“Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Badehotel Belvair
3.0 von 5 Hotel   |   Stradun 169, Scuol 7550, Schweiz   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Scuol
Gerlafingen, Schweiz
“Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel Belvair ist zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Der direkte Zugang zum Bad Scuol ist sehr angenehm. Die Zimmer sind sauber. Mit allen eingeschlossenen Extras (Freier Besuch Bad, freie Fahrt auf den Verkehrsmitteln der Region) ist das Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut. Der gute Geist der Gastgeberin färbt sich auf das ganze Personal ab. Man spürt die Gastfreundschaft jeden Tag. In diesem Hotel wird alles getan, damit der Gast wirklich Gast ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre äusserst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Badehotel Belvair durchwegs genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heissen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Claudia Fümm
Gastgeberin

Familien
Geschäftlich
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Dieser Hotel ist sehr gut.Pauschale mit Skilift,Sauna,Bad,Fitness,Sportbus oder Bus finde ich Preis/Leistung
super.Mein bester Urlaub aller Zeiten.

Besonderer Höhepunkt ist Küchenführung.Küchenchef aus Portugal war nett und könnte ich mit Ihm spanisch sprechen.

Sehr guter Infrastruktur zu Fitness,Sauna,Bad,Hotel Belvedere uws.

Passarell oder Tunnel könnte ich bis heute nicht glauben.Das ist eine Sensation gegen Kälteschutz.

Besonders bei Fitnessende gehe ich unten zum Bad.Das ist schneller Abschluss.

Trinkwasser bei Trinkhalle ist sehr geniessbar.

Komme ich wieder.

Frau Fümm war sehr aufgeschlossen und sehr hilfbreit für Behindertengerecht.

und hatte sehr viel Mühe gegeben und hatte bestimmt sehr viel Arbeit von morgen bis später Nacht.

Alles Gute für jede Hotelmitarbeiter

Zimmertipp: Zimmer zum Bergpanorama
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
BelvedereHotels S, Manager von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt im Badehotel Belvair genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus dem Engadin.

Claudia Fümm
Gastgeberin
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das Hotel ist skiurlaubakzeptabler Durchschnitt mit Preisen am ganz oberen Limit. 16 € Extracharge zum Beispiel fuer die Zahlung mit einer EC-Karte trotz Rechnung von 2800 € ist einfach nur dreist. Der Stil ähnelt einer gut geführten Jugendherberge aus den 80er-Jahren.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wittenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Zimmer sind sauber. Die Bette konnte man auseinander schieben. Leider hangen sie ein wenig durch. Das Bad ist recht klein. Dafür hatten wir einen direkten Durchgang ins Engadin Bad Scuol. Der Eintritt ist inbegriffen. Auch das Skibillett ist im Zimmerpreis enthalten.

Das Nachtessen mit über 30 Leute war die Küche überfordert, der Hauptgang wurde nicht zügig aufgetischt. Wir haben um 20 Uhr angefangen und wurde erst um 23.30 Uhr fertig.

Leider hat das Hotel keinen Bar und war deshalb nichts los.

Dank der Haltestelle auf der andere Strassenseite ist das Skigebiet von diesem Hotel gut erreichbar. Im Skibillett ist auch der Bus enthalten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Kurt B, Inhaber von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Badehotel Belvair nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Ihre Anregungen sind wir sehr dankbar, da sie uns helfen unsere Qualität weiter auszubauen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Scuol trotzdem genossen haben und würden uns freuen Sie wieder einmal in bei uns zu begrüssen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Ein Badehotel wie man es sich wünscht. Schöne Zimmer, gutes Essen, gute bündner Weine, nettes Personal, Familienbetrieb. Die Bäder sind im Bademantel in 2 Minuten über eine gedeckte und geheizte Galerie erreichbar. Schöne Wanderwege in der Umgebung.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Badehotel Belvair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badehotel Belvair

Anschrift: Stradun 169, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badehotel Belvair 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badehotel Belvair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badehotel Belvair Scuol

Wenn Sie Badehotel Belvair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.