“Feine Pizza...” 3 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
Gattikon, Schweiz
“Feine Pizza...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren mitten am Nachmittag und hatten Glück, dass es noch Pizza gab, ansonsten war die Küche geschlossen. Wir wurden von der sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung darauf hingewiesen, dass wir schnell bestellen mussten. Das Lokal gehört zu einem Einkaufscenter und sieht von aussen etwas trostlos aus, auch ist es ziemlich karg eingerichtet, die Aussicht auf Scuol und die Bergwelt entschädigt aber. Allerdings muss man für die Toiletten ins Einkaufscenter, was nicht sehr einladend wirkt. Die Pizza waren aber sehr fein und kommen aus dem Holzofen, unsere waren aber ziemlich gut durch, wohl ein Zufall, da die des Nachbartisches nicht schwarz waren. Die Preise find ich aber ziemlich hoch für eine solche 0815-Pizzeria ohne eigene Toiletten... Ach ja, und für den Liter Hahnenwasser zum Essen bezahlt man auch noch 5 Franken, obwohl alle ein eigenes Getränk hatten. Ziemlich schäbig...

• Aufenthalt Februar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Bern, Schweiz
“das essen war lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

von aussen sieht die Lokalität eher nicht so einladend aus doch innen ist sie ok, ein bisschen kühl eingerichtet. Das Essen schmeckte mir sehr gut typtische Bündnerspezialitäten die währschaft und fein waren. Die Bedienung war sehr nett.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Muttenz, Schweiz
“Herrliche Holzofenpizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir sind spontan dort eingekehrt, da wir Lust auf Pizza hatten. Auf der Terasse hatten weir zuerst die tolle Aussicht genossen, bis meiner Frau kalt wurde. Ohne Probleme wurde uns ein Tisch im inneren offeriert. Die Menuauswahl ist eher gross, was aber bei Pizzas auch mit frischen Zutaten schnell mal möglich ist. Wir hatten je eine Pizza bestellt und zur Vorspeise einmal das Tartar und einen griechischen Salat. Beides mundete Vorzüglich. Der Pizzaboden war dünn und knusprig. Der Service war schnell und aufmerksam und dies obwohl währen unser Anwesenheit viele Gäste eintrafen darunter grosse Gruppen vom gerade stattfindenden "Transalpine Run".
Die Preise waren angemessen und die Portionen grosszügig.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Basel
“Schlechter Service, schlechte Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben 2 Gerstensuppen, Taglatelle mit Pilzen und Pizzogl mit Engadinerwurst bestellt.
Die Gerstensuppe war gerade noch ok, aber mit Sahne und Wasser verdünnt.
Dann wurde der Hauptgang serviert, obwohl die Vorspeise noch nicht fertig gegessen auf dem Tisch stand. Der Haputgang wurde dann einfach nebendran auf den Tisch gestellt.
Der Senf zur Wurst käme sofort. Da kam aber gar nichts mehr. Der Service liess sich nicht mehr blicken. Ich bin dann rein gegangen, und man sagte mir, der Senf sei ausgegangen. Ich konnte es kaum fassen. Die Pizoggel schwammen in Butter und Sahne und waren nicht aubgeschmeckt (viel zu mild). Genauso die Taglatelle mit Pilzen. Insgesamt deutlich zu viel Geld liegen lassen für schlechte Küche (Gerstensuppe 10.50, Pizoggl ca 24.50, etc.). Service sehr schlecht.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente