“Gourmetrestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Gourmetrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Küche des Guardavals ist Ausgezeichnet. Rindfleisch, butterzart zubereitet und exzellent mariniert. Die Speisen werden frisch und liebevoll zubereitet. Der Service ist erste Klasse und es bleiben keine Wünsche offen. Die Diensteilstung auf sehr hohem Niveau hat allerdings auch seinen Preis...

Aufenthalt Juli 2014
BelvedereHotels S, Manager von Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Gourmetrestaurant und unserem Service zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unsere Küchen- und Servicemitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Gastgeber

“Gourmetküche und zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Restaurant Guardaval in Scuol bietet gehobene Küche und sehr guten Service. Das Gourmetmenu lässt die Wahl zwischen verschiedenen Gängen, die alle von sehr guter Qualität sind. Die Weinauswahl- und beratung passt sehr gut dazu und wir sind immer sehr zufrieden von diesem speziellen Abend und lassen uns dort gerne verwöhnen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
BelvedereHotels S, Manager von Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Gourmetrestaurant genossen haben und mit den Speisen und unserem Service zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Gastgeber
“Regionale Produkte liebevoll zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Und serviert. Mit dem Gruß des Hauses kommt ein perfekte 6 Gang Menü zusammen. Die Portionen sind so angemessen, dass tatsächlich das gesamte Menü mit Genuss verzehrt werden kann ( zur Not kann man auf das kaesebuffett verzichten...) sehr vielseitig bei angemessenen Preise auch fuer Wasser und Wein. Die Weinkarte und das Weinzimmer sind herausragend insbesondere was regionale Winzer angeht.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
BelvedereHotels S, Manager von Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Besuch im Gourmetrestaurant im Romantik & Boutique-Hotel GuardaVal durchwegs genossen haben. Heimische Produkte und regionale Winzer sind ein wichtiges Bestandteil unserer Küchenphilosophie und wir sind stolz, dass dies bei unseren Gästen grossen Anklang findet. Auf einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und senden freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Dottikon, Schweiz
“Neuer Chefkoch, geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Guardavalmhat einen neuen Chefkoch. Es gibt nun auch eine neue Karte und darauf findet man nur schwer etwas. Die Speisenzusammenstellungen sind sowas von komisch, dass wir das Letzte Mal kaum etwas gefunden hatten. Eigentlich schade, da das Guardaval früher immer eine Reise wert war.

Aufenthalt Dezember 2013
BelvedereHotels S, Manager von Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt im Restaurant GuardaVal nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Anregung an Bord und werden versuchen eine passende Lösung zur Verbesserung zu finden. Wir würden uns freuen, Sie ein andermal wieder von der Qualität unseres Restaurants zu überzeugen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Wittenbach, Schweiz
“Hervoragend gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Auch bei einer grossen Gruppe, war die Küche und der Service ausgezeichnet. Die Gänge wurde zügig aufgetragen und wieder abgeräumt.
Das Essen war ausgezeichnet und super hergerichtet.
Auch die Ambiente war sehr angenehm.

Aufenthalt März 2013
Kurt B, Inhaber von Guardaval, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant erlebt haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal im Romantik & Boutique-Hotel GuardaVal zu begrüssen. Coridals salüds da la bella Engiadina.