:00 serviert.Zur freien Verfügung steht für Sie ein Whirlpool, eine Sauna und ein Fitnessraum bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Täsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tasch
Best Western täsch
täsch Best Western

Wenn Sie Alpenhotel Täsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.