“Anständiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Hotels in Scuol
Wittenbach, Schweiz
“Anständiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Die Zimmer sind sauber. Die Bette konnte man auseinander schieben. Leider hangen sie ein wenig durch. Das Bad ist recht klein. Dafür hatten wir einen direkten Durchgang ins Engadin Bad Scuol. Der Eintritt ist inbegriffen. Auch das Skibillett ist im Zimmerpreis enthalten.

Das Nachtessen mit über 30 Leute war die Küche überfordert, der Hauptgang wurde nicht zügig aufgetischt. Wir haben um 20 Uhr angefangen und wurde erst um 23.30 Uhr fertig.

Leider hat das Hotel keinen Bar und war deshalb nichts los.

Dank der Haltestelle auf der andere Strassenseite ist das Skigebiet von diesem Hotel gut erreichbar. Im Skibillett ist auch der Bus enthalten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Kurt B, Inhaber von Badehotel Belvair, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Badehotel Belvair nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Für Ihre Anregungen sind wir sehr dankbar, da sie uns helfen unsere Qualität weiter auszubauen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit in Scuol trotzdem genossen haben und würden uns freuen Sie wieder einmal in bei uns zu begrüssen. Bis dahin senden wir Ihnen cordials salüds da la bella Engiadina.

Geschäftlich
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Ein Badehotel wie man es sich wünscht. Schöne Zimmer, gutes Essen, gute bündner Weine, nettes Personal, Familienbetrieb. Die Bäder sind im Bademantel in 2 Minuten über eine gedeckte und geheizte Galerie erreichbar. Schöne Wanderwege in der Umgebung.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scuol.
Hotel Belvedere
Nr. 4 von 15 in Scuol
Hotel Altana
Hotel Altana
Nr. 2 von 15 in Scuol

Sie waren bereits im Badehotel Belvair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badehotel Belvair

Anschrift: Stradun 169 | 7550 Scuol, Scuol 7550, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Scuol
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Scuol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badehotel Belvair 3*
Der kürzeste Weg vom Zimmer ins Engadin Bad Scuol – Das Badehotel Belvair ist durch eine kurze Passarelle direkt mit dem Bad verbunden. Die 33 Zimmer im Badehotel Belvair erstrahlen in warmen, hellen Farben und sind alle nach Süden ausgerichtet, verfügen alle über Balkon oder Terrasse und sind mit dem Lift erreichbar. Einige davon sind barrierefrei. Ausserdem verfügen wir über Zimmer mit einem separaten Salon. Mit einem neuen, hellen und freundlichen Eingangsbereich und dem modernen Bistro Belvair begrüssen wir Sie seit dem Umbau im Frühling 2014. Lassen Sie sich vom Ambiente inspirieren und geniessen Sie die Zeit bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badehotel Belvair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badehotel Belvair Scuol

Wenn Sie Badehotel Belvair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.