“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Ittigen, Schweiz
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Essen im Hotel Traube ist super fein. Vor allem die regionalen Speisen sind sehr empfehlenswert, allen voran die hausgemachten Capuns.

Wir waren zweimal dort und beide Male äusserst zufrieden.

• Aufenthalt August 2014

Chur
“Wunderbares Essen - sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren geschäftlich im Engadin und stiessen eher zufällig auf das Hotel Traube, da wir auch draussen Mittag essen wollten. Der Empfang war sehr freundlich und die anschliessende Bedienung von der selben Dame sehr aufmerksam. Die Aussicht von der Terrasse im 1. Stock ist wunderschön.
Das Essen war super, man vergisst sofort, dass die Terrasse zur Strasse hin liegt. Der vorbeifahrende Verkehr hält sich in Grenzen.
Ich hatte das Salatbouquet mit Gemüsepiccata und mein Chef die Capuns. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir angebracht. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
“Beste Wild”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir kommen regelmässig hierher zum Wild essen, wenn wir im Unterengadin sind. Die Wildgerichte sind das ganze Jahr über erhältlich. Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität und auch die Sauce und die Beilagen sind wunderbar. Der Service ist immer freundlich und kompetent. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. In Scuol unser Lieblingsrestaurant.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Wetzikon, Switzerland
“Engadiner Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten einen Smart-Box Gutschein für ein 3-gängiges Nachtessen. Wir waren sehr freundlich empfangen und es folgten 5 Gänge! Jeder Gang war hervorragend, wir konnten uns am Schluss fast nicht mehr bewegen! Die Engadiner-Gerstensuppe und Capuns waren ausgezeichnet und unser Magen war schon fast voll, als der Hauptgang aus Hirsch und Pizokel erschien. Ein Kompliment!
Very good value for money..

• 4 von 5 Sternen Essen
Schwabach
“Ein Genuss - wie schon immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Telefonische Reservierung (sinnvoll). Hübsches, Engadineer Interieur. Sehr freundlicher u. kompetenter Servis durch Herrn Hirsch. Unsere Gerichte: Blattsalat m. Parmesan: Frisch u. knackig. Kastaniensuppe: Ausgezeichnet. Hausgem. Capauns: Meisterhaft zubereitet. Mango- u. Traubeneis richtig fruchtig. Wein: RieslingSilvaner aus der Ostschweiz: Frisch, fruchtig, trocken und punktgenau gekühlt.

Wir kennen die "Traube" seit rund 20 Jahren. Uns würde etwas fehlen, beim Besuch im Engadin dort nicht einzukehren. Nach wie vor eine gute Erfahrung!