“Feines Essen, schöne Ambiente” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche
Geeignet für: Regionale Küche
Switzerland
“Feines Essen, schöne Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren 2 x zum Abendessen da. Zuerst Drink an der Bar, danach wurde der Tisch vorbereitet (ohne Reservation). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut. Stübli war gut gefüllt, war aber trotzdem nicht Tisch-an-Tisch. Ein gemütliches Engadiner-Restaurant, welches wir gerne wieder aufsuchen.

Aufenthalt Oktober 2013

“Es war ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war ganz ok, nicht herausragend... Service war meiner meinung nach schlecht. Nicht unfreundlich, aber einfach die Art und Weise wie serviert wurde. Das Ambiente war ok, alte Weingläser wurden nicht einmal abgeräumt. War das erste Mal das ich mich bei Trip Adv getäuscht habe!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Unkomplizert - Preis/Leistung Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Im November sind 90% der Restaurants in Scuol geschlossen und somit wird man fast zu seinem Glück im Bellaval gezwungen.

Wir waren im urigen Jäger-Stüebli mit wunderschönem Holzboden. Die Speisekarte habe wir nicht gross studiert, da wir uns für ein Fondue Chinoise entschieden haben.

Die Qualität des Fleisches war sehr gut und die Beilagen (Pommes-Frites/Reis) waren wie man sich diese wünscht. Die Saucen hätten etwas mehr Geschmack haben dürfen. Der offene Wein hat auch nicht ganz überzeugt. Nichtsdestotrotz Top Preis/Leistungsverhältnis.

Aufmerksame Bedienung, welche sehr um das Wohl der Gäste bemüht war.

Herrlich unkompliziert.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bellaval, Hotel Restorant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scuol, Engadin Scuol

Sie waren bereits im Bellaval, Hotel Restorant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bellaval, Hotel Restorant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.