“Beste Wild” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Beste Wild”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir kommen regelmässig hierher zum Wild essen, wenn wir im Unterengadin sind. Die Wildgerichte sind das ganze Jahr über erhältlich. Das Fleisch hat eine sehr gute Qualität und auch die Sauce und die Beilagen sind wunderbar. Der Service ist immer freundlich und kompetent. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. In Scuol unser Lieblingsrestaurant.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Wetzikon, Switzerland
“Engadiner Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir hatten einen Smart-Box Gutschein für ein 3-gängiges Nachtessen. Wir waren sehr freundlich empfangen und es folgten 5 Gänge! Jeder Gang war hervorragend, wir konnten uns am Schluss fast nicht mehr bewegen! Die Engadiner-Gerstensuppe und Capuns waren ausgezeichnet und unser Magen war schon fast voll, als der Hauptgang aus Hirsch und Pizokel erschien. Ein Kompliment!
Very good value for money..

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schwabach
“Ein Genuss - wie schon immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Telefonische Reservierung (sinnvoll). Hübsches, Engadineer Interieur. Sehr freundlicher u. kompetenter Servis durch Herrn Hirsch. Unsere Gerichte: Blattsalat m. Parmesan: Frisch u. knackig. Kastaniensuppe: Ausgezeichnet. Hausgem. Capauns: Meisterhaft zubereitet. Mango- u. Traubeneis richtig fruchtig. Wein: RieslingSilvaner aus der Ostschweiz: Frisch, fruchtig, trocken und punktgenau gekühlt.

Wir kennen die "Traube" seit rund 20 Jahren. Uns würde etwas fehlen, beim Besuch im Engadin dort nicht einzukehren. Nach wie vor eine gute Erfahrung!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ausgezeichnetes Essen, nette Bedienung, rustikales unkompliziertes Ambiente: Teilen von Vor- und Nachspeise ohne Problem. Sehr gute Wildspeisen. Wir haben 5x innert einer Woche immer gut hier gegessen. Reservieren am Wochenende. Ist in Scuol unser bevorzugtes Restaurant.

Aufenthalt Januar 2014
Winterthur, Schweiz
“TOP wie immer !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Jedes Jahr gehen wir mehrmals in die Traube. Es ist einfach ein sicherer Wert. Jedes einzelne Gericht schon probiert und alles schmeckt top. Freundliche Bedienung, Spitzenweine zu guten Preisen. Es ist jedes Mal ein kleines Wunder, dass bei einer so grossen Auswahl jedes einzelne Gericht so wunderbar schmeckt. Täglich gibt es noch ein wechselndes Menü! Die Kalbsravioli hausgemacht, kann man auch als Vorspeise haben und die sind einfach ein Traum, wie in Italien! Das Fleisch immer super zart, die Beilagen frisch und appetitlich. So muss es sein! Danke!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente