“Wunderbares Essen - sehr freundliche Bedienung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Scuol
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Chur
“Wunderbares Essen - sehr freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren geschäftlich im Engadin und stiessen eher zufällig auf das Hotel Traube, da wir auch draussen Mittag essen wollten. Der Empfang war sehr freundlich und die anschliessende Bedienung von der selben Dame sehr aufmerksam. Die Aussicht von der Terrasse im 1. Stock ist wunderschön.
Das Essen war super, man vergisst sofort, dass die Terrasse zur Strasse hin liegt. Der vorbeifahrende Verkehr hält sich in Grenzen.
Ich hatte das Salatbouquet mit Gemüsepiccata und mein Chef die Capuns. Das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir angebracht. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014

“Beste Wild”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir kommen regelmässig hierher zum Wild essen, wenn wir im Unterengadin sind. Die Wildgerichte sind das ganze Jahr über erhältlich. Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität und auch die Sauce und die Beilagen sind wunderbar. Der Service ist immer freundlich und kompetent. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. In Scuol unser Lieblingsrestaurant.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Horgen
“Wieder ein gutes Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wie immer wenn wir in Scuol sind (seit mehr als 15 Jahren regelmäßig), gehen wir in das Restaurant Traube um zu Abendessen.
Wie immer sind wir nicht enttäuscht worden.
Meine Frau begann mit einem Salat mit warmer lokaler Ricotta. Ich hatte das gleiche aber mit warmer lokaler Ziege Camembert.
Der zweite Gang war für uns beide Hirsch mit Pilzen, einige lokale Nudeln und Gemüse. Als Nachtisch hatten wir etwas Eis.
Die einzige "traurige" Sache war, dass Jens, der jahrelang dort gearbeitet hat, das Haus aus familiären Gründen verlassen hat. Der Service war jedoch trotzdem gut.

Wetzikon, Switzerland
“Engadiner Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten einen Smart-Box Gutschein für ein 3-gängiges Nachtessen. Wir waren sehr freundlich empfangen und es folgten 5 Gänge! Jeder Gang war hervorragend, wir konnten uns am Schluss fast nicht mehr bewegen! Die Engadiner-Gerstensuppe und Capuns waren ausgezeichnet und unser Magen war schon fast voll, als der Hauptgang aus Hirsch und Pizokel erschien. Ein Kompliment!
Very good value for money..

• 4 von 5 Sternen Essen
Schwabach
“Ein Genuss - wie schon immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Telefonische Reservierung (sinnvoll). Hübsches, Engadineer Interieur. Sehr freundlicher u. kompetenter Servis durch Herrn Hirsch. Unsere Gerichte: Blattsalat m. Parmesan: Frisch u. knackig. Kastaniensuppe: Ausgezeichnet. Hausgem. Capauns: Meisterhaft zubereitet. Mango- u. Traubeneis richtig fruchtig. Wein: RieslingSilvaner aus der Ostschweiz: Frisch, fruchtig, trocken und punktgenau gekühlt.

Wir kennen die "Traube" seit rund 20 Jahren. Uns würde etwas fehlen, beim Besuch im Engadin dort nicht einzukehren. Nach wie vor eine gute Erfahrung!

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Üja Traube Scuol angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Üja Traube Scuol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Üja Traube Scuol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.