“Feines Halbpensionsrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Allegra, Restaurant (Hotel Belvedere)

Allegra, Restaurant (Hotel Belvedere)
., Scuol CH-7550, Schweiz
081 861 06 06
Platz Nr. 14 von 23 Restaurants in Scuol
Zürich
“Feines Halbpensionsrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir haben jeden Abend hier gegessen während unseres Aufentlhalts im Hotel. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein 5-Gang-Menü mit Auswahl. Spezielle Themenabende am Samstag Dessertbuffet, Sonntag Gala-Dinner, Mittwoch Engadiner-Abend. Dazu gab es jeden Abend ein Kinderbuffet. Sehr praktisch. Die Kinder konnten dann direkt vom Restaurant in das Spielzimmer gehen. Die Bedienung war ausserordentlich freundlich. Wenn man z.B. keine Suppe wollte konnte man immer auch einen Salat verlangen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen

Reisende, die sich Allegra, Restaurant (Hotel Belvedere) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scuol, Engadin Scuol
Scuol, Engadin Scuol

Sie waren bereits im Allegra, Restaurant (Hotel Belvedere)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Allegra, Restaurant (Hotel Belvedere) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.