“Engadiner-Menu” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 23 Restaurants in Scuol
Basel, Schweiz
“Engadiner-Menu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Meine Frau und ich waren zweimal zum Nachtessen hier. Beim zweiten Mal haben wir das Engadiner-Degustations-Menu gewählt. Das Menu war reichlich und gut zubereitet. Die bei der Vorspeise gereichte Artischokke hat uns zwar nicht überzeugt, dafür waren das Engadiner-Cordon-Bleu und die lauwarm servierte hausgemachte Engadinertorte wiederum sehr gut. Erwähnenswert sind noch die ebenfalls hausgemachten Teigwaren.Das Preis-Leistungsverhältnis für das Degustationsmenu erachten meine Frau und ich als gut.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant Gabriel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scuol, Engadin Scuol
Scuol, Engadin Scuol

Sie waren bereits im Restaurant Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Gabriel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.