“Super Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Ittigen, Schweiz
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Essen im Hotel Traube ist super fein. Vor allem die regionalen Speisen sind sehr empfehlenswert, allen voran die hausgemachten Capuns.

Wir waren zweimal dort und beide Male äusserst zufrieden.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Eine TA Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nach einem schönen Ort zum essen gesucht und anhand von Trip Advisor haben wir uns für die Traube entschieden. Wir alle waren sehr erfreut darüber. Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre, eine grosse Auswahl von lokalen Spezialitäten und viele weitere Klassiker zu bieten. Die Servicekraft hat uns sogar einen günstigeren Wein empfohlen als den, den wir ausgesucht haben, da wir einen lokalen Wein wollten! Das Essen war ausgezeichnet. Der Service perfekt, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen.

Chur
“Wunderbares Essen - sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren geschäftlich im Engadin und stiessen eher zufällig auf das Hotel Traube, da wir auch draussen Mittag essen wollten. Der Empfang war sehr freundlich und die anschliessende Bedienung von der selben Dame sehr aufmerksam. Die Aussicht von der Terrasse im 1. Stock ist wunderschön.
Das Essen war super, man vergisst sofort, dass die Terrasse zur Strasse hin liegt. Der vorbeifahrende Verkehr hält sich in Grenzen.
Ich hatte das Salatbouquet mit Gemüsepiccata und mein Chef die Capuns. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir angebracht. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Beste Wild”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir kommen regelmässig hierher zum Wild essen, wenn wir im Unterengadin sind. Die Wildgerichte sind das ganze Jahr über erhältlich. Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität und auch die Sauce und die Beilagen sind wunderbar. Der Service ist immer freundlich und kompetent. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. In Scuol unser Lieblingsrestaurant.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Horgen
“Wieder ein gutes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wie immer wenn wir in Scuol sind (seit mehr als 15 Jahren regelmäßig), gehen wir in das Restaurant Traube um zu Abendessen.
Wie immer sind wir nicht enttäuscht worden.
Meine Frau begann mit einem Salat mit warmer lokaler Ricotta. Ich hatte das gleiche aber mit warmer lokaler Ziege Camembert.
Der zweite Gang war für uns beide Hirsch mit Pilzen, einige lokale Nudeln und Gemüse. Als Nachtisch hatten wir etwas Eis.
Die einzige "traurige" Sache war, dass Jens, der jahrelang dort gearbeitet hat, das Haus aus familiären Gründen verlassen hat. Der Service war jedoch trotzdem gut.