“Sehr netter Service, schönes Ambiente, gute Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Giovanni (Hotel Curuna)

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Giovanni (Hotel Curuna)
Clozza, Scuol CH-7550, Schweiz
081 864 14 51
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Scuol
Preisbereich: USD 19 - USD 23
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr netter Service, schönes Ambiente, gute Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Meine Calzone Deliziosa war wirklich deliziosa - wenn auch etwas gross (obwohl ich die kleine Version bestellt habe). Meine Tochter war mit ihrer Pizza auch sehr zufrieden. Meine Vorspeise (Fenchelsalat) ist sehr zu empfehlen. Der Service war sehr freundlich & fröhlich. Keine Selbstverständlichkeit! Kommentar meiner Tochter (8 Jahre): "Mama, hierher kommen wir wieder - und du gibst dem Mann ein gutes Trinkgeld." Recht hat sie!

Aufenthalt Juli 2014

Betelguize
“Die perfekte Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Besser kann man Pizza nicht machen: ein feiner, knuspriger Teig, belegt mit frischen, meist biologischen Produkten. Nicht zu viel Käse, sondern schön leicht. Und dazu ein Bio-Salat aus dem eigenen Garten und eine grosse Auswahl an feinen Bio-Weinen zu äusserst fairen Preisen.
Achtung, während der Saison unbedingt reservieren!

Aufenthalt Juli 2014
Luzern, Schweiz
“Feine Pizza in lockerer Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir liessen uns glücklicherweise nicht abschrecken vom Konzept, dass man entweder von 18 bis 20 Uhr oder ab 20 Uhr einen Tisch buchen kann - es war Freitagabend und Skiferien-Saison, und die Pizzeria Giovanni war um 1830 Uhr bis auf den letzten Platz besetzt. Was nicht verwunderlich ist: die Pizze sind ausgezeichnet und der Service aufmerksam und unaufgeregt. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) fühlten uns sehr wohl. Die Auswahl an Pizze ist riesig und alle lassen sich auch mit Vollkorn) oder Dinkelteig bestellen. Die Zutaten stammen fast alle aus biologischem Anbau und die Apfelschorle ist aus eigenen Äpfeln hergestellt. Es gibt auch andere italienische Gerichte auf der Karte.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hard
“Grandiose Pizza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr gute Pizzeria, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, nette Bedienung, gemütliches Ambiente - und vor allem die beste Pizza, die ich jemals gegessen habe!!!

Aufenthalt Oktober 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Sie wollen einen schönen Abend und gut essen gehen !! Dann können wir Ihnen diese Pizzeria empfehlen! Super freundlich, super lecker !!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Giovanni (Hotel Curuna) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scuol, Engadin Scuol

Sie waren bereits im Pizzeria Giovanni (Hotel Curuna)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Giovanni (Hotel Curuna) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.