“Ein Genuss - wie schon immer” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Scuol
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Schwabach
“Ein Genuss - wie schon immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Telefonische Reservierung (sinnvoll). Hübsches, Engadineer Interieur. Sehr freundlicher u. kompetenter Servis durch Herrn Hirsch. Unsere Gerichte: Blattsalat m. Parmesan: Frisch u. knackig. Kastaniensuppe: Ausgezeichnet. Hausgem. Capauns: Meisterhaft zubereitet. Mango- u. Traubeneis richtig fruchtig. Wein: RieslingSilvaner aus der Ostschweiz: Frisch, fruchtig, trocken und punktgenau gekühlt.

Wir kennen die "Traube" seit rund 20 Jahren. Uns würde etwas fehlen, beim Besuch im Engadin dort nicht einzukehren. Nach wie vor eine gute Erfahrung!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 93 % empfohlen
Bern, Schweiz
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ausgezeichnetes Essen, nette Bedienung, rustikales unkompliziertes Ambiente: Teilen von Vor- und Nachspeise ohne Problem. Sehr gute Wildspeisen. Wir haben 5x innert einer Woche immer gut hier gegessen. Reservieren am Wochenende. Ist in Scuol unser bevorzugtes Restaurant.

Aufenthalt Januar 2014
Winterthur, Schweiz
“TOP wie immer !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Jedes Jahr gehen wir mehrmals in die Traube. Es ist einfach ein sicherer Wert. Jedes einzelne Gericht schon probiert und alles schmeckt top. Freundliche Bedienung, Spitzenweine zu guten Preisen. Es ist jedes Mal ein kleines Wunder, dass bei einer so grossen Auswahl jedes einzelne Gericht so wunderbar schmeckt. Täglich gibt es noch ein wechselndes Menü! Die Kalbsravioli hausgemacht, kann man auch als Vorspeise haben und die sind einfach ein Traum, wie in Italien! Das Fleisch immer super zart, die Beilagen frisch und appetitlich. So muss es sein! Danke!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hard
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Einzigartiges Hotel, nettes Personal, ausgezeichnetes Essen, gemütliche Zimmer, Preise in Ordnung. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden! Das Hotel Traube ist etwas Besonderes!

Aufenthalt Oktober 2013
Koblenz, Deutschland
“Gute lokale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir kommen seit Jahren immer wieder in die Traube. Neben wechselnden Tagesmenüs gibt es eine abwechslungsreiche Karte mit lokaler Küche, Wild und italienisch inspirierten Gerichten von hoher Qualität. Der Service ist nett und aufmerksam, die Weinkarte international und gut ausgesucht. Beim nächsten Aufenthalt in Scuol werden wir wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente